Hebamme Baden-Baden

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Kathleen F. mit Baby Levin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat gefallen, dass man sich mit Spaß auspowert.

Das gefällt dem Baby:
- das Sitzen im Gurt und dann die Bewegungen dazu - Deine Spielsachen - die gesungenen Lieder

Coralin S. mit Baby Carlo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war gut gemachter Sport und die Kleinen mitbringen zu können ist perfekt!

Das gefällt dem Baby:
Die Unternehmung als solches, die Zugewandtheit der Trainerin und Teilnehmerinnen, das freie Spiel

Christin E. mit Baby Samuel Justus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich hätte gedacht man trägt das Baby mehr im Gurt herum bei den Übungen, dass hat zumindest das Onlinevideo ein wenig suggeriert

Das gefällt dem Baby:
In der Runde mit anderen Babys liegen und Mama beim Hopsen zusehen

Kerstin-Andrea M. mit Baby Nea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich habe den Kurs als sehr positiv empfunden, da gezielt auf die „Bewegungsprobleme-Zonen“ von Mamas eingegangen wird. Vor allem das Erinnern an die Beckenbodenmuskulatur in jeglichen Übungen fand ich sehr gut. Zudem empfand ich die Kombination aus Sport und Beschäftigung für das Kind sehr toll.

Das gefällt dem Baby:
Meiner Tochter haben die Lieder, mit Bewegungen und Berührungen sehr gut gefallen. Auch die Anordnung der Matten im Kreis war richtig gut, da die Kinder sich gegenseitig bzw. die anderen Mamis sehen und beobachten konnten. Die reich gefüllte Mitte mit Spielsachen war für sie auch recht ansprechend!

Kathrin N. mit Baby Marlene

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der "Gruppenzwang" war gut für den inneren Schweinehund, die einzelnen Übungen wurden sehr gut erklärt.

Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft und die Übungen, in denen sie mit einbezogen wurde.

Stefanie K. mit Baby Johanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
super Anleitung, sehr gute Übungen, nett, man konnte sich auch Muskelgruppen zum trainieren wünschen. Alle Muskelgruppen kamen dran

Das gefällt dem Baby:
andere Babys sehen, viel Körperkontakt auf eine neue Art, 1h Bespaßung durch Mama

Marina S. mit Baby Melissa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die gute Stimmung, die Übungen im der Gruppe, der Austausch

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen Babys:)

Angela H. mit Baby Freya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das zusammen kommen und austauschen von Eltern die gleichaltrige Babys haben und dabei noch seinen Körper in Form zu bringen.

Das gefällt dem Baby:
Die ersten zusammen treffen mit gleichaltrigen.

Anna H. mit Baby Louis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat die Motivation und die Herzlichkeit von der Trainerin Jana Glückstädt sehr gefallen, sie gestaltet die Stunden super und der Kurs bringt sehr viel Spaß. Ich werde weitermachen!

Das gefällt dem Baby:
Das er mit eingebunden wird und Rücksicht genommen wird ????und die anderen Kinder ????

Christin G. mit Baby Eneas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Endlich Sport machen zu können, der die Einschränkungen nach einer Schwangerschaft berücksichtigt

Das gefällt dem Baby:
Die Baby Einheiten - vor allem die für mich besonders anstrengenden ????

Wiebke H. mit Baby Bele Malou

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine schöne, ungezwungene Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und vor allem die diskokugel

Lisa A. mit Baby Junis Tom

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette anleiterinnen , baby hatte spass Mama muskelkater

Das gefällt dem Baby:
Das seidentuch

Susanne H. mit Baby Lina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Möglichkeit, Training und Kind zu kombinieren

Das gefällt dem Baby:
Alles entdecken

Katarzyna D. mit Baby Aleksander

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept und die Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Apfelstrudel!

Nadine S. mit Baby Aiden Rea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Komibation aus Mamafitness und Babyschwimmen

Das gefällt dem Baby:
Plantschen im Wasser und spielen mit den Bechern

Henriqueta D. mit Baby Lara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles

Das gefällt dem Baby:
Es hat sich wohl gefühlt. Hatte Spielzeug zum Spielen und war glücklich so viel Neues beobachten zu können.

Katrin H. mit Baby Arthur

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sie unterschiedlichen Einheiten und die tolle Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Die krabbellieder und auch das beobachten anderer Babys

Alisa L. mit Baby Helena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mischung aus Programm für Baby & Mama

Das gefällt dem Baby:
vorallem ins Wasser eintauchen

Sandra F. mit Baby Theresa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Frische Luft, Bewegungen und tolle Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter bekommt langsam mehr Kontakt zu anderen Kinder. Entdeckt immer was neues zum spielen. Sehr aufgeweckt und schaut viel von Mamas und Kinder ab.

Alba K. mit Baby Noemi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist schön, wieder sportlich aktiv zu sein und dabei unter Gleichgesinnten zu sein. Bei den Übungen wird auch immer noch auf den angespannten Beckenboden geachtet, was man sonst sicher vergessen würde, wenn man alleine vor sich hinsportelt.

Das gefällt dem Baby:
Ihr gefallen natürlich die anderen Babys und die neue Umgebung, da ist sie sehr neugierig. Kniereiter mag sie natürlich auch sehr gerne.

Kurse finden
in der Umgebung von Baden-Baden