Hebamme Maintal

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Juliane K. mit Baby Victoria

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, gute Kursgröße, Gute Kursinhalte für Baby und Mama

Das gefällt dem Baby:
Spielerische Inhalte

Sade T. mit Baby Kian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ganz liebe Kursleiterin und gute Stimmung

Das gefällt dem Baby:
Musik und Singen und Bewegung

Beate R. mit Baby Arian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ein ganz wunderbarer Rückbildungskurs! Ich vermisse jetzt schon die Mittwoch Abende :( und die tolle Stimmung. Ich habe mich von Anfang an wohlgefühlt. Die Übungen waren gut verständlich, effektiv und genau richtig abgestimmt. Die Kursleiterin war sehr kompetent und hat auf individuelle Bedürfnisse geachtet. Sie war einfach toll. Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Besser konnte ein Kurs nicht sein. Absolut empfehlenswert.

Das gefällt dem Baby:
Nichts;) weil er nie dabei war. Aber wäre er dabei, dann hätte ihm bestimmt die tolle Discokugel gefallen.

Marlen S. mit Baby Lisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat super gefallen das man in Gemeinschaft Sport macht und das Baby mit dabei sein kann. Somit braucht man keine Betreuung für dein Kind um sich selber fit zu halten. Außerdem fand ich es sehr gut das die Trainerin auf jeden achtet und notfalls korrigiert damit man sich auch nicht schadet . Sie hatte immer einen super Überblick.

Das gefällt dem Baby:
Die kleine liebt den Kinderwaagen und wir hatten das Glück das das Wetter uns hat draußen Sport machen lassen. Außerdem war es auch interessant sich umzuschauen in der neuen Umgebung.

Larissa J. mit Baby Leo & Lou

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-Nette kursleitung -Toller austausch -Gemeinsam Sport machen

Das gefällt dem Baby:
Die vielen menschen- wir lieben es Menschen zubeobachten.

Jana W. mit Baby Jalea Harriet

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nadine als Trainerin ist einfach top!

Das gefällt dem Baby:
Mit den anderen Babys zu agieren und die tollen Spiele

Nicole B. mit Baby Clara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich war bei meinem ersten Kind bei fit dank baby in greiz und jetzt mit dem zweiten in Zeulenroda. Franzi macht den Kurs super sie nimmt Rücksicht auf untrainierte Mamas und auf die Babys, aber bringt uns trotzdem zum schwitzen. Ich würde es immer wieder machen und ich empfehle es auch jeder Mama weiter die ich kenne.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke unserer Clara hat die babyspiele gut gefallen bzw. Eigentlich alles sie ist immer am lachen. Wir zwei sind hoch zu Frieden mit dem Kurs macht weiter so ....danke????

Eva K. mit Baby Isabella Sunshine

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Aufbau der Stunde

Das gefällt dem Baby:
Bestimmt nicht die Uhrzeit ;)

Stephanie M. mit Baby Valentin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolles und abwechslungsreiches Sportprogramm für Mamas, das intensiv aber nicht überfordernd ist und zugleich dem Baby den Zugang zum Wasser erleichtert (spielerisch)

Das gefällt dem Baby:
Der spielerische Umgang mit Wasser außerhalb der Badewanne und die vielen anderen Babys

Julia B. mit Baby Anna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Zeit für mich, ohne meine Tochter abgeben zu müssen in der Zeit. Super liebe Kursleiterin.

Das gefällt dem Baby:
Die Action und die Gesellschaft

Dirk H. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Andrea nimmt einen richtig mit und motiviert zum mitmachen. Das Vatertagsspezial war eine richtig tolle Abwechslung zu der ich jederzeit wieder gehen würde.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys Zeit mit Papa

Kathrin F. mit Baby Isabella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die frisch gebackene Mama wird wieder fit gemacht und das Baby darf dabei sein und kommt dabei nicht zu kurz.

Das gefällt dem Baby:
Meiner Kleinen gefällt es sehr gut weil sie mit anderen Babys zusammen spielen kann und auch beschäftigt wird.

Manuela K. mit Baby unbekannt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr empathische und herzliche Trainerin!

Das gefällt dem Baby:
Siehe oben

Jennifer N. mit Baby Sirius

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Familiäre Atmosphäre, die Trainerin hatte einen guten Trainingsplan und die Kurse abwechslungsreich gestaltet. Sie ist auch auf einzelne Bedürfnisse eingegangen. Insgesamt hat es mir Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Mit den anderen Babys zusammen zu sein.

Stefanie S. mit Baby Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin ist sehr nett und der Kurs macht sehr viel spass

Das gefällt dem Baby:
Dabei zusein

Karolina T. mit Baby Thiago

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Aufbau, die Trainerin, die Musik waren wirklich klasse. Das Tempo war richtig und der Anstrengungsgrad perfekt. Es hat viel Spaß gebracht und dem Körper gut getan.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat es im Gurt sehr gemocht, ist sogar dabei eingeschlafen.

Christina J. mit Baby Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sportliche Aktivität zusammen mit dem Baby. Nicht zu anstrengende Übungen, aber trotzdem fordernd. Abwechslungsreich und nicht langweilig. Nette Kursleitung

Das gefällt dem Baby:
Bewegungsübungen mit Musik. Andere Babys zu sehen.

Sabrina F. mit Baby Lina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Svenja macht immer mit uns lässt uns nicht alleine schwitzen

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder zwischendurch und die sozialen Kontakte

Annabell A. mit Baby Malia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-Abwechslungsreiche Übungen, -sehr netter Umgang untereinander, -Babys werden super in den Übungen miteinbezogen, -Beschäftigung fürs Baby simpel aber super effektiv.

Das gefällt dem Baby:
-Das Beschäftigungsspielzeug, -die Übungen im Gurt, - die Lieder und bewegungen fürs Baby

Jeanette T. mit Baby Amira

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Tatsache das es draußen war (Outdoor-Kurs) und auch immer abwechslungsreich!

Das gefällt dem Baby:
Die vielen tollen Spielzeuge, die Möglichkeit mit den anderen Babys spielen zu können!

Kurse finden
in der Umgebung von Maintal




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add