fitdankbaby® PAPA
fitdankbaby® PAPA
Special für aktive Papas mit Baby

Was es dir bringt

  • Qualitative Zeit und Spaß mit Deinem Baby
  • Funktionelles Training für Männer
  • Mehr Sicherheit im Umgang mit deinem Baby
fitdankbaby® PAPA

Kurse finden
in Deiner Nähe




Für die sportlichen Väter gibt es ein funktionelles Krafttraining mit Babygewicht, Lieder und Spiele. Die Papas bekommen mehr Sicherheit im Umgang mit dem Baby und genießen die gemeinsame Zeit. Die PAPA Specials sind Sonderkurse, die in der Regel als Einzeltermin angeboten werden - indoor oder outdoor. Bitte benutze die Suchfunktion oder sprich deine Trainerin direkt darauf an, ob sie auch PAPA-Kurse anbietet. Natürlich sind Väter aber auch in allen regulären Kursprogrammen herzlich willkommen.

Wir machen auch die Papas fit!

Dein Mann war mit schwanger? Ein bisschen Sport täte ihm auch nicht schlecht? Außerdem denkt er immer, du würdest im Kurs nur das Baby besaßen? Dann zeig ihm, wie anstrengend und schön zugleich das Training mit eurem Baby ist und melde ihn zu einem unserer PAPA Special an. Danach wird der dich nie wieder belächeln!

"Ich dachte, die Mamas machen da Kaffeekränzchen... Weit gefehlt!"
Paul mit Lucas, 5 Mon.