test
Kurse Corona

UNSER KURS-VERSPRECHEN

❤️💙 Kursleitung gesucht 💙❤️

Du begeisterst dich für die postnatale Arbeit mit Mamas und deren Babys, möchtest sie auf ihrem gemeinsamen sportlichen Weg fachkundig begleiten und eine unvergessliche Zeit bereiten? Du bist vielleicht schon Fitnesstrainer, Physiotherapeut, Hebamme oder einfach eine Mama die gerne Sport treibt und mit ihrer Leidenschaft etwas Geld verdienen will? ❤️💙Dann komm in mein Fitdankbaby®Kappel/Kastellaun Team💙❤️ Erfahrungen im Groupfitness oder Kleingruppen Bereich sind von Vorteil, aber keine Grundvorraussetzung. Weitere Fragen können wir gern in einem gemeinsamen Gespräch klären. Deine Bewerbung sendest du per Email an jennifer.schroeder@fitdankbaby.de. Ich freue mich auf Dich und eine gute Zusammenarbeit! Jennifer

JENNIFER SCHRöDER

Mobil 015128709854
jennifer.schroeder@fitdankbaby.de
Industriestraße 7, 55483 Kappel

Bei nicht ausgebuchten Kursen, ist ein Quereinstieg jederzeit möglich!!! Für Neukunden 5 Euro Rabatt unter Angabe des Gutscheincodes: FDB-JS-2019KK!!!

Wir freuen uns auf dich und dein Baby!