Hebamme Bremerhaven

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Julia K. mit Baby Leni Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kursleitung top, Übungen effektiv, Gruppsndynamik top, Zeit verging wie im Flug

Das gefällt dem Baby:
Übungen mit Kind, Spielen mit den mitgebrachten Spielsachen der Kursleitung

Karina W. mit Baby Liv

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich find es einfach toll das man sein Kind mitbringen kann es teilweise eingebunden wird und andererseits einfach spielen kann. Die Mamis haben dadurch echt Zeit wirklich zu trainieren

Das gefällt dem Baby:
Das Sovielen andere Babys da sind, viel Spielzeug gibt und es einfach Spaß hat. Danach schläft sie immer erst einmal

Daniela K. mit Baby Simon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Melanie macht das einfach richtig klasse. Die Stunde ist immer abwechslungsreich, macht richtig Spaß.

Das gefällt dem Baby:
Das Zusammentreffen mit anderen Kindern und das Zuschauen bei den Übungen fand Simon richtig gut.

Jana V. mit Baby Malte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde es Klasse, dass man mit Baby fit bleiben kann. Ebenfalls kann man sich super mit anderen Muttis austauschen.

Das gefällt dem Baby:
Meinem kleinen haben die vielen Spiele und Lieder sehr gut gefallen.

Jessica M. mit Baby Ella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin. Das ich etwas für meinen Körper getan habe. Das es echt anstrengend war und gleichzeitig viel Spaß gemacht hat und man sich auch mit anderen Müttern hat austauschen können.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys. Die Nähe zu mir. Das Begrüßungslied

Nadine M. mit Baby Sunny Jolie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mit Herz dabei war Sabrina Sommer:)

Das gefällt dem Baby:
Der Sport mit Mama:) Wie kann man eigentlich fit dank Baby Kursleiterin werden?

Nadine K. mit Baby Fiete

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Kurskonzept, die Trainerin und die abwechslungsreichen Sporteinheiten

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys, der Babysport

Christina G. mit Baby Benjamin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Anna-Maria hat trotz aller Schwierigkeiten einen super Job gemacht! Der Kursinhalt ist super und in einer für mich perfekten Intensität. Ich habe mich schon für den nächsten Kurs im Januar angemeldet.

Das gefällt dem Baby:
Die Einheiten für die Kinder

Melanie B. mit Baby Anna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es wird gleichermaßen auf die Mama und das Kind eingegangen. Die Übungen sind sehr gut auf die täglich Belastung mit Baby ausgelegt.

Das gefällt dem Baby:
Das "Spiel" mit den anderen Babys und die Erfahrungen mit neuem Spielzeug. Ebenso zu schauen was andere Babys so machen, laufen, brabbeln...

Theresa G. mit Baby Pauline

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine tolle Möglichkeit im Mamialltag etwas für sich zu tun !

Das gefällt dem Baby:
Gute Musik zum tanzen und tolle Spielpartner.

Sabine S. mit Baby Jonathan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre. Es wurde auf jeden Teilnehmer eingegangen und jedes sportliche Niveau wurde bedient. Alles im allem ein schöner Kurs. Deswegen hab ich direkt den nächsten Kurs gebucht.

Das gefällt dem Baby:
Die leuchtende Taschenlampe ????

Anabell H. mit Baby Evelina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war super. Es waren gute Übungen, die abwechslungsreiche waren.

Das gefällt dem Baby:
Daa es mit einbezogen wurde und das auch Übungen für die Kinder gemacht wurden

Kristina E. mit Baby Marlene

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Abwechslungsreiche Übungen - sehr nette und gute Trainerin - viel Spielmöglichkeiten für die Kleinen und nette kleine Aktivitäten mit den Kindern zusammen

Das gefällt dem Baby:
Die tollen und kreativen Spielsachen, die Musik zum Tanzen und den Gesang

Martina R. mit Baby Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das der Kurs draußen statt gefunden hat und Christin uns wieder so richtig gedrillt hat

Das gefällt dem Baby:
Das wir an der frischen Luft waren und sie auch mal ihren Papa schwitzen gesehen hat ????

Kerstin-Andrea M. mit Baby Nea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich habe den Kurs als sehr positiv empfunden, da gezielt auf die „Bewegungsprobleme-Zonen“ von Mamas eingegangen wird. Vor allem das Erinnern an die Beckenbodenmuskulatur in jeglichen Übungen fand ich sehr gut. Zudem empfand ich die Kombination aus Sport und Beschäftigung für das Kind sehr toll.

Das gefällt dem Baby:
Meiner Tochter haben die Lieder, mit Bewegungen und Berührungen sehr gut gefallen. Auch die Anordnung der Matten im Kreis war richtig gut, da die Kinder sich gegenseitig bzw. die anderen Mamis sehen und beobachten konnten. Die reich gefüllte Mitte mit Spielsachen war für sie auch recht ansprechend!

Marianne S. mit Baby Toni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super fand ich einfach alles! Es hat immer super viel Spaß gemacht. Vor allem fand ich toll wenn ich persönlich motiviert und für bestimmte Anstrengungen gelobt wurde. Ich habe mich sehr geborgen gefühlt. Besonders schön fand ich die schnelle Lösung mit den Onlinekursen während der Coronakrise!

Das gefällt dem Baby:
Ich denke das Mitsporteln hat ihm sehr gefallen. Und natürlich auch die schönen Lieder zum Anfang, Ende und zwischendurch.

Jessica S. mit Baby Fabian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Mischung zwischen aktivem Mama Sport und entspanntem Babysport. So kann Mama auch kurz durchatmen und die Kleinen entdecken derweilen die Welt....

Das gefällt dem Baby:
Das Herumfliegen beim Karusselllied oder bei den Uhren, die Seifenblasen und natürlich die Discokugel :-) nach und nach fand es auch das Kennenlernen der anderen Babys toll...

Sandra M. mit Baby Theo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass unsere Trainerin gut auf unsere Bedürfnisse eingeht und genau weiß, wie sie uns motiviert. Außerdem geht sich toll mit unseren Kleinen um und nimmt sie uns auch mal ab, damit wir unsere Übungen machen können.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen Kindern, Spielsachen der anderen und die liebe Art der Trainerin. Außerdem liebt mein Kleiner die Musik und das Singen.

Vijan K. mit Baby Ilkay

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles! Ich würde es jedem weiter empfehlen. Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und die Victoria ist sehr professionell und macht ihren Job gerne, sodass alles sehr authentisch ist und einen motiviert durchzuziehen .. Und es hat mich fitter gemacht .. Danke!

Das gefällt dem Baby:
Ich glaube er mochte die Musik, den Gesang und die nette Kursleiterin Victoria .. er war gerne in ihrer Nähe, vorallem weil sie sehr aufmerksam und einfühlsam ist! Danke liebe Victoria <3 Liebe Grüße Vijan und Ilkay ;)

Michaela W. mit Baby Samu

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand super, dass ich mit meinem Baby zusammen Sport machen konnte, ohne dass ich einen Babysitter benötige. Ich fand zusätzlich toll, dass im Kurs um Sport ging und nicht um irgendwelche "Baby-Problemchen".

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat es super gefallen. Es hat gerne mit den anderen Babys "gespielt".

Dein fitdankbaby®- Team Bremerhaven

Kurse finden
in Bremerhaven