Hebamme Dorsten

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Susann M. mit Baby Lara Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir gefällt die Gruppengröße und das es draußen stattfindet. So kann ich den anstehenden Spaziergang an der frischen Luft gleich noch effektiver für mich nutzen, da ich als selbstständiger Mompreneur eh schon extrem wenig Zeit habe. Unsere Trainerin ist auch super, das Programm immer abwechslungsreich und effektiv!

Das gefällt dem Baby:
Meine kleine ist jetzt 4 Monate alt und schläft zum Glück die meiste Zeit. So viel hat sie noch nicht mitbekommen. Aber es wird sich gut um die Babys gekümmert und geschuckelt und abgelenkt, wenn mal eines der anderen Babys schreit. Das hat unsere Trainerin super im Griff.

Tatjana K. mit Baby Liyan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Übungen - nette Runde - super motivierte Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Die Musik , die anderen Babys ,

Steffi S. mit Baby Carly

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht Spaß, sich als Mama auch mit Baby fit zu halten, die Babys haben Spaß. Unsere Gruppe besteht zum größten Teil seit längerem, beginnend mit dem 1. Mini Kurs und es besteht eine tolle Atmosphäre. Unsere Kursleiterin ist herzlich und hält uns auf Trab.

Das gefällt dem Baby:
Sie liebt den Gurt, sie liebt es, uns Mamis beim Sport zuzusehen, lacht, wenn wir unsere Arm in die Luft machen. Sie ist einfach während dessen sehr ausgeglichen

Carina K. mit Baby Juna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das einige Bewegungslieder mit zum Sport bezogen worden sind. Das man viele Übungen mit Baby machen konnte. Das super Klima untereinander und einfach der Spaß

Das gefällt dem Baby:
Die bewegungslieder, die zu Hause fleißig nach gemacht worden sind

Claudia G. mit Baby Ella Martha

Titel linie

Das gefällt der Mama:
das die Babys mit einbezogen werden

Das gefällt dem Baby:
das Tuch in dem sie schwingen konnte

Janette-Christin H. mit Baby Emilie Rose

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Mischung aus Fitness für Mama und Einbeziehen von den Babys

Das gefällt dem Baby:
...Ich denke,meiner kleinen Maus hat es gefallen,so eng an mir zu hängen, da sie auch das Tragetuch sehr liebt und die interaktiven Kinderlieder und einfach bei Mama dabei zu sein...

Nicole W. mit Baby Nick

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir gefällt, dass es immer verschiedene Übungen sind und länger als 60 Minuten geht. Außerdem finde ich es super, dass auch immer wieder an den Beckenboden erinnert wird, weil wir ja alle nach Geburt stehen (:

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder, das angebotene Spielzeug und die anderen Kinder (: Außerdem genießen wir das kuschellied zum Abschluss.

Barbara S. mit Baby Amalia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sabine Franken-Vukovic ist als Trainerin perfekt! Sie achtet immer zu 1000% darauf, dass alle Übungen korrekt ausgeführt werden uns ist dabei unheimlich sympathisch und kompetent. Ich habe uns direkt für einen weiteren Kurs angemeldet

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und spiele, der Kontakt mit anderen Babys, einfach alles.

Lisa-Maria L. mit Baby Toni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kontakt mit anderen Muttis Anregeungen für Sportübungen mit Baby Positive Einstellung und Motivation der Trainerin Einbindung der Babys

Das gefällt dem Baby:
Lieder und Spiele Kontakt mit anderen Babys, aber dennoch immer Mama in der Nähe

Katherina L. mit Baby Jonna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Leonie war einfach spitzenmäßig als Trainerin. Die Ansprache und Motivation war super. Mit hat auch gefallen dass der Kurs intensiv und fordernd war und nicht so lasch wie die meisten Rückbildungskurse. Ideal für Frauen die vorher schon viel Sport gemacht haben. :)

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby fand die Übungen nicht immer gut, oft war es einfach schon müde. Ansonsten fand sie die Übungen im Gurt mit viel Bewegung super.

Anja I. mit Baby Bente

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, es hat einfach Spaß gemacht und war super effektiv!

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Kindern!

Angela L. mit Baby Hanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Spielen mit dem Baby und Sportübungen für die Mama.

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegung und Singspiele

Monja T. mit Baby Lyvia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir gefällt das man kontakt mit anderen Kindern hat , aber auch selbst was für sich tun kann. Und was ich toll finde das man auf einen eingeht

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter hat es super in dem Gurt gefallen aber auch auf dem boden wo es den Überblick hatte und kontakt zu den anderen Babys

Franziska G. mit Baby Richard Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man wird fit dank seinem Kind. Viele Übungen lassen sich auch super im Alltag integrieren, so kann man jederzeit etwas für sich tun.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Kindern. Der Wechsel von freiem Spielen zu Singen und mitmachen war auch sehr schön.

Britta D. mit Baby Hannes

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin . Die kombi sport und kind

Das gefällt dem Baby:
Die anderen kinder, die musik und die spiele

Stefanie G. mit Baby Tilman

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin, tolle Übungen und super Stimmung

Das gefällt dem Baby:
Man kann gut schlafen, wenn Mama "hoppst" und Spielzeug war auch da

Kristina M. mit Baby Malina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs hat sehr viel Spaß gemacht und es ist wunderbar sich nach der Schwangerschaft bewegen zu können um die Pfunde loszuwerden und die kleinen dabei zu haben

Das gefällt dem Baby:
Die Zeit mit Mama zu verbringen aber auch andere Babys zu sehen und ggf. mit ihnen zu interagieren

Cornelia U. mit Baby Noah Connor

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass ich mir selbst etwas Gutes tun & dabei mein Baby aber trotzdem miteinbringen konnte war genial! (ich kann mich noch sehr schwer von ihm trennen) Das Fitnessprogramm an sich hat schon Spaß gemacht (auch wenns teilweise anstrengend war) aber mit meinem Schatz zusammen gleich doppelt so schön, da man ihm auch angesehen hat dass er auch seinen Spaß hat:-) Ich bin halt der Typ Mama der soviel wie möglich mit Baby zusammen machen möchte anstatt es für alle Tätigkeiten daheim bei jemand zu lassen...

Das gefällt dem Baby:
Er findet es toll überall mit eingebunden zu sein & immer wieder neues zu erleben, er ist sowieso sehr neugierig, da war es toll, dass auch jede Woche ein neues Babyspiel oder Lied dazu kam, er hat soo viel mitgelacht:-))) auch nur dann wenn ich ihn im Gurt hatte & er mitgehüpft ist. Wir haben auch das ein oder andere Spiel/Lied zu Hause übernommen:-)))

Nina K. mit Baby Josh

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Zeit für Powersport ohne Sorge wohin mit dem Nachwuchs, Trainerin war top und Kontakt zu anderen Muttis!

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Kinder, unbeschwertes Spielen und neues kennenlernen

Lisann R. mit Baby Samuel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das die Kinder mit eingebunden werden. Das man Kontakt mit anderen lieben Müttern und Kindern hat. Die tolle Kursleiterin.

Das gefällt dem Baby:
Der Apfelstrudel. ;-)

Dein fitdankbaby®- Team Dorsten

Kurse finden
in Dorsten