Hebamme Dorsten

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Judith Z. mit Baby Jan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Franzi :)

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys und die Franzi :)

Carina S. mit Baby Carl

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport machen können und keinen Babysitter suchen müssen

Das gefällt dem Baby:
Bewegung und den Kontakt zu den anderen Babys

Jenny T. mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, die einen gut motiviert!

Das gefällt dem Baby:
Das ganze Auf und Ab im Gurt fande meine Kleine unglaublich toll! :)

Kira L. mit Baby Renesmee-Hope

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde es toll das man Sport machen kann und die kleinen sind dabei

Das gefällt dem Baby:
Das sie ganz nah dabei ist

Vera Z. mit Baby Ilai

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich find das gesamte Konzept einfach spitze! Die Atmosphäre war immer bestens!

Das gefällt dem Baby:
Ich würde das das Miteinander etwas tun

Francis G. mit Baby Marlon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Fitnessübungen, die alle Muskelgruppen beanspruchen. Verschiedene Übungen, mit denen das Baby krabbeln und drehen lernt.

Das gefällt dem Baby:
Das Apfelstrudel Lied und die Startrakete. Das mach ich jetzt auch jeden Tag zu Hause. Auch die ganzen Lieder zu Körperwahrnehmung findet mein Sohn ganz toll.

Nina T. mit Baby Valentin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ich sportlich gefordert werde mit Baby und das auch noch in einer Gruppe mit Menschen die in der gleichen Situation sind!

Das gefällt dem Baby:
Exklusive Kuschelzeit mit Mama und die anderen Babys

Madlen F. mit Baby Hilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Vielfalt der Übungen und das man gefordert wurde. Es tat gut wieder sportlich tätig zu sein.

Das gefällt dem Baby:
Wenn für die Kinder gesungen wurde.

Tamara B. mit Baby Alma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Übungen. Bedürfnisse der Teilnehmerinnen und Babys standen im Mittelpunkt. Kompetente und wertschätzende Trainerin. Tolle Stimmung

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Baby und Teilnehmerinnen. Kniereiter und bei den Übungen dabei sein. Große Fläche zum austoben

Anna K. mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Lieder, kursleitung ist auf unsere Wünsche eingegangen. Anspruchsvoll ohne zu überfordern. Abwechslungsreich für die Kinder.

Das gefällt dem Baby:
Die Zeit mit den anderen Kindern und Spielsachen, aber auch das immer wieder kurze Szenen speziell für die Kids dabei waren.

Anja S. mit Baby Neo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Atmosphäre untereinander, Fordernd (hatte schon gut Muskelkater ;) - aber nicht zu anstrengend...genau richtig für mein Fitnesslevel ...und ein paar süße Lieder fürs Baby

Das gefällt dem Baby:
Das Apfelkuchenlied, das "Guten Tag sagt der Hund"-Lied :) Und auf die andern Babys & Mamas zu gucken und am Ende zuzurobben

Nadine B. mit Baby Erik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr nette Trainerinnen. Trainingsintensität hat gepasst. Mein Beckenboden ist deutlich stabiler geworden.

Das gefällt dem Baby:
Die kleinen Spiele/Lieder zwischendurch und dass sich Mama zum Affen gemacht hat :-)

Pia R. mit Baby Tilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ganz tolle sympathische Trainerin Treffen mit anderen Mamas

Das gefällt dem Baby:
Die Babyspiele

Christina R. mit Baby Cody

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gleichgewicht Mama und Kindanteil

Das gefällt dem Baby:
Das Spiel

Nancy H. mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen haben Spaß gemacht und das in der Gruppe sport machen..

Das gefällt dem Baby:
Ich denke meinem baby hat gefallen das es Übungen mitmachen konnte und das andere Babys dort waren.. ??

Stephanie L. mit Baby Karl

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Austausch untereinander und natürlich die gute Stimmung. Es war ein sehr schöner Kurs.

Das gefällt dem Baby:
Die tollen Lieder zum Mitmachen

Linda S. mit Baby Charlotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Total entspannt

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys, die Musik.

Tatjana K. mit Baby Liyan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Übungen - nette Runde - super motivierte Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Die Musik , die anderen Babys ,

Mouna E. mit Baby Ali

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ausführliche erklären und die ganzen Übungen

Das gefällt dem Baby:
Der Kammelritt ,sowie das Lied mit dem Baby nach oben nach unten nach links nach rechts …..

Florentine Z. mit Baby Alwin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Aufbau der Stunden war immer gleich und sehr effektiv. (Erwärmung, Übungen mit und ohne Kind, Dehnung bzw Entspannung) Tina hat sich, wenn nötig, um die Kinder gekümmert, dass die Mütter Sport machen konnten. Der Umgang mit den Kindern ist sehr liebevoll und routiniert. Es waren schöne 8 Mal und ich würde es weiterempfehlen.

Das gefällt dem Baby:
Für die Kinder ist es schön, mit den Müttern zusammen Sport zu machen und dabei Spaß zu haben. Die Auswahl an Spielzeug und der Kontakt zu anderen Kindern war schön und mal etwas Anderes.

Dein fitdankbaby®- Team Dorsten

Kurse finden
in Dorsten