Hebamme Donaueschingen

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Viviane J. mit Baby Mats

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination mit anderen Mamis und Minis, hat sehr viel Spaß gemacht. Tolles Konzept! Verena unsere Kursleitung, hat die Kleinen so liebevoll in die Übungen der Mamis mit einbezogen, sodass jeder auf seine Kosten kam:) Ich komme gerne wieder.

Das gefällt dem Baby:
Die rhythmischen Bewegungen in Kombination mit dem Tragegurt, wurde besonders gut angenommen. Auch der Kontakt zu den anderen Minis war sehr spannend und aufregend zugleich. Die schönen Kinderlieder und spielerischen Übungen waren der absolute Hit. Besten Dank dafür

Pauline T. mit Baby Tilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die super liebe, nette & herzliche Trainerin die mit Herzblut dabei ist und einen einfach mitreißt. Die Verbindung aus Sport, Spiel und Spaß mit den Babys und den anderen Mama's. Abwechslungsreiche Übungen und Kurse.

Das gefällt dem Baby:
Die ersten neuen Kontakte mit den anderen Babys. Viele schöne und neue Lieder und der Einsatz von verschiedenen Utensilien.

Nadine W. mit Baby Enya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eugenia ist immer perfekt auf die Launen der Babys eingegangen und hat sie entsprechend in die Übungen integriert. Die Übungen waren super und effektiv. Eugenia war immer gut gelaunt und motiviert.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby mochte vor allem das Begrüßungslied und die Verabschiedung aber auch die verschiedenen angebotenen Spielsachen

Cora H. mit Baby Arthur

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin, Stefanie Barth, macht ihren Job mit dem Herzen und ihre Begeisterung für die Arbeit mit den Mamas und den Babies ist ansteckend. Das Konzept finde ich super, endlich mal wieder richtig Sport und mit so vielen tollen Einlagen für die Babies! Einfach klasse.

Das gefällt dem Baby:
Er kann dazu ja noch nichts sagen, aber er genießt die Übungen im Gurt und schaut gerne den anderen Teilnehmerinnen beim Sporteln und den Babies beim Spielen zu. Wir nehmen auch viele der Lieder und Übungen mit nach Hause, das hat unser Repertoire sehr schön erweitert :)

Kirsten S. mit Baby Landon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die intensiven Übungen

Das gefällt dem Baby:
Das spielen mit anderen Kindern und das mitmachen zur Musik

Susanne G. mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich brauche jemand der mich beim Sport anfeuern und mich zudem ermutigt. Und ganz wichtig ist, ich will auf mein Kind beim Sport nicht verzichten.

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit anderen Kindern. Und Übungen wo ich ihn miteinbinde findet er auch super.

Nicole K. mit Baby Karla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Sport an der frischen Luft.

Das gefällt dem Baby:
Sie schläft währenddessen meistens im Wagen.

Petra B. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Hat einfach alles gepasst an diesem Samstagvormittag, abwechslungsreiche Übungen sowohl mit als auch ohne Baby, eine sehr freundliche wie kompetente Kursleiterin. Und das Wetter war auch perfekt!

Das gefällt dem Baby:
Der Kleine fand es super!

Ann-Kristin K. mit Baby Julius

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs hat mir und meinem Baby sehr viel Spaß gemacht. Für die Mama ist es ein gezieltes Training nach der Schwangerschaft um wieder fit zu werden. Auch ein Austausch mit anderen Müttern wird ermöglicht. Magdalena ist eine super motivierte Trainerin mit ganz viel Energie, die einen total mitreißt!

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hatte sehr großen Spaß an dem Kurs mit anderen Babies teilzunehmen. Ganz besonders gefallen haben ihm die Babyübungen, die mit Kinderliedern und Gesang begleitet wurden.

Peggy O. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Siri als Trainerin In der Gruppe zu sporteln Draußen zu sporteln

Das gefällt dem Baby:
Draußen zu sein

Andrea D. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin Tolles Konzept Super Übungen Gute Stimmung Super für Babys /Kinder gesorgt

Das gefällt dem Baby:
Der große Raum zum Rumkrabbeln Neues/Anderes Spielzeug Andere Kinder Die Trainerin :)

Martina H. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Übungen mit Anleitung (es wird individuell auf jeden einzelnen eingegangen). Auch das Baby wird bei Bedarf mit eingebunden. Der Spaß kommt nicht zu kurz.

Das gefällt dem Baby:
Bewegungslieder/Kniereiter und andere Babys/Kinder/Natur beobachten

Lisa L. mit Baby Andreas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Fitdankbabykonzept funktioniert richtig gut, denn auch wenn man selbst eigentlich gar keine Lust hat, wird man von dem lächeln seines Babys richtig gut motiviert. Mein Kind liebt die Spiele und die Musik und natürlich die Bewegungen zusammen mit mir! Naja und nebenbei tut man sich selbst eben auch was gutes. Ich finde auch toll dass meine Kursleiterin auf meine speziellen Bedürfnisse eingehen kann, ich konnte einige Übungen nicht machen und sie hatte einfach andere effektive Übungen für mich - richtig super!

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby mag es mit mir zu Turnen und den anderen Babys und Mamas dabei zu zusehen. Natürlich liebt er auch die schönen Lieder die speziell für die Babys gespielt werden, mittlerweile singe ich sie ihm auch alle zuhause vor, weil sie so schön sind ????

Silke R. mit Baby Skadi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eva ist super nett und erklärt alles sehr gut. Die Kurseinheiten sind gut aufgebaut und man hat anschließend wirklich das Gefühl, etwas geschafft zu haben :) Danke dafür!

Das gefällt dem Baby:
Die Musik und die Massagen :)

Roza S. mit Baby Lilli

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin ist sympathisch Viel Abwechslung bei den Übungen Sehr familiäre Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Schwer zu sagen, aber ich könnte mir vorstellen, dass frische Luft Babys durchaus gut tut und dass der Wald drumherum sehr viel Ablenkung bietet. Es sind natürliche Geräusche und Farben.

Sehrivan M. mit Baby Dua Lavin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Ort Die Stimmung Die Kompetenz Hab sehr sehr gerne mitgemacht.

Das gefällt dem Baby:
Die Beleuchtung Die Stimmung Die Spielchen

Elisabeth D. mit Baby Paulinus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept ist super, die Mischung aus Sport, Rückbildung und Interaktion mit dem Baby. Auch die vielen schönen Lieder fand ich toll.

Das gefällt dem Baby:
Viele de Lieder praktizieren wir auch zuhause und die bringen meinen kleinen immer zum lachen.

Sandra M. mit Baby Robin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war toll, dass die Übungen auch für Anfänger machbar waren..

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen bei denen das Baby integriert wurde.

Manuela T. mit Baby Jaron

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Im Vordergrund stand für mich die sportliche Komponente, was in vollem Maße erfüllt wurde. Aber auch das einbinden des Baby's war für mich wichtig und wurde toll umgesetzt.

Das gefällt dem Baby:
Meinen Sohn hat am besten gefallen, die anderen Babies zu sehen und zu beobachten, aber auch das Training im Gurt, so eng mit Mama zusammen fand er offensichtlich super!

Marlen R. mit Baby Rudi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Entspannte Atmosphäre und die liebe Ines mit den tollen Blick auch für die minis

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby ist gerne am zusehen und genießt das Kuscheln beim sporteln. Ist glaube wie schaukeln mit mama

Kurse finden
in der Umgebung von Donaueschingen