add
löschen
Zeile kopieren
bearbeiten
add
löschen
Zeile kopieren

Kurse finden
Vor Ort in deiner Nähe!




add
löschen
Zeile kopieren
bearbeiten

WERDE FIT –
gemeinsam mit deinem Baby.


Ohne Babysitter, ohne Stress, dafür mit ganz viel Nähe, Energie und Spaß.
 Jetzt Kurs finden & starten
add
löschen
Zeile kopieren
KURSORTE
0
AKTIVE TRAINERINNEN
0
KURSANGEBOTE
0
add
löschen
Zeile kopieren
bearbeiten
add
löschen
Zeile kopieren
bearbeiten

Kennst du das?
  • Du möchtest wieder mit Sport starten, weißt aber nicht wie?
  • Dir fehlt die Zeit – dein Baby braucht dich rund um die Uhr?
  • Alleine fehlt dir oft die Motivation?
Die gute Nachricht: Du musst dich nicht entscheiden.
Bei fitdankbaby® bekommst du beides: 


Einen Kurs für Dich UND Dein Baby.
add
löschen
Zeile kopieren
bearbeiten
add
löschen
Zeile kopieren
bearbeiten
add
löschen
Zeile kopieren
bearbeiten
add
löschen
Zeile kopieren
bearbeiten
Wähle den passenden Kurs
Egal, wo du gerade stehst - wir holen dich genau dort ab:
add
löschen
Zeile kopieren
bearbeiten
Card image
fitdankbaby®
PRE


Aktiv mit Babybauch
(ab 14. SSW)
Card image
fitdankbaby®
RÜCKBILDUNG


Die Basis für dich und dein Baby 
(ab 6 Wo.)
Card image
fitdankbaby®
MINI


Aktiv mit Baby
(ab 3 Mon.)
Card image
fitdankbaby®
MAXI


Aktiv mit Krabbelkind
(ab ca. 8 Mon.)
Card image
fitdankbaby®
KIDS


Aktiv mit Kleinkind
(ab ca. 15 Mon./ Laufalter)
Card image
fitdankbaby®
OUTDOOR


Aktiv mit Kinderwagen
(ab 3 Mon.)
Card image
fitdankbaby®
AQUA


Aktiv im Wasser
(ab 3 Mon.)
Card image
fitdankbaby®
PAPA


Special für aktive Papas mit Baby

 
add
add
löschen
Zeile kopieren
bearbeiten
add
löschen
Zeile kopieren
bearbeiten

Warum fitdankbaby® so gut funktioniert?

Weil es sich an dein echtes Leben anpasst – nicht andersherum!
  • Dein Baby ist nicht nur dabei sondern einbezogen.
  • Spezielles postpartales Training mit Fokus auf Beckenboden und Körpermitte.
  • Du trainierst sicher und angepasst auf dein Fitness- und Rückbildungslevel.
  • Das Mamanetzwerk und die festen Kurstermine motivieren dich dauerhaft.
Das Ergebnis: Du bleibst dran und fühlst echte Fortschritte.
add
löschen
Zeile kopieren
bearbeiten
add
löschen
Zeile kopieren
bearbeiten
add
löschen
Zeile kopieren
bearbeiten
add
löschen
Zeile kopieren
bearbeiten
add
löschen
Zeile kopieren
bearbeiten
add
löschen
Zeile kopieren
bearbeiten
add
löschen
Zeile kopieren
bearbeiten
add
löschen
Zeile kopieren
Das sagen..

(Gerade eben) Saskia W. mit Baby Romi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Mama und Baby Fitness, die Integration der Babys in die Übungen. Für alles ist Platz, wenn’s mal unruhiger wird und jemand Hunger hat, man bekommt nicht das Gefühl zu stören

Das gefällt dem Baby:
Sie liebt die bunten Tücher die Linda mit bringt.

(Gerade eben) Jasmin E. mit Baby Ruby

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es wurde auf jeden individuell eingegangen und Übungen für jede Mama angepasst.

Das gefällt dem Baby:
Die kleinen Übungen zwischendurch machen Spaß :)

(Gerade eben) Dorothea A. mit Baby Tobias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Freundliche Anleiterin gutes Zeitmanagement

Das gefällt dem Baby:
Vermittlung von Freude im Wasser

(Gerade eben) Saskia J. mit Baby Till & Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das freundliche Miteinander und die gezielten Übungen / workouts

Das gefällt dem Baby:
Das entspannte Beisammensein, einbezogen werden und einfach dabei sein dürfen :)

(Gerade eben) Carina P. mit Baby Alma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport an der frischen Luft, die verschiedenen Übungen und der Austausch zwischen den Stationen mit anderen Müttern, die Trainerin ist sehr herzlich, kinderlieb und motivierend

Das gefällt dem Baby:
Alma liebt ihren Kinderwagen meist und hat gespielt, gestrampelt, die Luft genossen und auch zwischendrin geschlafen oder einfach nur beobachtet. Gelegentlich aber auch mal geschriehen

(Gerade eben) Moazameh H. mit Baby Metin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand es gut dass es eine Abwechslung gab zwischen: das Baby mit einbeziehen und das Baby nicht mit einbeziehen

Das gefällt dem Baby:
Er mochte die vielen Spielzeuge sehr und die Lieder: vor allem: her schauen hallo. (Funktioniert auch zuhause)

(Gerade eben) Anna E. mit Baby Lina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der liebevolle Kontakt untereinander ?? damit man mit Freunden gemeinsam teilnehmen kann und eine unvergessliche lustige Zeit zusammen hat und viel zusammen lacht. Deine Liebe „Strenge“ Motivation für den Sport ????

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys ??

(Gerade eben) Franziska G. mit Baby Justus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die kleine Lieder Die verschieden bewegungsangebote im Wasser

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys Und die vielen tollen Spielzeuge( Gießkanne/ Boot/ Frosch/ Ball…)

(Gerade eben) Romina V. mit Baby Fynn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Babyschwimmen war einfach toll! Die Abwechslung zwischen Kinderlieder und Powersongs zum Schwitzen waren perfekt! Ich hatte bei jeder Übung ein Lächeln auf den Lippen! Es war eine tolle Erfahrung und hat super viel Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Er hatte super viel Spaß im Wasser, konnte neue Eindrücke sammeln und sich vor allem entspannen.

(Gerade eben) Svenja C. mit Baby Hannah Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin ist sehr gut auf die Teilnehmerinnen und die Babys eingegangen. Sie hat sich um die Babys gekümmert, damit die Teilnehmerinnen die Übungen machen können.

Das gefällt dem Baby:
Auf meine kleine Tochter wurde sehr gut eingegangen, in dem am Anfang, in der Mitte und auch zum Schluss für die kleinen Mäuse Lieder gesunken und auch bei Übungen mit einbezogen wurden.

(Gerade eben) Kathrin K. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die verschiedenen Einheiten und musikalische Untermalung

Das gefällt dem Baby:
Das Wasser und die verschiedenen Übungen inkl. der Nähe zur Mama.

(Gerade eben) Lena S. mit Baby Helene

Titel linie

Das gefällt der Mama:
einfach alles top :-)

Das gefällt dem Baby:
das warme Wasser, die Lieder, einfach alles super :-)

(Gerade eben) Theresa S. mit Baby Philippa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die gesamte Struktur der Unterrichtsstunden und die Integration der Kleinen! :)

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und andere Babys zu sehen.

(Gerade eben) Jule B. mit Baby Enno

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Übungen, auch das es von Mal zu Mal anstrengender geworden ist. Rektusdiastase tasten und tapen. Es war immer gute Stimmung und es gab immer was zu lachen ??

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und Spielchen für die kleinen Mäuse

(Gerade eben) Sandra G. mit Baby Thomas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Finde dein herzliche Art einfach super

Das gefällt dem Baby:
Mein kleiner geht jetzt gerne duschen und ist ei e totale Wasserratte geworden????????

(Gerade eben) Christiane K. mit Baby Joris

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen, nette Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Übungen mit Blickkontakt

(Gerade eben) Christina M. mit Baby Magnus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Übungen um wieder kräftiger zu werden.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby liebt die Spielsachen und das Krabbeln mit anderen Babys, natürlich auch die lustigen Lieder zum Mitspringen.

(Gerade eben) Andrea K. mit Baby Hinata

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolles Training und sehr motivierte, liebe Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Die squats von Mama ????

(Vor 3 Tagen) Christina N. mit Baby Amara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war super, die Stunden abwechslungsreich, anstrengend. Toll, dass die Kinder immer miteingebundbe werden

Das gefällt dem Baby:
Die gemeinsamen Übungen und die bewegungslieder

(Vor 3 Tagen) Sarah K. mit Baby Lionel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wenn man in einer Gruppe zusammen trainiert ist man motivierter. Man kann sich austauschen mit anderen Müttern.

Das gefällt dem Baby:
Das mehrere kinder zusammen sind. Das ist gut für die soziale Kontakte.

(Vor 3 Tagen) Linda F. mit Baby Lara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Patty bringt eine tolle Athmosphäre in die Gruppe und findet immer eine freundliche und motivierende Möglichkeit zum Mitmachen zu animieren!

Das gefällt dem Baby:
Kinderlieder und die positive Stimmung, nettes Spielzeug zum spielen ähnelt einer Krabbelgruppe ganz nebenbei

(Vor 3 Tagen) Theresa S. mit Baby Anton

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs ist sowohl für die Mama als auch das Baby bereichernd und man erlebt gemeinsam etwas Neues. Tolle Kombination!

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen und Spiele sowie Lieder. Und die Interaktion mit den anderen Babys.

(Vor 3 Tagen) Alina K. mit Baby Finn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept ist einfach perfekt um nach der Geburt wieder fit zu werden. Es macht so viel Spaß mit anderen Mamas und den Kids zu trainieren. Danke Patty für die vielen tollen Trainingsstunden! ????

Das gefällt dem Baby:
Meistens das Spielen, das Zuschauen was die Mamas so treiben und die Knie-Reiter-Lieder.

(Vor 3 Tagen) Sabrina T. mit Baby Malio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist super, dass man im Anschluss an den Rückbildungskurs noch etwas für sich tun kann und das Baby einfach mitkommt und Spaß hat.

Das gefällt dem Baby:
Die tollen Lieder und Interaktionen. Das Lied Apfelstrudel ist bei uns zuhause jetzt der absolute Renner :)

(Vor 3 Tagen) Lisa T. mit Baby Greta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Jede Woche hat uns Katrin neu gefordert. So mancher Muskelkater ließ nicht lange auf sich warten ;)

Das gefällt dem Baby:
Sobald das Bällebad aufgebaut wurde, stürmten alle Kids dorthin. Auch die Bewegungslieder und Seifenblasen sorgten immer für leuchtende Augen.

(Vor 4 Tagen) Tina D. mit Baby Tilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Leider ist es jetzt nach über einem halben Jahr jede Woche Kurs unser letzter . Es war eine wunderbare Zeit.Sport macht mit den richtigen Menschen und der besten Trainerin richtig Spaß.Und dabei dein Baby lachen zu sehen,umso schöner!

Das gefällt dem Baby:
Tilda hat es mit 4 Monaten und auch jetzt mit nem Jahr immer gefallen.Die Bewegungslieder, die anderen Kinder, das Spielzeug. Ich kann es jedem nur empfehlen!

(Vor 4 Tagen) Jasmine E. mit Baby Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles! Katrin ist die beste Trainerin, die Übungen machen Spaß und sind abwechslungsreich, das Miteinander mit den anderen Muttis ist einfach schön. Seit einem Jahr besuchen wir die Kurse und trotzdem wird es nie eintönig. Wir freuen uns jede Woche darauf!

Das gefällt dem Baby:
Die vielen tollen Spielmöglichkeiten, die Lieder, Puppe Finja und dass jedes Kind persönlich von ihr begrüßt wird.

(Vor 4 Tagen) Tamara M. mit Baby Valentin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Jessi hat eine tolle Art den Kurs zu leiten, gute Übungen, schöne Lieder

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder, das Spielzeug in der Mitte, die schöne Umgebung, die anderen Babys

(Vor 4 Tagen) Lisa S. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man das Kind sehr gut mit integriert und jeder in seinen Tempo machen durfte wie er konnte Das die Trainerin immer mit gemacht hat auch wenn es so warm war und Mega sympathisch

Das gefällt dem Baby:
Die vielen verschiedenen Übungen für jede einzelne patie Das die Trainerin sehr nett wahr und immer sympathisch und gut drauf war Hat mir Mega viel Spaß gemacht danke für die tolle Zeit

(Vor 4 Tagen) Sonja J. mit Baby Willow

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde super wie hier die kleinen mit eingebunden werden. Mit oder ohne Baby oder mal der Vater Amt Baby, da ist man super Flexibel.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder für die Kleinen. Sie liebt die und wir machen fast alle auch zuhause immer wieder.

add
löschen
Zeile kopieren
bearbeiten
add
add
löschen
add
add
löschen
add
add
add