Hebamme Bad Pyrmont

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Tanja M. mit Baby Marlene

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Sport und Zeit mit dem Baby verbringen. Außerdem ist die Kursleiterin, Susanne, super!

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby gefällt die Zeit im Wasser sehr gut und sie schläft hinterher immer seelig im Auto ein.

Kathleen B. mit Baby Noée

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das es sehr gut organisiert war! Bin saugut ins schwitzen gekommen. Es war eine gute kombi für Mama & Kind. Uns beiden hat es super gefallen.

Das gefällt dem Baby:
Sie hat mehr Spaß am Wasser gefunden, danach schön müde und ausgiebiger Mittagsschlaf.

Anne R. mit Baby Jannes

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mandy und Maria sind sehr freundlich. Sie gehen auf die Mamis ein und die Übungen werden langsam intensiver :)

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und die Übungen in den Gurten :)

Petra K. mit Baby Veronika

Titel linie

Das gefällt der Mama:
die abwechslungsreichen übungen waren sehr toll

Das gefällt dem Baby:
die fingerspiele mit kindgerechter musik hat veronika sehr gut gefallen da hat sie viel gelacht

Carolin G. mit Baby Miko

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Mischung aus Sport und Interaktion zwischen Mutter und Kind

Das gefällt dem Baby:
Die Übung mit dem Schwungtuch

Julia H. mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Perfekte Motivation in der angespannten Zeit. Zusätzlich ist es so auch ein Programm was man schnell im täglichen Alltag zwischen Arbeit, Haushalt mit Kind unterbringen kann!! Gut vorstellbar nach der Corona Zeit weiterhin ein Homekurs zu machen.

Das gefällt dem Baby:
Gemeinsam mit Mutti was machen

Doris B. mit Baby Magdalena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Bewegung an der frischen Luft Abwechslungsreiches Programm

Das gefällt dem Baby:
War Outdoor nur im Wagen da immer im Regen

Stefanie N. mit Baby Nelia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin war super lieb und der Kurs war super anstrengend ich habe immer einige Tage danach noch gemerkt, wie unfit ich bin, aber er hat richtig viel Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Meine Kleine fand es toll, wenn auch zwischendurch gesungen und “gespielt” wurde.

Diane L. mit Baby Claire

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept. Mama hat endlich Zeit zum trainieren. Vorallem alle Muskelpartien wurden beansprucht. Einfach Top.

Das gefällt dem Baby:
Das freie spielen, das lockere ohne Zwang etwas machen zu müssen.

Christin F. mit Baby Nora

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- engagierte und motivierte Kursleitung - das ist wirklich Sport!!!

Das gefällt dem Baby:
- war Outdoor, die Enten am Teich ;)

Stefanie M. mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war eine toll Atmosphäre. Sie hat super ihr Zeug gemacht. Ist auf mich gut eingegangen. Würde immer wieder gerne an einem Kurs bei ihr teilnehmen.

Das gefällt dem Baby:
Es wurde viele kindgerecht Spiele gemacht und das wohl der baby stand immer im Vordergrund. Eine kindgerecht Atmosphäre war auch. Das es meinem Sohn gut ging.

Anne W. mit Baby Karl

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nicht nur Sport für die Mutti, sondern auch schöne Lieder für die Kleinen

Das gefällt dem Baby:
Konnte im Kinderwagen entspannen

Saskia S. mit Baby Mira

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Art und Weise wie Mama und Kind gemeinsam Sport machen können.

Das gefällt dem Baby:
Das Spielzeug in der Mitte und die anderen Kinder

Jessica C. mit Baby Matteo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das das Baby mit kann. Die Trainerin die die Übungen immer toll erklärt und vorgemacht hat und sich total süß um die Kinder kümmert.

Das gefällt dem Baby:
Die Musik Bei Mama sein Mit den anderen Kindern sein Die Trainerin Spielsachen

Yvonne K. mit Baby Jan Und Tim

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Übungen mit undv ohne Kind

Das gefällt dem Baby:
die gemeinsamen Lieder mit den Mama's

Laura R. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Trainingsniveau war perfekt! Die Trainerin top!

Das gefällt dem Baby:
Leider fand ich es im Schlosspark teilweise ziemlich dreckig. Es roch oft nach Urin und leider lag öfter Hundesch... rum. Das hat ja aber nichts mit dem Kurs prinzipiell zu tun. Vielleicht könnte man das Training auf Umgebung Schlosspark erweitern?!

Jennifer W. mit Baby Rafael

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde das Konzept super, dass man mit dem Baby Sport machen kann. Man bekommt super Übungen gezeigt, die man sich zu Hause machen kann. Außerdem finde ich die Kinderlieder m zwischendurch ganz toll.

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen im Gurt fand er toll. Im letzten Kurs ist er sogar eingeschlafen :) Und der Song „Apfelstrudel“. Damit bekomme ich ihn sogar bei einem Schreianfall ruhig.

Julia R. mit Baby Livia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trainerin Julia ist sehr kompetent, nett und es macht sehr viel Spaß! So wie man sich eine Trainerin und so einen Kurs vorstellt!

Das gefällt dem Baby:
Es gibt viel zu schauen und Bewegung und Musik mag sie sowieso sehr gerne!

Marie-Christine K. mit Baby Pauline

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine sehr nette und "Mama verstehende" Kursleiterin, die alle Übungen mitgemacht hat. Wir wurden sportlich gefordert, aber nicht überfordert. Eine super Sache, um trotz Kind und ohne Babysitter zum Sport zu kommen!

Das gefällt dem Baby:
Das fremde Spielzeug und das freie Krabbeln durch den spannenden Raum.

Nadja I. mit Baby Emilios "Milo"

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das jede Kursstunde anders aufgebaut war, von den Übungen her. Der ganze Körper wurde trainiert und Kristina hat gut danach geschaut , dass die Übungen auch richtig ausgeführt wurden. Maxi Kurs schon gebucht :) und wenn das Daddy Special am letzten Juli WE stattfindet, würde ich meinen Mann auch gleich anmelden. ;)

Das gefällt dem Baby:
ganz klar, der Apfelstrudel *lach*

Dein fitdankbaby®- Team Bad Pyrmont

Kurse finden
in Bad Pyrmont