Hebamme Eisleben

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Julia L. mit Baby Brian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport zusammen mit dem Kind, speziell eingerichtete Übungen für nach der Schwangerschaft Zustand :)

Das gefällt dem Baby:
Radschläge, Möglichkeit mit anderen Müttern Info/Erfahrung auszutauschen :)

Kristin S. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wir waren ein tolles Team und Heike konnte uns stets auch für schwere Übungen motivieren.

Das gefällt dem Baby:
Es konnte bequem schlafen und wurde in Wachphasen von Heike bespaßt.

Jessica N. mit Baby Ludwig

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Übungen, sehr nette Kursleiterin

Das gefällt dem Baby:
Zeit mit Mama und andere Babys

Marion B. mit Baby Jonathan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Kursleitung, nette Mamis und tolle Übungen, die man auch gut zuhause nach machen kann. Ebenso sehr anstrengend, was ich nicht erwartet, aber erhofft hatte.

Das gefällt dem Baby:
Er ist das erste Mal wirklich mit anderen Babies in Kontakt bekommen und war immer die ganze Zeit über brav, sehr interessiert an allem und den anderen Babies und hatte, glaube ich, genauso viel Spaß wie ich

Alexandra S. mit Baby Élodie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Fand die Übungen effizient und auch zu Hause super nachzuempfinden. Es fordert den Körper auf einer eher sportlichen Ebene und man merkt schnelle Erfolgsergebnisse. Leiterin Emma ist sehr locker, freundlich und gut gelaunt. Auch eine Untersuchung in Sachen Baby auf den Arm nehmen, damit Mama weitermachen kann, wenn das Kleine keine Lust mehr hat.

Das gefällt dem Baby:
Zu beobachten was die eigen und die anderen Mamas da so treiben.

Katharina T. mit Baby Matti

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Übungen sind echt gut, nicht zu leicht und gerade am Anfang nicht zu schwer. Zum Ende eines Kurses merkt man auf jeden Fall seine eigenen Muskeln :-) und einfach eine tolle Atmosphäre.

Das gefällt dem Baby:
Super schöne Lieder und Spiele für die Babys. Mein Kleiner liebt den Kurs.

Helena W. mit Baby Victoria

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das wöchentliche Verspannungen vertreiben

Das gefällt dem Baby:
Spielen und Schauen

Meike K. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ich zusammen mit meiner kleinen Maus schon sehr früh wieder sportlich unterwegs sein kann. Das man mit anderen Müttern in Kontakt kommt. Unsere Trainerin war einfach supi

Das gefällt dem Baby:
Mit Mama und anderen Kinder zusammen Spaß haben

Christina L. mit Baby Elias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Programm ist wirklich super mit Baby. Mein kleiner hatte total viel Spaß dabei und ich hatte ordentlich Muskelkater. So kann man was für sich selbst machen, ohne sich Gedanken machen zu müssen, was man mit dem Nachwuchs macht :) gerne wieder ??

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder sind mega süß und die kleinen werden super mit eingebunden, können planschen und genießen ihren Badetag :)

Nina N. mit Baby Brijan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Laune, tolle Übungen, hochmotivierte Valesca.

Das gefällt dem Baby:
Frische Luft, es gibt viel zu sehen...

Rosaria S. mit Baby Daria

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, abwechslungsreiche Übungen, gute Stimmung, Ergebnisse mit der Zeit sichtbar.

Das gefällt dem Baby:
Das Zuschauen insgesamt, die Lieder, die anderen Babys beobachten, die Seifenblasen......

Sarah D. mit Baby Jari Bruno

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute und abwechslungsreiche Übungen

Das gefällt dem Baby:
Zusammensein mit anderen Gleichaltrigen

Christina F. mit Baby Maximilian Philipp

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat sehr gut gefallen das es im allgemeinen Sport mit Babys angeboten wird. Und der Trainer fordert uns und es ist nicht so ein leichtes Training.

Das gefällt dem Baby:
Den Kontakt mit der Mama werden sie Sport macht

Jenny L. mit Baby Thor

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Jede Trainingseinheit war abwechslungsreich:-) Spaß und Sport mit Baby

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys/Kinder zusehen

Manon N. mit Baby Emilio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-Problemlos mit Baby - man muss keinen Babysitter organisieren -Austausch mit anderen Mamis - stillen, Quängeln kein Problem, man stört niemanden, alle kennen das

Das gefällt dem Baby:
-sieht andere Babys -Zeit mit Mama -spielen mir anderen Babys

Sabrina K. mit Baby Valentina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport mit dem Baby! Gute Anleitung

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys sehen und die Spiele

Jasmin S. mit Baby Fenris

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gezielte Übungen für die Kräftigung des Beckenbodens, Verbesserung bei Rectusdiastase und für Problemzonen der Mutter mit der Sicherheit, dass sie aufgrund der Anleitung nicht kontraproduktiv ausgeführt werden. Anregungen für altersgerechte Spiele und Lieder für das Baby

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit anderen Babys. Integration des Babys beim Sport der Mutter mit dem Gurt. Einige der Spiele,

Jasmin K. mit Baby Leah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Stimmung war super und die Kursleitung super nett

Das gefällt dem Baby:
Ich denke mein Baby hat es an die Schwangerschaft erinnert, denn Sie hat fast jedes Mal geschlafen ???? Aber Sie liebt Wasser einfach und deswegen war es super

Sabrina S. mit Baby Benedict

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin,der Aufbau des Kurses und die Informationen,die vermittelt werden.

Das gefällt dem Baby:
Dass es miteingebunden wird.

Andrea N. mit Baby Lukas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es wurden auf die Beschwerden gezielt eingegangen bzw auf die Fragen.

Das gefällt dem Baby:
Das freie spielen aber auch die Teilnahme am Sport. Sie hat auch die Kinder beschäftigt

Kurse finden
in der Umgebung von Eisleben