fitdankbaby® - exklusiv in Deinem Studio!

Für Dein Studio bietet fitdankbaby® eine sehr gute Möglichkeit, eine neue Zielgruppe zu erobern, die auch nach der fitdankbaby®-Zeit erfahrungsgemäß einen treuen Kundenstamm bildet. Durch den von uns gebotenen Gebietsschutz hat Dein Studio das Exklusivrecht innerhalb des vereinbarten Gebietes, wodurch es sich von der Konkurrenz deutlich abheben kann.

Vorteile für Dein Studio im Überblick

  • Bei uns bekommst Du eine Lizenz mit Gebietsschutz. An Deinem Standort haben Konkurrenten keine Chance!
  • Die Lizenzgebühr fällt nur einmalig pro Gebiet an. Diese ist unabhängig von der Anzahl Deiner Trainer und der Anzahl Deiner Kursstunden. Für jeden weiteren Trainer, den Du zur Ausbildung schickst, bekommst Du außerdem 10% Ermäßigung auf die Seminargebühr.
  • fitdankbaby® bringt Dir neue Mitglieder. Erfahrungsgemäß bilden die Kursteilnehmerinnen auch nach dem Ende der fitdankbaby®-Zeit einen treuen Kundenstamm. Mit unseren Hauptkurszeiten am Vormittag und frühen Nachmittag füllst Du zudem Leerzeiten in Deinem Studio.
  • Du bekommst einen Login für den internen Kursleiter-Bereich auf der fitdankbaby®-Website. Diese bietet eine komfortable Kursverwaltung, die Verlinkung zu Deinem Studio sowie die Einbindung Deines Logos. Die Internetseite wurde von uns nach modernsten Kriterien für Suchmaschinen optimiert und wird durch ständige Marketingmaßnahmen gefördert, so dass beispielsweise potentielle Kursteilnehmerinnen bereits in der Schwangerschaft akquiriert werden.
  • Wir stellen Dir professionell gestaltete Vorlagen für Werbemittel sowie Bilder und Logos zur freien Nutzung zur Verfügung. Eine Integration in Dein bereits bestehendes Corporate Design ist möglich. Weitere Werbemittel oder Kursmaterialien können kostengünstig nach Bedarf über uns bezogen werden. Eine Abnahmepflicht von Waren (außer der Gurte) besteht nicht.
  • Wir betreiben für Dich überregionale Werbung (online, Messen, Printmedien, TV). Du profitierst von dem markenrechtlich geschützten und einprägsamen Namen und dem dazugehörigen Corporate Design.
  • Der Gurt bietet einzigartige Möglichkeiten. Auch durch den von uns entwickelte Trainingsgurt ist fitdankbaby® unverwechselbar und nicht imitierbar. Die vielseitigen Anwendungsmöglichkeiten machen jede Kursstunde zu einem besonderen Erlebnis. Der Gurt wird nach hohen Qualitätsstandards komplett in Deutschland gefertigt.

Der erste Kursleiter Deines Studios bezahlt die vollen Seminargebühren.

Für jeden weiteren Kursleiter bekommst Du 10% Ermäßigung auf die Seminargebühr.
Lizenzgebühren fallen nur einmalig für ein Gebiet an
– nicht pro Kursleiter!