Hebamme Beckum

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Ronja F. mit Baby Tewe

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Meine Kursleiterin

Das gefällt dem Baby:
Das Singen

Christina H. mit Baby Hannah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles. Jeder Kurs war anstrengend und lustig. Wir haben wiel geschwitzt und viel gelacht.

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter war total entspannt hat gut mitgemacht und nie geweint. Anschließend war sie immer platt und hat gut geschlafen

Lena S. mit Baby Lennard

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der gesamte Aufbau der Stunde. Das Workout war fordernd und anstrengend. Richtig gut! Man spürt dass man was getan hat. Und natürlich die Kursleitung. Einmalig und super nett! Alles perfekt!

Das gefällt dem Baby:
Dass er sich frei bewegen konnte und spielen mit anderen kleinen

Tasja K. mit Baby Lara Henriette

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist super sympathisch und geht auf die Mamas ein. Sie nimmt sich auch Zeit für einen.

Das gefällt dem Baby:
Der Apfelstrudel war super, aber generell hat meinem Baby die Babyeinheiten zwischen der Mama Fitness gefallen.

Melanie C. mit Baby Fabian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen sind fordernd und gut in den Alltag intergrierbar. Die Kursleiterin gestaltet den Kurs sehr abwechslungsreich und dank ihrer sympathischen Art macht es trotz Anstrengung richtig viel Spaß! Man freut sich, am nächsten Morgen mit Muskelkater aufzuwachen, weil man weiß, man hat etwas für sich und seinen Körper getan. Und die tägliche Frischluftdosis hat man ebenfalls bereits abgestaubt und kann ohne schlechtes Gewissen den restlichen Tag bei seinem Kind auf der Krabbeldecke verbringen.

Das gefällt dem Baby:
Frische Luft, andere Kinder, Seifenblasen, Trubel und eine glückliche Mama. Was will ein Baby mehr :)?!

Katrin H. mit Baby Lina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist super nett und der Schwimmkurs an sich wurde immer sehr schön gestaltet. Dadurch, dass ich fast alle Muttis im Kurs kannte, habe ich mich in der Gruppe noch wohler gefühlt.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat es Spaß gemacht , die anderen Babys zu beobachten und dabei von mir durchs Wasser getragen zu werden. Sie ist eine absolute Wasserratte und hat sich sichtlich wohl gefühlt. Auch das Singen hat ihr sehr gefallen.

Nadine G. mit Baby Sophia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Training im allgemeinen war super erklärt und total motivierend weiter zu machen. Carla als Trainern top...????

Das gefällt dem Baby:
Das Zusammentreffen mit den anderen Babys hat meiner Sophia sehr gut getan. ????

Tobias H. mit Baby Rosie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Papa-Special hat sehr viel Spaß gemacht. Wenn das nicht nur im Special angeboten würde, sondern jeden Samstag oder Sonntag Morgen würde ich mir überlegen einen Kurs zu machen.

Das gefällt dem Baby:
Herumkrabbeln, spielen, tanzen, ...

Anne T. mit Baby Richard

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Effektive Übungen, super Anleitung, sehr nette Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Sehr nette Trainerin, viel Spielzeug, schöne Kinderlieder

Melanie E. mit Baby Mila

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sich sportlich zu betätigen und gleichzeitig Zeit mit der Kleinen zu verbringen und sie lernt dabei andere Babys kennen. Außerdem finde ich es toll was für die kleinen geboten wird.

Das gefällt dem Baby:
Ihr gefällt besonders die Lieder mit gleichzeitigem Tanz. Sie mag Musik sehr. Die anderen Spielsachen als zu Hause mag sie auch.

Michelle S. mit Baby Kilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand die Gruppendynamik sehr toll. Die Übungen waren super. Einfach das ganze Konzept und die Trainerin super Klasse

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby fand es toll mit der Musik und fen anderen Kindern zusammen zu sein

Pia G. mit Baby Melina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat gefallen wie das ganze Programm stattfand. Auch die Trainerin find ich super nett und kompetent.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke alles

Kathrin H. mit Baby Hanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Vor allem hat mir gefallen, dass ich trotz rektusdiasthase alle Übungen mitmachen durfte und dass diese, dank der Übungen trotz 2tem kind weiter geschlossen ist wie nach meiner großen um die zeit

Das gefällt dem Baby:
Die lieder und mama beim schwitzen zuschauen

Irma M. mit Baby Mattea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das jedes einzelne Fitnesslevel Rücksicht genommen wurde. Tolle Mütter kennen gelernt und Jenny macht es einfach super

Das gefällt dem Baby:
Das sie dabei schlafen konnte ;)

Alexandra S. mit Baby Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einbindung der Babys, lockere Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
-

Anne H. mit Baby Nala Malia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
* Das ich mein Baby mit einbinden kann * die musikalische Untermalung * das ich ins schwitzen gekommen bin *alles wurde gut erklärt und vorgeführt

Das gefällt dem Baby:
*Das Bewegungslied “Nach oben und nach unten” *die Liegestütze über meinem Baby haben sie zum Lachen gebracht

Silvia B. mit Baby Emily

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr abwechselungsreiches Programm????. Das ich gemeinsam mit meiner Tochter Sport machen u wir beide Fit bleiben.????????. Sehr gut finde meine Tochter u ich beim Sport mit einbezogen werden ???? das man fragen stellen kann, man erklärt bekommt wofür was ist welche Übungen Sind. Da ich Lieder kennen Lerne die Ich mit meiner Tochter auch zu Hause machen kann u das auch Wiederholt werden. Das Problembereich ein gegangen wurde z.B. Rûcken u auch Rücksicht drauf genommen wenn , man mal nicht so fit war Oder Schmerzen hatte. Des weiteren fand ich es das man die Rektudiastase gezeigt wurde wo die ist u wie man überprüfen kann ob diese zu ist. Für ist schönste das mit meiner Tochter was gemeinsam machen u zu sehen das sie und ich Spass haben u meine kleine sich freut??????. Ich finde es besonders schön das ich sie mitnehmen kann zum Kurs.

Das gefällt dem Baby:
Baby Hantel (da lacht sie immer????). Die vielen Bewegungslieder, Kniereiter. Das sie frei im Raum bewegen kann z.B. Krabbeln kann???? . Sie liebt die bunten Tücher????. Sie schaut ihrer Mama (Mir)gerne bei den Übungen macht sogar mit Oder setz was gezeigt ûbt wird Tage später um zu Hause. Sie beobachtet alles ganz u ist Sehr neurig??????????.

Ute P. mit Baby Pepe Liam

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Nancy ist super, macht das wirklich toll. Das die Würmchen mit einbezogen werden. Die Übungen sind echt gut, in der Gruppe macht es eben deutlich mehr Spaß, als alleine zuhause. Abwechslungsreich und anstrengend ist es.

Das gefällt dem Baby:
Das sie nicht nur rum liegen, sondern mit dran teil nehmen. Die Lieder, die wir für sie gesungen haben.

Miriam B. mit Baby Nele

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Vereinbarkeit von Baby und Sport. Gute Mischung aus auspowern und Kraft

Das gefällt dem Baby:
Zusammen sein mit anderen Babys, spielen...

Christina D. mit Baby Roman

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat gefallen das man die Übungen mit Baby macht. Der Kontakt zu anderen Müttern auch wenn das momentan nicht möglich ist.

Das gefällt dem Baby:
Wenn der kleine nicht geschlafen hat, hatte ihm eigentlich alle Übungen für Babys gefallen.

Kurse finden
in der Umgebung von Beckum