










(Gerade eben) Stefanie G. mit Baby Emilio
Das gefällt der Mama:
Sina ,ich kenne niemanden der mir soviel Leidenschaft seinen beruf macht wie sie ...desshalb hoffe ich wir sehen uns bald wieder..
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder , die Spielsachen und natürlich die anderen Babys !!!
(Gerade eben) Karin W. mit Baby Matteo
Das gefällt der Mama:
Der FitdankBaby-Kurs war super abwechslungsreich und hat jedes Mal viel Spaß gemacht. Es wurde der ganze Körper effektiv trainiert und gleichzeitig immer auf die individuellen Bedürfnisse von Mama und Baby geachtet. Sina ist einfach spitze - ich kann den Kurs absolut jeder Mama weiterempfehlen!
Das gefällt dem Baby:
Viel Bewegungsfreiheit, tolle Spielmöglichkeiten und immer wieder ein Lied war auch für die Babys toll.
(Gerade eben) Annika B. mit Baby Marten
Das gefällt der Mama:
Tolle Atmosphäre und super Unterstützung bei den Übungen
Das gefällt dem Baby:
Gemeinsame Übungen + Matten in der Mitte
(Gerade eben) Elisa R. mit Baby Milla
Das gefällt der Mama:
Tolle Kommunikation,
So viel Herz zum Training und für die Kinder
Gute Organisation
Gute Betreuung was rektusdiastase & Atmung für die Rückbildung angeht.
Das gefällt dem Baby:
Tolle Atmosphäre, super toller pädagogischer Umgang mit den Babies. Spielmöglichkeiten, offen für alle Altersgruppen. Einfach großartig.
(Gerade eben) Ingrid K. mit Baby Emil
Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Sport und Babyschwimmen
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit Wasser zusammen mit anderen Babys
(Gerade eben) Sarah B. mit Baby Leonie
Das gefällt der Mama:
Jana ist einfach super, sie hat Spaß bei der Arbeit und kann einen sehr gut motivieren. Es hat sehr viel Spaß gemacht.
Das gefällt dem Baby:
Das es bei Mama sein konnte beim Sport und die schönen Lieder zwischendurch.
(Gerade eben) Miriam B. mit Baby Malea
Das gefällt der Mama:
Die Kinder werden wunderbar miteinbezogen und trotzdem kommt der Sport für die Mütter nicht zu kurz.
Das gefällt dem Baby:
Das Spielzeug in der Mitte und die anderen Mütter und Babys zu beobachten.
(Gerade eben) Sarah A. mit Baby Konstantin
Das gefällt der Mama:
Übungen mit Baby
Austausch unter den Müttern
Rektusdiastase Unterschied gemessen
Das gefällt dem Baby:
Spiele
Der Mama beim Sporteln zuschauen
(Gerade eben) Barbara H. mit Baby Anni
Das gefällt der Mama:
Die Stunden sind abwechslungsreich, motivierend und machen Spaß. Besonders schön finde ich die herzliche Atmosphäre, in der man sich sofort wohlfühlt und gleichzeitig etwas für die eigene Fitness tun kann.
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder, Musik, Spiele
(Gerade eben) Christina S. mit Baby Leon
Das gefällt der Mama:
Sina hat den Kurs perfekt geleitet
Das gefällt dem Baby:
Alles
(Gerade eben) Lisa H. mit Baby Rudi
Das gefällt der Mama:
Hilfsbereite, aufgeschlossene Trainerin die für alles und alle ein offenes Ohr hatte... weiter so!!!!
Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Kindern. Viele Spiel und Bewegungslieder
(Gerade eben) Juliane R. mit Baby Fabian
Das gefällt der Mama:
Die Super-Trainerin hat uns perfekt angeleitet und motiviert. Ich hab mich immer mega wohl gefühlt und hab den Sport genossen incl. Dem Muskelkater ????
Es war immer abwechslungsreich und hat gut getan was für sich zu machen!
Das gefällt dem Baby:
Er hat uns Mamis immer fasziniert zugesehen beim Sport machen und dabei war ihm nicht langweilig.
(Gerade eben) Laura M. mit Baby Sophia
Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung der Übungen und die kontinuierliche Steigerung der Leistung. Einfach eine super Truppe und ein nettes Beisammensein
Das gefällt dem Baby:
Die meiste Zeit hat sie geschlafen, aber ansonsten die Zeit mit den anderen Babys auf der Decke zusammen.
(Gerade eben) Jasmin R. mit Baby Josse
Das gefällt der Mama:
Lockere Atmosphäre ohne Druck, nettes Miteinander, nette Trainerin und nette Mütter - ein wenig Bewegung und Bespaßung der Kinder schön miteinander vereint
Das gefällt dem Baby:
Tolles Spielzeug zur Beschäftigung und natürlich auch Kontakt zu anderen Kindern
(Gerade eben) Judith M.
Das gefällt der Mama:
Zeit für mich, Sport mit Nadine :)
Das gefällt dem Baby:
Leo fand es auch immer sehr schön, Nadine hat uns immer das Gefühl gegeben, dass alles gut ist, auch wenn wr die Stunde mal gestört hat oder mich vom Training abgehalten hat ???? Spielzeug, andere Babys, mama am Boden
(Gerade eben) Annemarie B. mit Baby Helene
Das gefällt der Mama:
Ich mag die Flexibilität, alles kann und nichts muss, sehr persönlich und liebevoll gestaltet, mit super schöne Ideen/ Anregungen und Tipps für den MuttiAlltag. Es werden Themen aus Gesprächen aufgegriffen und besprochen. Auch finde ich es super angenehm, das wir eine kleinere Gruppe sind, so kann sehr gut auf den individuellen Bedürfnissen von Mutter und Kind eingegangen werden.
Das gefällt dem Baby:
Ja, ich denke, es ist super schön für die kleine jetzt schon, soziale Kontakte zu knüpfen, so lernen sie schon frühzeitig, lange bevor es in der Krippe los geht, mit einander zu spielen, zu teilen und auch einfach nur zu beobachten. Es ist sehr schön zu sehen, das auch sie Freude an den Kurs hat.
(Gerade eben) Elena K. mit Baby Ist Noch Geheim :-)
Das gefällt der Mama:
Die Übungen haben viel Spaß gemacht und Natalie ist einfach eine richtig tolle und dynamische Kursleiterin :-)
Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat gefallen, dass es immer wieder in die Übungen mit einbezogen wurde und auch selbst im Wasser mitmachen konnte.
(Gerade eben) Sarah K. mit Baby Sophia
Das gefällt der Mama:
Ich habe jetzt 4 Aqua Kurse bei der lieben Natalie besucht und es hat so super viel Spaß gemacht, weil es die perfekte Mischung aus Aqua Gymnastik und Babyschwimmen ist. Absolute Herzensempfehlung
Das gefällt dem Baby:
Die Wassergewöhnung, es hat ihr von Woche zu Woche mehr Spaß gemacht. Und natürlich der Kontakt zu anderen Babys.
(Gerade eben) Linda K.
Das gefällt der Mama:
Mir hat gefallen, dass dem Beckenboden viel Aufmerksamkeit geschenkt wurde und der Zusammenhang zu dein einzelnen Übungen erklärt wurde.
Die Einheiten waren fordernd und haben trotzdem Spaß gemacht. Es wurde fürsorglich auf die korrekte Ausführung der Übungen geachtet.
Das gefällt dem Baby:
Ida hat gefallen, dass sie durch Lieder, Fingerspiele und Spielzeuge mit ins Training einbezogen wurde.
(Gerade eben) Rona H. mit Baby Meggy
Das gefällt der Mama:
Der Ablauf und Inhalt des Kurses, das auf jeden individuell eingegangen wird und das die Babys durch den Gurt und die Lieder so toll mit einbezogen werden.
Das gefällt dem Baby:
Es gibt immer was zu gucken und zu spielen und das Schlafen in dem Gurt, während Mama Sport macht, ist super.
(Gerade eben) Melanie S. mit Baby Jasper Egon
Das gefällt der Mama:
Ein tolles Konzept was rundum durchdacht ist. Es wird auf jeden eingegangen und auch tolle Übungen für zu Hause gezeigt.
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen Kindern und die abwechselnden Spielsachen
(Gerade eben) Olivia R. mit Baby Henry
Das gefällt der Mama:
- Ganzkörperworkout im Freien
- Die Variation der Übungen
- Angenehmes Tempo zum Reinkommen
- Smarte Locationwahl mit guter Anbindung
Das gefällt dem Baby:
- Mama trainieren zu sehen, dass fand der Kleine sehr lustig
-Teil der Übungen zu sein
- Am Ende auf der Decke zu spielen
(Gerade eben) Julia S. mit Baby Bruno
Das gefällt der Mama:
Alltagstipps und -infos
Vielfalt der Übungen
Das gefällt dem Baby:
Übungen im Gurt
Kids-Lied: Anfang, Mittendrin, Schluss
(Gerade eben) Selina W. mit Baby Mathilda
Das gefällt der Mama:
Dani macht das spitze! Legt viel Wert auf richtige Ausführung und man kommt gut mit anderen Müttern ins Gespräch
Das gefällt dem Baby:
Spieleparadies und Bindung mit mir als mama
(Gerade eben) Christiane W. mit Baby Marie
Das gefällt der Mama:
Tolle Anleitung, schöne Spielmöglichkeit für die Kleinen
Das gefällt dem Baby:
Andere Babys sehen und spielen
(Gerade eben) Monija H. mit Baby Filip
Das gefällt der Mama:
Mir gefällt am besten, dass ich was für mich machen kann, ohne Schlechte Gewissen zu haben. Mein Kind ist dabei, und lernt durch Beobachtung und Erfahrung, dass das Sport wichtig ist und Spaß macht.
Das gefällt dem Baby:
Meinem Sohn gefällt alles. Er ist immer neugierig und schaut zu was die andere machen und spielt auch mit.
(Gerade eben) Anna R. mit Baby Jonas
Das gefällt der Mama:
Gutes Sport Programm
Das gefällt dem Baby:
Der hat geschlafen ????
(Gerade eben) Nina B. mit Baby Moritz
Das gefällt der Mama:
Denis gestaltet die Kurseinheiten abwechslungsreich und individuell auf die Bedürfnisse der Mamas und Kinder. Es gibt immer Zeit für Austausch in der Gruppe und Wertschätzung füreinander.
Das gefällt dem Baby:
Durch die Natur sind die Kinder in der meisten Zeit beschäftigt, Denis bringt immer noch Spielsachen und tolle Lieder für die kleinen mit so das keinem langweilig wird.
(Gerade eben) Rebecca B. mit Baby Kurt
Das gefällt der Mama:
Bewegung mit Spaß und ganz viel Herz von Isabell!
Das gefällt dem Baby:
Spielen, mit Mama exklusive Zeit verbringen, neue Eindrücke und viele neue Spielsachen & Babys zum spielen
(Gerade eben) Anna K. mit Baby Mona
Das gefällt der Mama:
Die schöne lockere Athmosphäre - alles kann nix muss
Das war wunderschön
Das gefällt dem Baby:
Tolle laute Spielsachen , andere Babys kennen lernen aber Mama immer in Sichtweite
