Komm mit fitdankbaby® zur FIBO 2018!

Vom 12.-15. April trifft sich die #fitfam in Köln. Auch in diesem Jahr ist fitdankbaby® wieder als einziges Mama-Baby-Fitnesskonzept auf der weltgrößten Fitnessmesse, der FIBO, vertreten. Wir wollen zeigen, dass auch Mamas und Papas mit Baby sportlich aktiv sind. Und genau hierfür brauchen wir DICH! Unterstütze uns am Stand und auf der Messe, die man wirklich mal erlebt haben muss.

Bewerbungen bitte an Rebecca Köhler, info@fitdankbaby.com.

Fitte PAPAS mit Baby gesucht

Der neueste Trend: fitdankbaby® PAPA. 

Du bist selber Papa und kennst vielleicht sogar schon unsere Kurse? Dein Kind ist zwischen 4 und 14 Monate alt?

Du bist nicht nur fit - du siehst auch so aus? Wir suchen "Normalos" aber gerne auch Exoten (Bodybuilder und Co.).

Besuche mit deiner Familie die FIBO und zeig bei uns am Stand, was du drauf hast beim Babycurl, Babylift und Babypush! Für deinen Zeiteinsatz von ca. 1 Stunde bekommst du freien Eintritt auf die Messe! 

Bitte schicke uns ein paar Zeilen per Mail mit Infos über dich sowie ein Ganzkörperfoto von dir mit deinem Baby oder ein Video an info@fitdankbaby.com (Foto bleibt intern!)

Fitte MAMAS mit Baby gesucht

Du bist eine fitte Mama und hast mit deinem Baby bereits einen fitdankbaby®-Kurs besucht?

Dein Kind ist zwischen 4 und 12 Monate alt?

Besuche mit deiner Familie die FIBO und zeige gemeinsam mit anderen Mamas und Trainern am Stand, warum fitdankbaby® einfach Spaß macht. 

Für deinen Zeiteinsatz von ca. 1 Stunde bekommst du freien Eintritt auf die Messe! 

Bitte schicke uns ein paar Zeilen per Mail mit Infos über dich sowie ein Ganzkörperfoto von dir mit deinem Baby oder ein Video an info@fitdankbaby.com (Foto bleibt intern!)

PROMOTER gesucht

Mädels und gerne auch einen jungen Mann für unser Promotionteam gesucht.

Du läufst an einem oder mehreren Messetagen mit Promorucksack und Puppe im Bauchgurt über die FIBO, verteilst Flyer und lotst viele Menschen an unseren Stand. Das Honorar beträgt neben freiem Messeeintritt 12,- Euro/Stunde.

Im Idealfall bist du selbst Mama oder Papa und kennst unsere Kurse schon. Vielleicht hast du auch schon Messeerfahrung. Bitte schicke uns ein paar Zeilen per Mail mit Infos über dich sowie ein Ganzkörperfoto oder Video an info@fitdankbaby.com (Foto bleibt intern!)

AUF-/ABBAUHELFER gesucht

Für den Aufbau am Mittwoch, 11.04. spätnachmittags/abends und den Abbau am Sonntag, 15.4. ab ca. 17.00 Uhr suchen wir noch Helfer für je ca. 2 Stunden. Honorar beträgt neben freiem Messeeintritt 12,- Euro/Stunde.

Kurze Mail an info@fitdankbaby.com (Rebecca Köhler)

Bewerbungen bitte an Rebecca Köhler: info@fitdankbaby.com