Hebamme Aschaffenburg

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Nathalie D. mit Baby Joscha

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Leiterin! Die Integration von Sport mit Kind und die abwechslungsreiche Musik :)

Das gefällt dem Baby:
Die Musik, große Bewegungen, bei den Übungen andere Perspektiven einnehmen können

Sonja S. mit Baby Laura-Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich habe dar wieder fiel gelernt und war sehr gut mein

Das gefällt dem Baby:
Mein Tochter es auch sehr gefalen

Stephanie G. mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das war jetzt schon mein zweiter Kurs, die Übungen tun meinem Körper einfach gut. Sie sind leicht verständlich und werden gut an den eigenen Fitnessstand angepasst.

Das gefällt dem Baby:
Mamas Bewegungen

Sandra S. mit Baby Lea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Miriam nacht das ganz toll. Sie ist sympathisch, geht auf jeden einzelnen Teilnehmer und die jeweiligen Beschwerden ein. Die Übungen sind anstrengend aber nicht zu sehr, so dass man sich danach nicht mehr bewegen kann. Die Babies sind auch immer zufrieden.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babies. Abwechselnd Übungen wo sie mit dabei ist, und auch Übungen wo sie spielen kann. Miriam geht auch toll mit allen Babies um!

Saskia G. mit Baby Timo Jonathan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung der Übungen, das die Babys in die Übungen mit ein bezogen wurden. Die Kursleiterin war super ????????

Das gefällt dem Baby:
Die bewegungsloserer und Übungen haben ihn sowas gemacht.

Nadine S. mit Baby Thees

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das auf jeden persönlich eingegangen wurde.

Das gefällt dem Baby:
Das Singen.

Maren D. mit Baby Aliana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Britta ist eine tolle Kursleiterin ???? erklärt gut, tolle Übungen, einfühlsam, motiviert. Es war eine tolle Mischung der Truppe.

Das gefällt dem Baby:
Die Uhrzeit war für uns super! Lieder für die Kleinen

Randy M. mit Baby Unbekannt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Einbeziehung der Babys in den Übungen und die tolle Kursleiterin.

Das gefällt dem Baby:
Spielerische Übungen.

Christin J. mit Baby Enno

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles.tolle Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys und das viele Spielzeug

Francis G. mit Baby Marlon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Fitnessübungen, die alle Muskelgruppen beanspruchen. Verschiedene Übungen, mit denen das Baby krabbeln und drehen lernt.

Das gefällt dem Baby:
Das Apfelstrudel Lied und die Startrakete. Das mach ich jetzt auch jeden Tag zu Hause. Auch die ganzen Lieder zu Körperwahrnehmung findet mein Sohn ganz toll.

Sophia S. mit Baby Hannah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Perfekt aufdur Mama Bedürfnisse abgestimmtes Training unter Einbeziehung der Kleinen, also Spaß für Mama und Kind:-)

Das gefällt dem Baby:
Mit im Gurt dabei sein zu können. Die vielen großen tollen Bewegungen aller beobachten können. In der Nähe von Mama spielen zu können. Und natürlich die Bewegungslieder:-)

Anne S. mit Baby Anastasia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Kursleitung, tolle Übungsauswahl, schöne Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys, nette Kursleitung, Nähe

Ewa C. mit Baby Samuele

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Übungen, Einbeziehung des Babies, Kursleiterin, Stimmung

Das gefällt dem Baby:
andere Babies, Spielchen zwischendurch

Pia D. mit Baby Pauline

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Auch online gut "turnbar", ein bisschen schade war, dass viele Babyübungen mit schweren Minis (für mich) nicht wirklich machbar waren

Das gefällt dem Baby:
Einige der Babyspiele, sie hat allerdings die meiste Zeit ganz lieb neben mir gespielt

Mirjam M. mit Baby Antonius

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man kann Sport machen und das Baby wird auf wunderbare Weise einbezogen. Dianne ist immer super vorbereitet.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby genießt den Kontakt zu anderen Kindern. Dianne bringt für Kinder immer Spielsachen mit, die erkundet werden können.

Anika W. mit Baby Friedrich

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Gesamtpaket. Ich kann mir etwas Gutes tun und mein Kind dabei mit entsprechenden Übungen einbinden. Was mir auch gut gefallen hat ist, dass die Kinder aktiv mit Gesangseinlagen und entsprechenden "Wahrnehmungsübungen", also Berührungen, eingebunden wurden.

Das gefällt dem Baby:
Etwas gemeinsam machen, den Kontakt zu den anderen Kindern und Mama beim Sport zuschauen. Unsere Trainerin hat sich auch wirklich gut um die Kinder gekümmert (Spielzeug oder auch beruhigen, wenn das Kind mal unruhig war).

Melanie H. mit Baby Ina Sofie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Katja ist super nett und macht ihre Kurse super,geht auf unsportliche Mamis wie mich ein und unterstützt mit voller Leidenschaft,danke nochmal dafür du bist spitze.

Das gefällt dem Baby:
Wenn ich wusste was sie denkt sehr gerne????...Meine Tochter hat das beisamen sein mit Mama genossen und die Eindrücke der anderen,es ist faszinierend zu zuschauen wie andere Babys und Mütter ihre Bindungen haben,ich konnte mir und meiner Tochter ein paar Dinge angewöhnen und werde es auch beibehalten. Vielen Dank ????

Svenja W. mit Baby Fynn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war super einfühlsam und nett und hat einem immer das Gefühl gegeben egal was mit dem Baby ist man ist trotzdem willkommen und kann gerne einfach nachdem man z.b. sowas die Windeln wechseln musste wieder mit einsteigen man hat einfach nie einen bösen Blick für irgendwas passiert dass es heute auch leider sehr selten wenn man ein Baby hat das weint oder schreit

Das gefällt dem Baby:
der Kontakt mit anderen Babys und das Tanzen das gemeinsame Turnen und dass er obwohl wir Sport gemacht haben trotzdem seinen Freiraum hatte zum Krabbeln

Anke S. mit Baby Leonard

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde es toll, wie engagiert Sarah ist und dass uns mit dem Live Online Kurs ermöglicht wurde, trotz Kontaktverbot ein bisschen Sport und Austausch in der Gruppe zu betreiben!

Das gefällt dem Baby:
Die Babyfitness-Übungen bzw. Bewegungsspiele und auch die Möglichkeit, zwischendurch einfach nur zu beobachten, was ich treibe, während er entspannt auf der Matte liegt.

Lena M. mit Baby Joost

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Übungen die man auch als eher unsportliche Person gut ausführen konnte. Man wurde gut motiviert und es hat Baby und Mama Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Spielzeug was es am Rand zu entdecken gab. Mein Kind liebt einfach Wasser und dann noch die Nähe zu Mama. Das war denke ich die perfekte Kombination für uns.

Kurse finden
in der Umgebung von Aschaffenburg