Hebamme Datteln

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Carina K. mit Baby Kiara Emily

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich habe diesen Kurs den Pateneltern meiner Tochter geschenkt und es war so toll... alle haben gut mitgemacht und es wurde viel gelacht.... sehr schön gestalteter Kurs und viele tolle Erfahrungen in Form von aufgebauten Spielsachen für die kleinsten . Gerne würden wir nochmal so einen Kurs mitmachen

Das gefällt dem Baby:
Ihre heiß und innig geliebte Patentante war mit beim Kurs dabei.... wir haben sehr viel zusammen gelacht und freuen uns auf weitere Kurse

Julia W. mit Baby Mathilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr nette Trainerin, eine tolle Zeit für mich und mein Baby

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys, singen und spielen/ miteinbeziehen

Ines B. mit Baby Samuel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Neue Mamis kennen lernen. Babys werden mit eingebunden. Motivierte Trainerin :)

Das gefällt dem Baby:
Er hat sich gefreut andere Kinder zu treffen

Daniela M. mit Baby Mila

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Toller Kurs!

Das gefällt dem Baby:
Tolle Spielsachen und Spiele

Carolin K. mit Baby Anton Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das gemeinsame Trainieren mit Gleichgesinnten

Das gefällt dem Baby:
Beim Inddorkurs die Nähe zur Mama Beim Outdoorkurs das Kinderwagengeschiebe.Dabei hat es perfekt geschlafen.

Tatjana K. mit Baby Liyan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Übungen - nette Runde - super motivierte Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Die Musik , die anderen Babys ,

Peggy B. mit Baby Arya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Schwitzen in entspannter Atmosphäre tat richtig gut. Meine kleine Maus dabei nah bei mir zu haben, war einfach super ???? Mama tut was für sich und braucht kein schlechtes Gewissen haben ????????

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen Babys und das kleine Nickerchen im Gurt während der Aufwärmphase????

Alexandra d. mit Baby Emily

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle sympathische Trainerin mit grossem Know-how. Gute verschiedene Übungen, nicht zu heftig und nicht zu langweilig. Kinder werden gut eingebunden. Viel Spass mit den anderen Mamas.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen Kindern beim Indoor und chillen im Kinderwagen beim Outdoor.

Caterina D. mit Baby Franz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gut erreichbar, Übungen die machbar sind und Sebastian hat das echt Klasse gemacht und versteht zu motivieren. Solche Kurse stehen und Fallen mit dem Trainer!

Das gefällt dem Baby:
Draußen im Kinderwagen zu sein zu seiner Schlafenszeit

Maren E. mit Baby Clara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
*cooles Konzept *sehr gute Mischung aus Sportübungen für die Mamas & Spiel und Spaß für die Babies *Übungen an sich waren nicht zu schwer/anstrengend, aber dennoch ist man ins Schwitzen gekommen *gute Musikmischung - motivierend und auch ein paar Lieder für die Kleinen *entspannte Atmosphäre - man konnte auch mal schnacken *die Möglichkeit, nach dem Kurs das Baby noch stillen zu können

Das gefällt dem Baby:
*das ganze tolle Spielzeug *die Gesellschaft der anderen Babies

Hazar A. mit Baby Ilayda Mia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombi zwischen Sport und Babybetreuung.

Das gefällt dem Baby:
Das spielen und der Kontakt mit anderen Babys.

Vicki T. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ein Lehrer und die Gruppe, sonst ringt man sich nicht allein durch.

Das gefällt dem Baby:
Es war nur online.

Annika M. mit Baby Madita

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Freude am Training, sie durch anna direkt ansteckt.

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegung, die Reize

Ella R. mit Baby Eva

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das meine kleine Eva mit eingebunden wurde. Die Gemeinschaft mit den anderen Mamis hat sich sehr viel Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Eva hat andere Babys beobachtet, sie fand es lustig.

Emelie G. mit Baby Nicolae

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die offene, angenehme und animierende Atmosphäre.

Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft und die stressfreie, auf Babies angepasste Stunde.

Theresa H. mit Baby Amelie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Theorie und Praxis, der wertschätzende Umgang miteinander, die Unterstützung bei den Übungen auch wenn es zum 20. mal dieselbe Korrektur war :-) und natürlich die super Kursleitung ;-)

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen Babys und das Singen zwischendurch

Carolin K. mit Baby Frieda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Sport mit dem Baby zu machen - Es war effektiv - viel Spaß

Das gefällt dem Baby:
- Musikalische Einbindung - Sport auf dem Arm mit Bauchgurt

Melanie K. mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach super, wenn man Sport machen will, mit Kind, ob nach der Geburt oder schon mit älteren Kindern es ist für alle was dabei.

Das gefällt dem Baby:
Die abwechslungsreichen Lieder, Spielsachen und natürlich die anderen Kinder!

Julia B. mit Baby Leo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
abwechselungsreiche Übungen, Der persönliche Austausch, Muskelkater

Das gefällt dem Baby:
Das Froschlied, das Zusammensein mit gleichaltrigen Kindern, Sport im Gurt,

Theresa W. mit Baby Louisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich, wurde immer motiviert, hat wirklich immer Spaß gemacht und bin sehr gerne hin gegangen. Zeit mit meinem Baby und trotzdem Sport machen, volltraum. Auch viele neue Dinge gelernt die ich mit ihr machen kann.

Das gefällt dem Baby:
Hat viel neues gelernt, man kann zusehen wie sie Dinge besser verstehen kann und umsetzen kann. Auch Zeit mit Mama ????????

Kurse finden
in der Umgebung von Datteln