Hebamme Celle

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas aus Celle über fitdankbaby®
Mama Titel

Jana S. aus Celle
mit Baby Ida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr gut fand ich dass die Babys so schön einbezogen werden. Die Übungen sind gut und man kann sich mit anderen Mamis austauschen. Mal was anderes, wirklich super!!

Das gefällt dem Baby:
meine kleine ist zweimal in dem Gurt eingeschlafen, das schaukeln bei Mami fand sie sicher schön, "wenn sie ihre Beine strecken durfte;D" Mal neues Spielzeug und die Musik war nach ihrem Geschmack

Jennifer W. aus Celle
mit Baby Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere Kursleitung Emma war super. Sie war immer freundlich, hat sich gut um uns und die Babys gekümmert und uns super motiviert. Die Übungen sind sehr effektiv und auch für zu Hause gut zu merken.

Das gefällt dem Baby:
Unserer Tochter hat es gefallen u Termin anderen Babys zu sein. Die Musik, die Übungen für den Babys und als Highlight der Apfelstrudel

Janna S. aus Celle
mit Baby Tjarge

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin... viel Witz und Humor, hat immer Spaß gemacht, auch wenn es manchmal ziemlich anstrengend wae

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit anderen Babys und etwas allein mit Mama machen zu dürfen

Ina E. aus Celle
mit Baby Tiana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Stimmung einfach alles

Das gefällt dem Baby:
Andere kids Musik spasd5

Jill G. aus Celle
mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die individuellen Übungen von denen man immer schön Muskelkater bekommen hat.

Das gefällt dem Baby:
Die Nähe im Gurt zu Mama, aber auch das freie spielen auf den Matten!

Svenja R. aus Celle
mit Baby Jayden

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand es toll, das die Mamas auch mal etwas für sich tun können aber ohne ihre Mäuse weggeben zu müssen. Die Abwechslung und die Übungen waren super und man fühlt sich ausgeglichener. Die Uhrzeit (11Uhr ist Ideal für die Mäuse vor dem Mittagschlaf) und nicht zu früh. Die Emma ist eine super Kursleiterin, die konsequent ist, einen Motiviert aber das alles mit einer super lockerheit.

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn fand es toll, dass er mit Gleichaltrigen spielen konnte, dass er aber auch bei einigen Übungen mit einbezogen wurde.

Nadine K. aus Celle
mit Baby Fiete

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Kurskonzept, die Trainerin und die abwechslungsreichen Sporteinheiten

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys, der Babysport

Nancy W. aus Celle
mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Die Übungen die man zu Hause wunderbar machen kann Einfach das Zusammenspiel Sport und Kind

Das gefällt dem Baby:
Die Spielsachen Apfelstrudel und der Jahrmarkt ????

Jessika S. aus Celle
mit Baby Celina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Emma in Celle hat das wunderbar gemacht. Immer motiviert und super gut drauf.

Das gefällt dem Baby:
Das "kuscheln" im Gurt fand mein Baby klasse :)

Dein fitdankbaby®- Team Celle

Kurse finden
in Celle