Hebamme Dorsten

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Janine S. mit Baby Henry

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich wollte nach der Schwangerschaft wieder in Form kommen und die Möglichkeit mit Kind und an der frischen Luft zu trainieren, fand ich super!

Das gefällt dem Baby:
Frische Luft und schöne Musik! Zeit mit anderen Kindern!

Verena A. mit Baby Rebecca

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Die Möglichkeit auch mit einem größeren Kind zusammen Sport zu machen und das dann auch draußen. - Die motivierende und gutgelaunte Art der Kursleitung Rebecca Gieshold : )

Das gefällt dem Baby:
Zusammen sein mit Mama

Elena K. mit Baby Benjamin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette, spaßige Atmosphäre mit Workout, das gezielt auf Mamas nach der Geburt abgestimmt ist. Auch tolle Einbindung der Babys mit Liedern und Spielen. Macht Spaß und man bekommt die Möglichkeit mit Kind Sport zu machen!

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys, Lieder und angenehme Atmosphäre zum Spielen.

Lena-Maria B. mit Baby Andrej

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das motivierende und abwechslungsreiche Training, das von Alinas super Art getragen wird. ???? Es hat super viel Spaß gemacht!!

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und Spiele, die Zeit zum Spielen mit den anderen Babys, die Bewegung und die frische Luft.

Martina B. mit Baby Anna Felicia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Schwitzen mit Spaß und guter Laune. Man merkte, dass Yvonne ihren Job gerne macht, ihre gute Laune war ansteckend und motivierend. Super fand ich auch, das man die Möglichkeit hätte versäumte Termine nachzuholen.

Das gefällt dem Baby:
Meiner Anna gefiel das Zusammensein mit anderen Babys.

Alana T. mit Baby Finley

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport und Baby zu vereinen

Das gefällt dem Baby:
Das Wasser und die Nähe zur Mama

Nicoletta C. mit Baby Massimiliano

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war sehr empathisch. Das Trainingsprogramm gut aufgebaut, es gibt immer eine Steigerung. Es wurde wunderbar auf Mutter und Kind eingegangen. Sehr gute Tipps auch für ein mögliches Training zu Hause. Mögliche Verbesserung: Getränke bzw Wasser zur Verfügung stellen.

Das gefällt dem Baby:
Das tragen im Gurt und die Möglichkeit in der Mitte des Raumes sich auch mal frei zu bewegen.

Nadine H. mit Baby Leona

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde die Möglichkeit super, mit dem Baby aktiv zu sein. Man benötigt keine zusätzliche Betreuung. Auch ist der Mix aus Sport für die Mama und Lieder/Aktivitäten für die Kleinen super. Die Papastunde kam auch super an. Ich habe allerdings gemerkt, dass 60 Min. für die Kleine (4 Monate) genug sind.

Das gefällt dem Baby:
Ihr gefiel es, wenn sie im Gurt sein durfte und es schön schaukelte :-) und wenn sie generell dabei sein konnte z.B. wenn sie auf dem Bauch sitzt. Auch die Lieder kamen meist gut an :-) Für das angebotene Spielzeug Interessierte sie sich noch nicht wirklich.

Claudia K. mit Baby Iwa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es gibt immer wieder neue Übungen und es macht einfach Spaß beides zu verbinden mit Kind und Mama.

Das gefällt dem Baby:
Das Kind kann sich frei bewegen, es gibt Spielsachen und wenn ich will kann ich immer wieder zu Mama zurück. :)

Nasim P. mit Baby Luca

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die kontinuierliche Steigerung der Intensität des Workouts von Woche zu Woche, die Atmosphäre, das abwechslungsreiche Programm, Steffi als Trainerin!

Das gefällt dem Baby:
Die Abwechslung zwischen Hopsen im Gurt mit mir und dann wieder in Ruhe die Spielsachen erkunden

Liane B. mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen von einer super Kursleiterin. Macht sehr viel Spaß! Sehr abwechslungsreich

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby lacht sehr viel dabei

Janine P. mit Baby Lilou

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kati ist eine super Trainerin. Motiviert, immer gut drauf, bei schlechtem Wetter gibt es Räumlichkeiten.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder für die Kinder und das mitgebrachte Spielzeug.

Katrin S. mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport in der Gruppe und andere Kinder für mein Baby

Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder kennenlernen

Juliane M. mit Baby Nina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ein Kurs der mehr draußen als drinnen stattgefunden hat.

Das gefällt dem Baby:
Der Sport mit Mami u der Kontakt zu anderen Babys.

Eugenia K. mit Baby Georg

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war sehr herzlich im Umgang mit Mamas und Babys- weiter so Und der Kurs war eine gute Mischung zwischen Übungen für Mama und Baby Vielen Dank

Das gefällt dem Baby:
Flexibilität der Mama

Ilona H. mit Baby Philipp

Titel linie

Das gefällt der Mama:
tolle übungen, sehr gute Atmosphäre.

Das gefällt dem Baby:
apfelstrudel und die seifenblasen ;-)

Anja P. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Mädels gute Übungen nettes miteinander

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Kindern

Sandra H. mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es hat grossen Spass gemacht auf diesem Weg wieder fit zu werden und in einer Gruppe mit anderem Mamis und einer tollen Trainerin motiviert zu werden. Man kann sich austauschen und es fühlt sich wie eine Stunde Auszeit an, obwohl mein Baby direkt bei mir ist.

Das gefällt dem Baby:
Zwischendurch wurde für die Babys gesungen und Spiele gemacht, der er toll fand. Den anderen Mamis und Babys zuzuschauen fand mein Kleiner super.

Nicole S. mit Baby Maria

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Training war wirklich gut und anstrengend! Genau das, was ich gesucht hatte. Auch die Trainerin war super (Madeleine Schmidt).

Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder, andere Spielsachen als Zuhause, an einigen Übungen beteiligt zu sein.

Maria M. mit Baby Jonathan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombi aus Sport für mich und Kontakt zu anderen Mamis mit Kind. Ich bewege mich und brauche keinen Babysitter.

Das gefällt dem Baby:
Mein Kind kommt in Kontakt zu anderen Kindern.

Dein fitdankbaby®- Team Dorsten

Kurse finden
in Dorsten