Hebamme Bünde

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Yasemin B. mit Baby Frida Su

Titel linie

Das gefällt der Mama:
es ist echter sport unf es fühlt sich nach echtem sport an - nicht nur babybespaßung mit bisschen bewegung. das tat sooo gut mal wieder!

Das gefällt dem Baby:
die richtige balance aus bei mama sein, bespaßt werden und gucken können. ganz toll!

Martina S. mit Baby Lukas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
super freundlich auf die Bedürfnisse der mamas und der banys eingegangen optimale Übungen.

Das gefällt dem Baby:
ich würde sagen das auch Übungen mit dem Baby gemacht wurden und das sie mit einbezogen wurden

EvA S. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Einbindung der Kinder in die Fitness - Kinder können spielen, wenn sie Pause haben - man lernt neue Leute kennen - Trainingseinheiten - ausgelassene Stimmung ( Stillen und zu spät kommen möglich)

Das gefällt dem Baby:
- die Babyfitnss besonders der Apfelstrudel - der Schneebesen - ausräumen der Schränke - andere Kinder treffen - Kim die Fernbedienung klauen Kurz um ich darf Kind sein und mich wohlfühlen

Annika L. mit Baby Leonie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung und Intensität der Übungen

Das gefällt dem Baby:
Alle Materialien

Nora K. mit Baby Edgar Und Arne

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Leiterin, Super Übungen Ganz tolles Erlebnis für die Kinder. Ich konnte mit Zwillingen teilnehmen, da meine Trainerin die ganze Zeit ein Kind genommen hat.

Das gefällt dem Baby:
Super viele abwechslungsreiche Spielzeuge Der Kontakt mit anderen Kindern Eigentlich jede Übung im Gurt

Anna K. mit Baby Nils

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist eine super Möglichkeit mit Baby Sport zu machen und es macht auch noch Spaß. Den Großen und den Kleinen.

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit den anderen ist toll! Jede Woche gibt es neue Sachen zu entdecken, Sandra bereitet das immer so toll vor für uns :)

Lisa K. mit Baby Justus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Motivierende und zugleich herzliche und entspannte Atmosphäre; kompetente und inspirierende Kursleiterin

Das gefällt dem Baby:
Zeit und Raum für eigene Bedürfnisse während Mama Sport macht - win win

Natalie H. mit Baby Malina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das komplette Paket. Trainerin top, Kurselemente top, Stimmung top,Musik top, Effektivität top,der offene und ausgelassene Kontakt zu den anderen Muttis. Es macht mega Spass und ich gehe immer wieder gerne hin.

Das gefällt dem Baby:
Der stetige Kontakt zu anderen Babies. Und die Bewegungslieder,die im Kurs zwischendurch stattfinden. Und Spielsachen liegen immer griffbereit,es gibt viel zu entdecken.

Shahrzad T. mit Baby Kian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tanya ist toll und motivierend

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys und die Kinderlieder

Sandra B. mit Baby Jette Und Lotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Mütter, eine tolle Trainerin. Schöne Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder für die Kleinen Übungen mit dem Gurt

Corinna C. mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach eine mega coole Trainierin!

Das gefällt dem Baby:
Bestimmt die frische Luft, die Möglichkeit zu spielen und anderen Kindern zu begegnen.

Miriam W. mit Baby Till Moritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat gefallen, dass ich auch mit Baby intensiv Sport machen kann und das Baby sogar mit integriert wird

Das gefällt dem Baby:
Das abwechslungsreiche Spiel Angebot während des Kurses und das einbeziehen in die Übungen

Julia K. mit Baby Mia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das es jedesmal anderes war vom Training,das fand ich sehr gut und Abwechslungsreich ????

Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder

Verena S. mit Baby Otto

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die herzliche Art und es hat Spaß gemacht

Das gefällt dem Baby:
Neue Babys kennenzulernen und die Spielchen - Babybespassung Sport mit Mama ist super

Rene K. mit Baby Wilhelm

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat die Stimmung und Atmosphäre gut gefallen. Jeder durfte sein eigenes Tempo gehen und die Trainerin war auf Zack und locker. Zudem hat mir die gemeinsame Zeit mit meinem Sohn gefallen. Abschließen gab es eine kleine Überraschung :)

Das gefällt dem Baby:
Zeit mit seinem Papa und die gute Musik! :)

Axel S. mit Baby Matteo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Workout, super erklärt und unterstützend geholfen, freundliche und sympatische Trainerin - Danke Julia!

Das gefällt dem Baby:
Musik, Tanz und Bewegung

Dana G. mit Baby Vasco

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr entspannte, verständnisvolle Atmosphäre - Bedürfnisse von Mamas und Babys stehen im Vordergrund; Programm macht Spaß vor allem durch die Musik und ist fordernd genug

Das gefällt dem Baby:
Hatte super viel Spaß mit den Spielen, war gern im Gurt dabei, mag Abwechslung und andere Kinder & Mamas beobachten

Linda N. mit Baby Leni Elea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Uns hat sehr gut gefallen, dass wir den Sport gemeinsam machen konnten und der Austausch mit den anderen Mamas. Rebecca ist eine sehr liebe und lebensfrohe Trainerin, da macht der Sport gleich viel mehr Spaß.

Das gefällt dem Baby:
Die Baby - Fitness Übungen waren der Hit und auch mal andere Babys zu sehen und mit ihnen zu spielen.

Lisa K. mit Baby Henry

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-Tolle Trainerin -Guter Mix aus Übungen für Mama & Baby

Das gefällt dem Baby:
-Spaß mit anderen Babys - singen von Kinderliedern

Carolin S. mit Baby Nele

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles super! Die Übungen sind anstrengend, aber nicht überfordernd. Und es ist toll, wie die Kleinen mit eingebunden werden.

Das gefällt dem Baby:
Eigentlich alles! Die Kinder können sich vergnügt anschauen, was die Erwachsenen treiben, miteinander spielen und natürlich auch immer wieder mitmachen.

Kurse finden
in der Umgebung von Bünde