Hebamme Ahlen

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Irina K. mit Baby Max

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die offene und herzliche Art von Cordelia. Das miteinander Sport machen.

Das gefällt dem Baby:
Spielen und auf Mama rum turnen ;-)

Sabrina T. mit Baby Vanessa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Natascha unsere Kursteilnehmerin macht eine super schöne Stunde, geht auf jeden einzelnen Kursteilnehmer ein, begrüßt die Babys und hat Freude an dem was sie tut! DANKE

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby lacht und hat Spaß an der Gruppe, an den anderen Babys und liebt die Startrakete...ein gelungenes Konzept was mir vor 12 Jahren schon gefehlt hat beim ersten Kind!

Katharina S. mit Baby Hannah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette, kleine Gruppe und nette Trainerin Effektive Übungen Kinder werden beschäft und einbezogen

Das gefällt dem Baby:
Viele Spielsachen Kinderlieder Andere Kinder

Sarah B. mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das auf die Kinder spielerisch gut eingegangen wird.

Das gefällt dem Baby:
Spielsachen und die verschiedenen Lieder zum mitmachen

Patrizia M. mit Baby Leonie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Fitness mit Baby und die kleinen werden voll mit einbezogen. Außerdem die Eugenia macht dass richtig super. Würde und werde immer wieder gerne Kurse bei ihr buchen. Liebe es wie sie sie führt.

Das gefällt dem Baby:
Meine kleine wollte gar nicht nach Hause wollte weiter zu schauen und die Spiele mit machen.

Stefanie I. mit Baby Lukas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super erklärt und hat Spaß gemacht. Perfekt für verschiedene Fitnesslevel. Unterschiede und Beispiele zwischen Mini und Maxi gezeigt. Perfekt für einen Schnuppertag. Hätte gerne noch etwas länger gehen dürfen :)

Das gefällt dem Baby:
Dass er aktiv daran teilnehmen darf. Z.B. Fliegerlied und ähnliches.

Natalie G. mit Baby Levi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Gesamtpaket

Das gefällt dem Baby:
Die zahlreichen Lieder und die Spielchen zwischenduch

Lucia E. mit Baby Matteo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin, das Umfeld, die Herzlichkeit und die Effektivität

Das gefällt dem Baby:
die gut gelaunte Mama

Regina S. mit Baby Michael

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Energie und gute Laune der Kursleiterin

Das gefällt dem Baby:
Das Lied "Apfelstrudel"

Sabina S. mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde das Konzept toll und die Trainerin hat uns toll motiviert und für eine angenehme Atmosphäre gesorgt. Ich bin jeden Montag gerne hingegangen.

Das gefällt dem Baby:
Ihm hat der Kontakt zu den anderen Babys gefallen

Julia F. mit Baby Matilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich liebe die kreativen, abwechslungsreichen und lebendig angeleiteten Stunden von Katja!

Das gefällt dem Baby:
Meine kleine hat tatsächlich am liebsten zu der Zeit geschlafen. Aber sie hat sich am Ende immer sehr über das Abschiedslied gefreut...

Ivonne Melissa Ursula H. mit Baby Alaric Sojiroh

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es wurde gut auf einzelne Bedürfnisse eingegangen und ein breites Spektrum an Übungen angeboten

Das gefällt dem Baby:
Die stetige musikalische Begleitung sowie das große Angebot an SpielMöglichkeiten

Katharina H. mit Baby Heidi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Atmosphäre Workout

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Kindern Miteinbeziehen

Katja T. mit Baby Jeremy

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht so viel Spaß und es ist immer Abwechslungsreich

Das gefällt dem Baby:
Jeremy hat es sehr viel Spaß gemacht er wird immer mit einbezogen und kann mit den anderen Babys spielen

Juliane K. mit Baby Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
75 Minuten, in denen ausreichend Zeit für die Rückbildung und die Bedürfnisse meines Babys ist Aufteilung in Gesprächsrunde, Übungen und Einheit für Babys

Das gefällt dem Baby:
Mama beim „Sport“ zusehen, Die Massage und Bewegungseinheiten für die Kleinen

Georgios P. mit Baby Gabriel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Heike hat den Kurs toll durchgezogen und dabei auf Papas und Babys sehr gut aufgepasst

Das gefällt dem Baby:
Freiheit, das zu machen, was er (Maxi) gerade wollte.

Kirsten H. mit Baby Charlotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es hat gut getan sich MIT Kind sportlich zu betätigen

Das gefällt dem Baby:
Es konnte trotz Aktivität nah bei mir sein

Sophie P. mit Baby Mathilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich bin fitter als vorher, und das mit sehr viel Spaß und Freude !

Das gefällt dem Baby:
Die Babylieder zwischendurch und der Kontakt zu anderen Babys haben die Stunde auch für die Kleine super interessant und zu einer tollen Erfahrung gemacht!

Sabrina M. mit Baby Leo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle und kompetente Kursleitung durch Cassandra. Individuelle Tipps zur Durchführung der Übungen. Habe mich zu jeder Zeit in unserer Gruppe wohl und gut aufgehoben gefühlt. Freue mich auf den Folgekurs.

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen die wir gemeinsam machen konnten.

Giovanna A. mit Baby Giulia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport in der Gemeinschaft und das lockere, flexibele Konzept macht es mit Kindern sehr angenehm.

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit den anderen Kindern und das Integrieren in die Übungen

Kurse finden
in der Umgebung von Ahlen