Hebamme Einbeck

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Eva H. mit Baby Lina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die abwechslungsreichen Übungen, das trainieren in der Gruppe, das immer auf jeden eingegangen wird und vorallem die sympathisch Gruppenleiterin.

Das gefällt dem Baby:
Die vielen Spielmöglichkeiten und der Kontakt mit den anderen Babys.

Nanny S. mit Baby Matilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- für mich das optimale Level an Beanspruchung und dann hat auch noch das Baby Spaß dabei :o) - super Mischung aus Warm up, Kräftigung, Dehnung und dazwischen Gesang und Babyspiele

Das gefällt dem Baby:
Musik, andere Babies, Bewegung, Zuwendung

Claudia H. mit Baby Lia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich war über die effektiven Übungen begeistert, auch wenn sie teilweise sehr anstrengend waren. Aber von nix kommt nix ;)

Das gefällt dem Baby:
Für meine kleine Maus waren die vielen Mitmachlieder super und sie hatte auch sehr viel Spaß dabei mit den anderen Babys und dem vielen Spielzeug zu spielen

Randy M. mit Baby Unbekannt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Einbeziehung der Babys in den Übungen und die tolle Kursleiterin.

Das gefällt dem Baby:
Spielerische Übungen.

Amelie B. mit Baby Romy

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dorina ist toll und motiviert super

Das gefällt dem Baby:
Die Stimmung

Julia S. mit Baby Luisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trainerin, Interaktion Baby, Erinnerung Beckenboden während der Übungen, Dauer genau richtig

Das gefällt dem Baby:
Apfelstrudel :)

Zeineb T. mit Baby Jakob Adama

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin ist einfach klasse. Der Austausch mit den Teilnehmerinnen tut gut.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby ist noch zu klein, um sich zu äußern ????. Ich finde es super, dass mein Baby mit kann und ich ihn stillen kann bei Bedarf. Auch ist es schön, dass mein Baby in seinem jungen Alter Kontakt zu anderen Babys bekommt, auch wenn er den Mehrwert dahinter nicht versteht.

Nadja H. mit Baby Leonie Malaika

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr nette und kompetente Trainerin, die Tipps und Erfahrungen auch über den Sport hinaus, dass die Traininnen selbst Mamas sind und aus erster Hand die Erfahrungen teilen, total nette Gruppe

Das gefällt dem Baby:
Schnupperstunde für Folgekurs war klasse (an den anderen Terminen war mein Baby zu hause...)

Christine U. mit Baby Jacob

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Flexibilität Super liebe und nette Kursleiterin Unkompliziert

Das gefällt dem Baby:
Lieder

Sarah B. mit Baby Johanna Marie Braun

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der sport mit kind und Kegel

Das gefällt dem Baby:
Die Nähe mit der mama

Kathrin S. mit Baby Luis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Mama- und Babyfitness, die super Anleitung und das Miteinander

Das gefällt dem Baby:
Die Abwechslung und Action :)

Anna F. mit Baby Maximilian Alexander

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin, gibt gute Tipps, erklärt super und motiviert :)

Das gefällt dem Baby:
Klasse Übungen, die man auch gut zuhause anwenden kann. Spaß und Sport vereint mit meinem Baby und Kontakt zu anderen Müttern. Alles in einem zusammen, tolles Konzept

Christina H. mit Baby Marlo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr gut hat mir die Atmosphäre innerhalb des Kurses gefallen. Dies lässt sich insbesondere auf die tolle Trainerin Andrea zurückführen. Die Übungen waren stets so ausgewählt, dass auch die Kinder miteinbeziehen wurden, was für zusätzlichen Spaß sorgte. Besonders möchte ich das hohe Maß an Flexibilität und Spontaneität von Seiten der Trainerin hervorheben, die es beispielsweise ermöglicht hat, versäumte Stunden nachzuholen.

Das gefällt dem Baby:
- das gemeinsame Singen - das Zusammensein mit anderen (gleichaltrigen) Kindern - die entspannte Atmosphäre

Sina A. mit Baby Helena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Lockere Runde mit Babys in der man intensiven Sport machen kann aber auch auf die Bedürfnisse der Babys eingehen kann ohne dass es stört.

Das gefällt dem Baby:
Mama beim schwitzen zu zuschauen und mit den anderen Babys zu interagieren

Mareike N. mit Baby Lennart

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht einfach Spaß

Das gefällt dem Baby:
Das Abschluß Lied mit Bewegung

Tanja U. mit Baby Malina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombi aus Mama-Firness und sehr schöne Kinder-Reime.

Das gefällt dem Baby:
Die kleinen Choreographien aus verschiedenen Schritten zum Aufwärmen

Sophia S. mit Baby Hannah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gut durchdachter Sportkurs mit sehr guter Anleitung und Erinnerungen an die richtige Ausführung gepaart mit viel Spaß für Mama und Baby

Das gefällt dem Baby:
An Mama im Gurt schlafen, mit anderen Babys spielen, die tollen Mitmachlieder, Mama die Übungen erschweren:)

Antonia D. mit Baby Hannah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die offene, herzliche Art der Kursleiterin Emma. Die guten Beispiele um Übungen verständlich zu erklären. Die Abwechslung.

Das gefällt dem Baby:
Das Zusammensein mit anderen Kindern im gleichen Alter. Die Rücksichtnahme auf die Bedürfnisse, also stillen zu können, Windeln wechseln, das einbeziehen in Übungen…

Sabrina G. mit Baby Quirin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Freundliche Trainerin, gute Übungen

Das gefällt dem Baby:
Sehr kinderfreundlich, selbst die kleinen werden mit einbezogen oder bekommen Spielsachen zur Beschäftigung

Danielle P. mit Baby Tilda Helena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich war von der Durchführung des Kurses sehr begeistert. Endlich mal ein Fitnesskurs in dem darauf geachtet wird, dass auch wirklich Fitness gemacht wird und nicht, wie in manch anderem Mami Kurs, die ganze Zeit gequatscht wird. Danke an Kim dafür! Leider passt das Konzept nicht zu mir. Auf die Dauer finde ich es zu anstrengend hinter dem Kind her zu sein, da es ja immer mobiler wird.

Das gefällt dem Baby:
Meine Kleine ist grundsätzlich zufrieden wenn sie mit anderen Kindern spielen kann.

Kurse finden
in der Umgebung von Einbeck