Hebamme Ebersbach

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Maria G. mit Baby Rosalie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kombination von Bewegung der Mama und spielerisch fürs Kind

Das gefällt dem Baby:
Bewegungslieder

Stefanie K. mit Baby Iven

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Training für Baby und Mama. Gute Einbindung des Babys beim gemeinsamen Sport.

Das gefällt dem Baby:
Musikalische und spielerische Übungen.

Katharina P. mit Baby Carl Friedrich

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Einbindung vom Baby in den Kurs, die Übungen und die Intensität und die Leiterin

Das gefällt dem Baby:
Mitzumachen im Babygurt

Alexandra H. mit Baby Luisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde die lockere Umgebung und Stimmung wunderbar. Die Kinder können in Ruhe ihrem Spiel nachgehen und wir Mamis trainieren. Es ist auch ein schöner Austausch mit den anderen Mamis da und ich kam schön mit den anderen ins Gespräch.

Das gefällt dem Baby:
Das es so spielen kann wie es möchte und wenn es mal quengelt ist trotzdem die Mama da und kann es trösten. Von den anderen Kinder lernen und mit ihnen spielen.

Silvia B. mit Baby Emily

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr abwechselungsreiches Programm????. Das ich gemeinsam mit meiner Tochter Sport machen u wir beide Fit bleiben.????????. Sehr gut finde meine Tochter u ich beim Sport mit einbezogen werden ???? das man fragen stellen kann, man erklärt bekommt wofür was ist welche Übungen Sind. Da ich Lieder kennen Lerne die Ich mit meiner Tochter auch zu Hause machen kann u das auch Wiederholt werden. Das Problembereich ein gegangen wurde z.B. Rûcken u auch Rücksicht drauf genommen wenn , man mal nicht so fit war Oder Schmerzen hatte. Des weiteren fand ich es das man die Rektudiastase gezeigt wurde wo die ist u wie man überprüfen kann ob diese zu ist. Für ist schönste das mit meiner Tochter was gemeinsam machen u zu sehen das sie und ich Spass haben u meine kleine sich freut??????. Ich finde es besonders schön das ich sie mitnehmen kann zum Kurs.

Das gefällt dem Baby:
Baby Hantel (da lacht sie immer????). Die vielen Bewegungslieder, Kniereiter. Das sie frei im Raum bewegen kann z.B. Krabbeln kann???? . Sie liebt die bunten Tücher????. Sie schaut ihrer Mama (Mir)gerne bei den Übungen macht sogar mit Oder setz was gezeigt ûbt wird Tage später um zu Hause. Sie beobachtet alles ganz u ist Sehr neurig??????????.

Michaela S. mit Baby Alisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Petra ist ein super Motivator und einfach superlieb Balance zwischen Fitness für Mamis und Kinderzzeit/-spiele top Abwechslungsreich

Das gefällt dem Baby:
Zeit mit anderen Kindern Zeit mit Mama Vivi Musik Übungen der Mamis mitmachen Neues entdecken

Amelie B. mit Baby Romy

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles. Die Intensität, die Stimmung, die Motivation

Das gefällt dem Baby:
Die Stimmung und die Lieder

Tanja R. mit Baby

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war toll erklärt und Fragen beantwortet. Tolle Übungen auch kompatibel in den Alltag zu integrieren

Das gefällt dem Baby:
Damit es dabei sein konnte

Sophie V. mit Baby Lennard

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre. Die Übungen. Die Abwechslung.

Das gefällt dem Baby:
Die Babyspiele Das Spielzeug

Lena S. mit Baby Lennard

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der gesamte Aufbau der Stunde. Das Workout war fordernd und anstrengend. Richtig gut! Man spürt dass man was getan hat. Und natürlich die Kursleitung. Einmalig und super nett! Alles perfekt!

Das gefällt dem Baby:
Dass er sich frei bewegen konnte und spielen mit anderen kleinen

Manuela K. mit Baby Leonard

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kinder und mütterkontakt mit anderen Baby beschäftigt durch spielsachen Bewegung für einen selber Anregung für die Kinder also kniereiter, Lieder... Musik Fasching

Das gefällt dem Baby:
Spielzeug Kontakt mit anderen

Sarah S. mit Baby Johannes

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Informationen und die Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Ich habe den Rückbildungskurs gebucht. Mein Baby war die ganze Zeit dabei und hatte trotzdem seinen Spaß.

Judith M. mit Baby Jakob

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Kombi-Angebot für Mama und Baby - ich glaube, das ist in der Art einzigartig, sonst ist es eher entweder Fokus Baby oder Fokus Mama.

Das gefällt dem Baby:
Die Musik und die Übungen zum Mitmachen.

Cynthia P. mit Baby Sebastian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Musik toll, Kurs allgemein toll und der Umgang mit denn Kindern einfach toll :)

Das gefällt dem Baby:
Musik und die Spiele mit allen

Nicola G. mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Tipps zu persönlichen Problemen und die beharrliche Korrektur :)

Das gefällt dem Baby:
Eine liebe Atmosphäre und die Seifenblasen

Ina S. mit Baby Tichon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass die kinder alle gut beschäftigt waren und die Mamis entspannt die Übungen machen konnten. Es war immer eine sehr gute und entspannte Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Baby hat sich wohl gefühlt und hat super mitgemacht.... Denke es hat ihm gut gefallen :)

Stephanie H. mit Baby Max

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kathi war super, immer fordernd zu uns Mamas und immer lieb und fürsorglich zu den Kindern.

Das gefällt dem Baby:
Kathi war super, immer fordernd zu uns Mamas und immer lieb und fürsorglich zu den Kindern.

Rezeda A. mit Baby Diana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles

Das gefällt dem Baby:
Natürlich die Kommunikation mit den anderen Babies

Kathrin T. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die lockere Atmosphäre. Und doch war immer das Augenmerk auf die körperliche Ertüchtigung gelegt. Kerstin, unsere Kursleitung hat das prima genacht. Isg auf Mutter jnd Kind eingegangen jnd gat Tipps gegeben. Auch das Zwischenmenschliche hat gut gepasst. Sie war immer super freundlich und engagiert, unseren persönlichen Schweinehund zu überwinden.

Das gefällt dem Baby:
Paula im Maxikurs war toll. Die Spiele mit den Kindern kann man auch jetzt immer wieder machen, und die Kleinen freuen sich. Viele Übungen konnte ich in mein Yoga Programm einbauen.

Ailsa M. mit Baby Adam

Titel linie

Das gefällt der Mama:
gute Laune, die Angie unterstützt uns richtig gut, sodass wenn möglich wir immer teilnehmen können.

Das gefällt dem Baby:
ein sicherer Platz herumzutoben und andere Babys to sozialiseiern mit.

Kurse finden
in der Umgebung von Ebersbach