Hebamme Eisenach

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Michaela B. mit Baby Mick

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand die Atmosphäre total nett und natürlich unsere super Trainerin! Wow, was eine tolle Frau. Sie konnte mich immer zu 100% motivieren, das Training wurde wöchentlich gesteigert. Jederzeit war auch ein persönliches Wort drin! Ich habe mich schon zum Folgekurs angemeldet.

Das gefällt dem Baby:
Seit dem Kurs ist er gern in der Trage. Der Sport für die Mama steht im Vordergrund, aber auch für die Kleinen gibt es Spaß und Abwechslung.

Lydia K. mit Baby Magdalena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-bunte Truppe -Sportelemente an sich -Kind und Mutter gefördert -drinnen und draussen

Das gefällt dem Baby:
-Zeit mit Mama -Erlebnis mit Mama -Musik und Bewegung

Hanna S. mit Baby Leonid

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Vielfältige Übungen für beinahe alle Muskelgruppen, Abwechslung, tolle Atmosphäre im Kurs

Das gefällt dem Baby:
S.o.

Nicole H. mit Baby Larissa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Leitung ist top, der Kurs ist sehr anstrengend für mich da ich nicht die sportlichste bin man hat aber sehr viel Spaß weil es 1. was bringt für dich und deine Fitness (ohne Fleiß kein Preis :-) ) 2. eine super Stimmung im Kurs ist. 3. Es wird nach jedem einzelnen geschaut das man Übungen richtig macht etc. 4.auch wenn das Baby mal nicht so mitspielt kein Problem. und es sehr abwechslungsreich ist und den ganzen Körper anspricht Kann es nur weiterempfehlen.

Das gefällt dem Baby:
Besonders der Körperteil Blues machen wir zu Hause auch allgemein die Babyübungen und das es ganz nah bei Mama ist aber auch andere "Spielkameraden" und neues Entdecken kann. Meine Tochter liebt Bewegung und Musik sowieso alles supi !!!!!

Daniela G. mit Baby Felix Henri

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Toller Mix aus auspowern und kräftigen und noch dazu mit Baby. Angenehme Gruppengröße.

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys, die Babyaktivitäten wie Kniereiter etc.

Verena K. mit Baby Luna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass ich mit meinem Kind trotzdem regelmäßig an sportlichen Aktivitäten teilnehmen konnte! Ich hab auch positive Veränderungen an meinem Körper bemerkt! Und die abwechslungsreichen sportlichen Übungen!

Das gefällt dem Baby:
Den Kontakt mit anderen Babys. Und den Sport im Gurt.

Luzie J. mit Baby Izzy

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Auf individuelle Fitness wurde rücksichtsvoll eingegangen. Spaß am Sport vermittelt.

Das gefällt dem Baby:
Das auch ruhige Sequenzen zum runter kommen dabei waren.

Judith S. mit Baby Merle

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat die Kurs-Leiterin, sehr Gute gefallen, Steffi Bruchner! Sie war jeden Woche sehr Motiviert und hat jeden Woche ein schönes Programm für uns vorbereitet Wenn jemand abgesagt hat, hat Sie uns via einen Whats App Gruppe mitgeteilt, wann und wo die möglich besteht, die Stunde nachzuholen.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat das springen, tanzen und die schönen kindern Liedern sehr gute gefallen. Dabei war immer genüg zu spielend und immer was anders zu spielen da. Steffi war sehr liebesvoll mit die Baby. Ganz toll. Wenn die Mamas Übungen gemacht haben und die Babys davon wollte hat Steffi immer einen Auge auf Sie gehabt.

Inga K. mit Baby Theo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Variation der verschiedenen Übungen bzw. Kurseinheiten und das Verständnis für die verschiedenen "Probleme" nach einer Geburt.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys ;-)

Nina S. mit Baby Daria

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslung, Sport machen und dabei Spaß mit dem Baby haben, anstrengende Übungen, die man aber dank Motivation und dem Setting drum herum irgendwie alle schafft.

Das gefällt dem Baby:
Intensive Zeit mit Mama (viel Aufmerksamkeit und bespaßung)

Karolin K. mit Baby Ronja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Laune, effektive Übungen und Spaß

Das gefällt dem Baby:
Da sie im Gurt einschläft, wohl der Gurt ????

Antje K. mit Baby Elisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man fühlt sich gut nach dem Training ausgepowert. Die Übungen waren angemessen. Nicht zu leicht und nicht zu schwer. Das Baby ist danach immer sehr müde und schläft lange. Super

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babies, die Spielsachen und die Lieder mit Bewegungen.

Anne B. mit Baby Lena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Mischung zwischen Übungen für sich selbst und mit Baby.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder

Annika B. mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist was für die babys als auch für die erwachsenen.

Das gefällt dem Baby:
Das viele Babys dabei sind in verschiedenen Alter

Anett W. mit Baby Selma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles, die Kombination aus Tanz mit Baby und das sportlich macht immer wieder eine Menge Spaß

Das gefällt dem Baby:
Alles, sie war immer happy und am Ende völlig fertig

Michaela P. mit Baby Malte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich kann Sport machen und mein Kind kann dabei sein. Immer wieder wechselnde Übungen und Steigerungen.

Das gefällt dem Baby:
Spiele / Lieder die zusammen gemacht werden. Kontakt zu anderen Babys

Viktoria R. mit Baby Ava

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Etwas für mich zu tun und dabei Spaß mit meinem Baby zu haben- ein klasse Konzept! Auch andere Mütter mit Kindern in einem ähnlichen Alter kennenzulernen.

Das gefällt dem Baby:
Die entspannte Zeit im Wasser.

Sabrina K. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin hat alle Übungen toll vorgemacht und mich gut motiviert. Die Musik war stimmig und ich habe den Erfolg direkt danach gespürt.

Das gefällt dem Baby:
Jonas mochte es sehr in die Übung mit integriert zu werden und der Abschluss mit dem tollen Lied fand er auch sehr lustig

Nadine G. mit Baby Leila

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das tolle Abwechslungsreiche Programm.

Das gefällt dem Baby:
Das sie spazieren schauen konnte, und die Aktivitäten.

Katrin G. mit Baby Lena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ganze Konzept. Gute Übungen für die Mamis und tolle Betreuung für die Kinder. Qualifizierte Betreuung. Angebot für Nchholtermine, wenn man mal nicht kommen konnte.

Das gefällt dem Baby:
Die schönen Spieleinheiten zwischendurch

Dein fitdankbaby®- Team Eisenach

Kurse finden
in Eisenach