Deine Kurse in Frankfurt am Main

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Frankfurt am Main

Skyline

Kurse finden
in Frankfurt am Main




Das sagen Mamas aus Frankfurt am Main über fitdankbaby®
Mama Titel

Nadine Winkler aus Frankfurt am Main
mit Baby Benedikt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere Kursleitung war immer fröhlich, aufgeschlossen und hat uns alle Übungen erklärt. Sie war sehr motivierend.

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn hat begonnen sich hoch zu ziehen und das laufen zu üben. Es würde auf seine Bedürfnisse eingegangen und immer wieder neue Möglichkeiten geboten sich auszuprobieren. Natürlich hat ihm auch die kleinen aber feinen Einheiten gemeinsam mit Mama sehr gut gefallen.

Annabell Jansen aus Frankfurt am Main
mit Baby Marlene

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist auf individuelle Bedürfnisse eingegangen worden. Gute Übungen

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babies. Die Lieder zu Beginn und am Ende. Die vielen Spielsachen

Katrin Schilling aus Frankfurt am Main
mit Baby Thea Und Tristan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gezielte Aufmerksamkeit auf beckenboden und Bauch , Babyfreundluche Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Bewegung, dabei sein.

Silke Kogler aus Frankfurt am Main
mit Baby Silas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Betreuung und Trainig war toll und effektiv. Das wird auch nicht mein letzter Kurs gewesen sein ????????????.

Das gefällt dem Baby:
Neue kleine Freunde gefunden und kennengelernt zu haben. Natürlich auch der Sport mit Mama ist toll ????????????.

Lidija-Marija Jacobitz aus Frankfurt am Main
mit Baby Sanja-Marija

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Training, die Trainerin, das Umfeld. Alles hat gepasst und es hat großen Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys :) das Geschaukel auf der Mama

Alaa Alsafoury aus Frankfurt am Main
mit Baby Julanar Emina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles war gemütlich und schön.. den Raum, die Gruppe, die Trainerin, die Übungen alles hat sich wirklich gelohnt

Das gefällt dem Baby:
Die Spiele, Musik, die Bewegungen, die wir machen und andere Kinder zu sehen.

Catharina Jost aus Frankfurt am Main
mit Baby Marek

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nadine ist so lieb und herzlich. Kein Baby kann Sie aus der Fassung bringen. Grundsätzlich finde ich es gut etwas für meinen Körper zu tun und dabei mein Kind bei mir haben zu können. Ohne solche Kurse wäre es unmöglich als Mama wieder sportlich aktiv zu werden.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat neue Kontakte geknüpft. Er war zu Beginn sehr ängstlich und unruhig. Von Stunde zu Stunde wurde es dann aber besser und er hat Mut gefunden auch mit anderen Babys Kontakt aufzunehmen. Er ist viel selbstsicherer und hatte richtig Spaß an der Bewegung.

Wenke Roepke-Griesbeck aus Frankfurt am Main
mit Baby Julius

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Workouts. Bewegungsübungen mit dem Baby zu schönen Liedern

Das gefällt dem Baby:
Lieder für die Babies und Übungen gemeinsam mit der Mama

Nataliya Trifunovic aus Frankfurt am Main
mit Baby Konstantin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-ruhige Atmosphäre -auf das Tempo und die Wünsche der Mamas wurde eingegangen

Das gefällt dem Baby:
-andere Kinder und Mamas zu beobachten -die Übungen für Babys

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).