Hebamme Bischofswerda

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Stephanie H. mit Baby Santiago

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Übungen um fit zu werden. Guter aufbau von Anfängerübungen bis zu anspruchsvolleren Übungen. Hat super viel Spaß gemacht

Das gefällt dem Baby:
Coole Musik und tolle Tanzlieder. Die Spielzeuge sind super ????

Anna V. mit Baby Elli

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man trifft andere Mütter mit Kindern im gleichen Alter und kann schonend wieder den Weg zum After-Baby-Body antreten

Das gefällt dem Baby:
Mir hat es gut gefallen, dass meine Mama mich zum Sport mitnehmen kann und ich sogar ins Training mit integriert werde

Nadja R. mit Baby Mathilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Art, wie Caro das gemacht hat... Dass ich mir Übungen mit nach Hause nehmen konnte

Das gefällt dem Baby:
Dass sie sich frei bewegen konnte und mit den anderen Babys spielen konnte

Caroline M. mit Baby Moritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
motivierte Kursleitung, frische Luft, wechselnde Sportorte

Das gefällt dem Baby:
an der frischen Luft rumgefahren zu werden, da konnte er gut schlafen :)

Ana E. mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Britta ist sehr professionell und trotzdem ganz locker und lieb mit den Kindern. Der Raum ist sehr groß und die Kinder können spielen und die Mamas die Übungen in “Ruhe” machen.

Das gefällt dem Baby:
Die verschiedene Spielzeuge Möglichkeiten. Jede Woche hatten die Babys etwas anders und natürlich der große Raum. Da mein Sohn schon bisschen größer ist (13 Monaten) Übungen zusammen mit ihm waren schon schwierig, da er kein Bock wirklich hat. Aber er hat Spaß mit den Lieder gehabt :)

Christina M. mit Baby Jana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trotz Coronaauflagen wird das Training per zoom Konferenz weiter angeboten. Das ist super.

Das gefällt dem Baby:
Sie ist jetzt in einem Alter, wo sie es einfach spannend findet, wenn Mama sportelt, und sie versucht manches nachzumachen. Outdoor wäre natürlich sicherlich noch toller für sie, aber auch so ist es für uns beide eine schöne Abwechslung.

Diana H. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs ist perfekt um wieder fit zu werden und mit anderen Müttern in Kontakt zu treten

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zur Mama im Gurt und die anderen Babys. Und die Lieder für die Babys:-)

Luise A. mit Baby Sophia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abgesehen von der schwierigen Lage und einem Kurs der bis auf eine Stunde nur in Videoform stattfinden könnte, hat Francine das beste draus gemacht und mich trotzdem sehr motiviert und die Videos sehr persönlich gestaltet. Sehr sehr schön, die Kinder spiele waren auch immer toll und haben meiner Tochter sehr gut gefallen. Beim nächsten Kind sehen wir uns auf jeden Fall wieder!!

Das gefällt dem Baby:
Die Kinderspiele fand sie toll, aber auch die Übungen mit ihr auf der Schulter haben ihr sehr gut gefallen.

Katharina P. mit Baby Theresa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kristina macht das super! Es ist anspruchsvoll und zugleich richtig schön mit den Babys :)

Das gefällt dem Baby:
Ich glaube die anderen Babys und das sie den Erwachsenen beim Sport zuschauen kann. Sie schaut sich immer mehr ab und probiert auch die Übungen zu machen. :)

Annemarie S. mit Baby Samuel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Mischung aus Fitness und Bewegungsspielen für die Kleinen.

Das gefällt dem Baby:
Das gesamte Training; zumindest hat er fast durchgehend gekichert:-)

Luisa A. mit Baby Julius

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles, besonders wenn die Kids anhänglich waren, hat die Trainerin versucht sich mit dem Kind zu beschäftigen, sodass sie die Mama weiter die Übungen machen konnte

Das gefällt dem Baby:
Spielzeug, Gesang

Sabine W. mit Baby Macy

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- die Trainerin ist sehr nett - der Austausch mit den anderen Mamis - die Übungen mit und ohne Baby - mal unter andere Leute kommen - die Musik

Das gefällt dem Baby:
- Übungen mit dem Baby - die Musik - andere Babies kennen lernen Die Spielsachen

Veronique K. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Mischung aus Fitness für Mama und Übungen und Unterhaltung für die Kleinen

Das gefällt dem Baby:
Ich glaube der Kontakt zu anderen Babys und die Lieder

Maren D. mit Baby Anna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nadine kann super motivieren und bringt einen - wenn man es den möchte - richtig ins Schwitzen. Der Kurs ist außerdem abwechslungsreich.

Das gefällt dem Baby:
Es war ein Outdoor-Kurs, das Baby war also passiv.

Helene S. mit Baby Theodor

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles, die Kursleiterin nimmt sich viel Zeit für Mutter und Kind und macht alles in angenehmen Tempo, ein ganz toller Kurs dank einer einzigartigen Ines!!! Der erste Sportkurs auf den ich mich richtig freue!!!

Das gefällt dem Baby:
Die Kursleiterin, die Anzahl der Leute, es fühlt sich rundum wohl

Caterina H. mit Baby Josefine

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept war für mich neu und wurde von einer Freundin empfohlen. Ich finde es super, dass man Möglichkeiten aufgezeigt bekommt, wie man mit Baby Sport treiben kann! Auf die Idee bin ich beim ersten Kind noch nicht gekommen.

Das gefällt dem Baby:
Petra (die Trainerin) hat sehr gute Tips gegeben, die auf einen persönlich abgestimmt waren. Sie hat die Gruppe sehr gut motiviert und man hat nach den Einheiten dank Muskelkater einfach gemerkt, dass was passiert. Das hat mich motiviert auch ausserhalb des Kurses Sport zu machen. (sportmuffel)

Janina M. mit Baby Lia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die immer freundliche und sehr kompetente Trainerin Madeleine. Da sie selbst Kinder hat war sie sehr empathisch.

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen mit baby auf dem Arm

Franzisca R. mit Baby Samuel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dies war mein zweiter Kurs. Es war wieder mal super. Man tauscht sich mit anderen Mama aus, macht Sport und hat Spaß.

Das gefällt dem Baby:
Der Apfelstrudel ????

Tatjana K. mit Baby Eleanor Thea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine super liebe und fürsorgliche Trainerin und eine tolle Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Ganz klar das bällebad und die Kinder ????????

Nicole G. mit Baby Emilia Katharina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolles Programm, es wird nicht so verbissen gesehen, wenn es grad mal nicht klappt lässt man die Übung und macht bei der nächsten wieder mit. Ich nehme gerne teil weil es mir gut tut und ich es mit meinem Kind vereinbaren kann. Leider demnächst aufgrund der Arbeit nicht mehr möglich, vielleicht sollte man überlegen auch mittags Kurse anzubieten

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter hat Spaß daran in Gesellschaft anderer Kinder zu sein. Es ist nicht zu lange und sie ist immer wenn was ist in meiner Nähe.

Kurse finden
in der Umgebung von Bischofswerda