Hebamme Crailsheim

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Lou R. mit Baby Piet & Lia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Den Kindern macht der Kurs genauso viel Spaß wie mir, sodass ich mich auf ein intensives workout konzentrieren konnte. Unsere Trainerin war wirklich einfach top und hat alle Übungen sehr toll ausgewählt und vorgemacht. Es war nie so, dass ich auf die Uhr schauen wollte.

Das gefällt dem Baby:
Die Kinder fanden die Größe der Gruppe super und haben immer gerne gespielt. Besonders die Übungen wo sie integriert worden, haben ihnen viel Freude gebracht.

Saskia E. mit Baby Sirius

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport zusammen mit Baby machen. Für jeden ist was mit dabei, Mama wird fit und das Baby kann spielen und an Mama schön geschaukelt werden.

Das gefällt dem Baby:
Das Tanzen mit Mama ist einfach herrlich fürs Baby. Und auch die Bewegungslieder zwischendurch. Und natürlich das viele Spielen und Entdecken auch mit anderen Kindern.

Ira F. mit Baby Mia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Katja ist super auf uns eingegangen. Eine sehr tolle Trainerin. Freue mich schon auf die nächsten Kurse bei ihr.

Das gefällt dem Baby:
Das Katja sie oft auf den Arm genommen hat und sie rum getragen hat

Hannah H. mit Baby Mia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Je nach Fitnesslevel, Lust und Laune ein wechselndes Ganzkörpertraining

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Kindern, abwechslungsreiche Babyübungen und natürlich der Apfelstrudel!!

Jennifer L. mit Baby Marten

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man kommt raus, kann sich mit anderen Müttern austauschen und kommt nebenbei auch noch gut in Form

Das gefällt dem Baby:
Frei rumkrabbeln und alles erkunden

Belinda F. mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Maxi-Kurs ist anstrengender als der MiniKurs, das finde ich toll.

Das gefällt dem Baby:
Bewegungslieder, Kontakt zu anderen Babys, Rassel-Eier

Sandra P. mit Baby Lea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombi aus Sport und Kindereinbeziehung ist super, vor allem da immer auf die Tagesstimmung reagiert wird! So kann man Sport machen und mit dem Kind eine schöne Zeit verbringen.

Das gefällt dem Baby:
Die vielen abwechslungsreichen Spielsachen, der Kontakt zu den anderen Kindern und die Bewegungsspiele.

Saskia B. mit Baby Elias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr nett leute

Das gefällt dem Baby:
Und Kontakt mit anderen Kindern

Diana K. mit Baby Annabell

Titel linie

Das gefällt der Mama:
sehr nette Kursleitung, tolle Übungen

Das gefällt dem Baby:
andere Kinder treffen

Renja R. mit Baby Hannah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Knackige Übungen und Austausch mit anderen Mamas.

Das gefällt dem Baby:
Mit den anderen Babies zusammen zu sein und Übungen mitzumachen.

Daniela S. mit Baby Miro

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde es toll das die kinder mit einbezogen werden :-)

Das gefällt dem Baby:
Meinem sohn hats leider nicht gefallen weil er immer müde war und er schläft leider nur in seinem bett :-(

Nadine K. mit Baby Matteo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super nette Kursleiterin die auf fragen und wünsche eingegangen ist und sich auch über den Kurs hinaus um einen gekümmert hat bzw. immer informiert und geholfen hat.

Das gefällt dem Baby:
Das ist eine gute Frage :) Er hat meistens geschlafen also sage ich mal die entspannte Atmosphäre

Isabell S. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alisa macht das einfach super. Sie geht auf Wünsche ein und macht ein unglaublich vielseitiges Programm! Viele tolle Übungen die man auch ganz easy in den Alltag einbauen kann. Man fühlt sich zu keiner Zeit unwohl.

Das gefällt dem Baby:
Jede Woche war etwas anderes für die Babys aufgebaut. Auch die Bewegungslieder und Übungen mit Baby, waren einfach nur toll und haben immer unglaublich viel Spaß gemacht .

Sabine M. mit Baby Sarah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Bianca Dittrich hat Gas gegeben, daß man nach der Schwangerschaft endlich wieder ins Schwitzen gekommen ist und seine Muskeln gespürt hat. Und sie hat das richtig toll gemacht, alles gut erklärt und man hatte einfach Spaß dabei. Abgesehen davon kann man sich mit Gleichgesinnten toll austauschen.

Das gefällt dem Baby:
Meine Kleine hatte am meisten Spaß wenn sie im Gurt war, aber auch mit Tüchern und einfach die Leute beobachten.

Dominique T. mit Baby Finn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Motivation durch die Trainerin. Sport in Gesellschaft macht einfach Spaß

Das gefällt dem Baby:
Das lange draußen sein und bei bestimmten Übungen mit einbezogen werden konnte

Franziska S. mit Baby Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Uns gefiel gut, dass im Kurs auf jeden individuell eingegangen wurde.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat der Kontakt zu anderen Babys gefallen.

Marisa G. mit Baby Luana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Austauschen mit ander mamas, Trainer Super Training immer für jedes Körperteil was dabei genau richtig zum schwitzen, super Musik Die Abwechslung zwischen Sport machen und Baby bespadsen und singen,

Das gefällt dem Baby:
Die Nähe zu mir Das rum hüpfen im Gurt Die Musik Lieder

Stephanie B. mit Baby Marlon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-Das es weder Mama noch Kind langweilig wird -Das immer auf eine gute Körperhaltung geschaut wird - das Kinder trotz des Trainings Kind sein dürfen und nicht gezwungenermaßen durchhalten müssen - und meine ganz persönliche Meinung : eine absolut super Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Es hat ihm gefallen das er bespaßt wurde aber auch kuscheln durfte wenn ihm danach war. Das hat ihm die Möglichkeit geschaffen, durchzuhalten

Natascha V. mit Baby Till

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin, die Übungen. Der Austausch untereinander. Es hat viel Spaß gemacht

Das gefällt dem Baby:
Das Training im Gurt war super. Die kleinen Einheiten nur fürs Baby und natürlich der Kontakt zu den anderem Babys

Carina S. mit Baby Janni Elisabeth

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Betreuung und das Feedback hat mir sehr gut gefallen. Ich bekam genaue Anweisungen wie ich die Übungen durchführen muss. Es hat mir viel gebracht.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat sich mit den anderen Kindern sehr gut verstanden und fand es schön, mit ihnen zu spielen. Die abwechslungsreiche Musik und die Übungen waren für meine Tochter sehr Interessant und es hat ihr viel Spaß gemacht. Sie hat sehr viel gelacht.

Kurse finden
in der Umgebung von Crailsheim