Hebamme Eisenach

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Katharina S. mit Baby Malte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war sehr abwechslungsreich, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Das gefällt dem Baby:
Es war eine sehr freundliche und liebevolle Zeit und ich wurde viel mit einbezogen

Yasmin T. mit Baby Isabella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin - sie war einfach Klasse! Sie ist auf alle Bedürfnisse eingegangen, war immer herzlich und man hat immer Freude mit ihr!

Das gefällt dem Baby:
Die schöne Atmosphäre

Maren F. mit Baby Melina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Angabe zur sicheren und gewissenhaften Ausführung der Übungen mit Variationsmöglichkeiten; Integrierung Kind; Auch online Trainerkontrolle und Korrektur

Das gefällt dem Baby:
Integration bei den Übungen, Lieder

Tatjana S. mit Baby Lia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man sein Kind dabei haben kann und sie integriert werden. Jede Std. Kommt etwas anderes vor, nicht immer die selben Übungen. Die Kursleitung Victoria ist super Lieb und immer gut drauf....

Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder zu sehen. Die kinderanimation macht ihr sehr viel Spass.

Lisa H. mit Baby Haily

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nichts????

Das gefällt dem Baby:
Alles??

Christina G. mit Baby Henry

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Fitness für Mama und Spaß für's Baby. Ich kann die Stunden gemeinsam mit meinem Kind machen. Es wird sehr auf eine korrekte und schonende Ausführung der Übungen geachtet

Das gefällt dem Baby:
Bei den Übungen im Gurt kann er einschlafen und bei den Einheiten die nur für die Babys sind hat er viel Spaß. Außerdem sind die anderen Babys interessant

Dilek C. mit Baby Ceylin Dora

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die ruhige Atmosphäre, liebevolle Leitung und erklärende vorgehensweiße. zB. Spannung aufbauen stück für Stück. Hat mir echt Spaß gemacht weiter so. Werde auch weiter empfehlen????

Das gefällt dem Baby:
Die Uhrzeit war sehr passend für mein Baby. Sie konnte sich gut umschauen ohne müde zur werden und nörgeln. Natürlich auch die Liebevolle Fürsorge von der Leitung.

Sandy R. mit Baby Hannah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren sehr effektiv. Es war für jede Körperregionen was dabei. Einfach super.

Das gefällt dem Baby:
Die Körpernähe zur Mutter dank Einsatz des Gurtes. Und auch die Spiele die wir mit den Babys gemacht haben.

Layca Michaela C. mit Baby Sideria Ophelia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wiederholungstäter, ganz viel Spaß für Mama und Kind :-))

Das gefällt dem Baby:
Die Starterrakete und Kinderliederspiele

Jessica M. mit Baby Konstantin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr liebe Umgebung

Das gefällt dem Baby:
Auch mal andere Babys zu sehen

Thomas H. mit Baby Emilie Rose

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich als Papa habe den Kurs von meiner Frau geschenkt bekommen. Es war eine nette Männerrunde und ich hatte viel Spaß. Es war dann doch ganz schön anstrengend. Habe immer noch einen Muskelkater am ganzen Körper.

Das gefällt dem Baby:
Sie hatte Spaß und lachte ;)

Irina M. mit Baby Levi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport wo das Kind miteinbezogen wird

Das gefällt dem Baby:
Den Kontakt zu anderen Kindern

Sarah D. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Am besten hat mir gefallen, dass mein Sohn mit in das Training eingebunden war.

Das gefällt dem Baby:
Das Apfelstrudel Lied :-)

Hannelore M. mit Baby Louis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Fitnessprogramm war sehr effektiv und hat Spaß gemacht. Es war ein super Erlebnis für mein Baby und mich ?

Das gefällt dem Baby:
Das Singen und die gemeinsame Bewegung.

Julia K. mit Baby Theo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich konnte Sport machen ohne einen Babysitter für mein Kind suchen zu müssen. Die Übungen waren anstrengend und man war im Nachhinein stolz etwas für sich getan zu haben.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys, die Mitmach-Lieder, das freie Spielen zwischendurch.

Katrin S. mit Baby Robin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die schöne und positive Atmosphäre im Kurs, abwechslungsreiche und fördernde Übungen, Einbezug der Babies

Das gefällt dem Baby:
Er war die ganze Zeit sehr entspannt, hatte Spaß an der Übungen mit dem Gurt und an den Kinderliedern und Fingerspielen

Daniela F. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich und Spaß am Sport. Alexa als Trainerin macht es wirklich super.

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Kindern. Gemeinsam bewegen mit Mama. Hat nach vielen Einheiten plötzlich auch selbst neue Fähigkeiten gezeigt.

Inka R. mit Baby Malaika

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass es kleine Gruppen sind.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys. Das die Babys mit einbezogen werden.

Anna B. mit Baby Elmar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- endlich mal zum Sport zu kommen, ohne einen Aufpasser organisieren zu müssen - tolle, interessante Übungen, bei denen man das Baby mit einbeziehen kann - von der Anstrengung perfekt angepasst, wenn was zu schwer war, wurden leichte Alternativen gezeigt - netter Kontakt zu anderen Müttern

Das gefällt dem Baby:
- mama nah zu sein, auch wenn sie eigentlich gerade sportelt

Melanie S. mit Baby Ella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die vielen Informationen, die Tips für den Alltag, die tolle Trainerin, der Austausch mit anderen Müttern.

Das gefällt dem Baby:
Apfelstrudel, Begrüßungslied

Kurse finden
in der Umgebung von Eisenach