Hebamme Emmerich

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Christina M. mit Baby Florian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich hatte bereits vor ein paar Monaten mit meinen Sohn einen Indoor Kurs in Haßfurt besucht. Da es mir und vorallem meinem kleinen viel Spaß bei Sabine Hartmann bereitet hatte, entschloss ich mich spontan einen Outdoor Kurs zu besuchen. Es war die richtige Entscheidung. Es war richtig toll am schönen Main Ufer Sport zu treiben, nebenbei auch mal zu quatschen und sich um sein Kind zu kümmern. Die Gruppe hat super harmoniert, es hat bei manchen Übungen auch mal einen Lachflash gegeben und nicht zu vergessen der Muskelkater.

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn war super entspannt in seinem Kinderwagen, er konnte Essen, Trinken, den Mamis beim verrenken zu sehen oder einfach nur chillen.

Miriam B. mit Baby Leonie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Endlich kann Mama Sport machen ohne sich Gedanken zu machen wo sie das Baby lassen muss! Und das Baby hat immer Spaß während Mama was für ihre Gesundheit machen kann. Die Spielzeugauswahl ist super und die Trainerinnen ebenfalls!

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat am besten gefallen auf mir rumzuturnen während ich Übungen mache. Außerdem das Spielzeug und den Kontakt zu anderen Babys.

Gabriela E. mit Baby Valeria

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tempo/Intensität der Übungen

Das gefällt dem Baby:
Die Spielzeuge und den Kontakt mit anderen Kindern

Julia S. mit Baby Anna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Klare Instruktionen, gute Begleitung, fachliches Wissen und kompetentes Auftreten der Trainerin. Hat sehr viel Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Andere Leute zu sehen :-)

Pia F. mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Atmosphäre, super Training. Sympathische Trainerin :)

Das gefällt dem Baby:
Kinderlieder,Spiele beim Training und die Seifenblasen. Die anderen Kinder :)

Claudia T. mit Baby unbekannt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Freundliche Atmosphäre und eine super Trainerin

Das gefällt dem Baby:
War Kurs ohne Baby

Simone B. mit Baby Emily

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tinna ist einfach eine super Trainerin die auch immer sehr darauf achtet, dass es uns gut geht. Es macht unheimlich viel Spaß mit seinem Baby gemeinsam Sport zu machen und die kleinen Spiele zwischendurch machen meiner Tochter auch zu Hause viel Spaß.

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter liebt die kleinen Spiele und auch die tollen Spielzeuge die unsere Trainerin immer wieder sehr abwechslungsreich vorbereitet. Wir freuen uns schon auf den nächsten Kurs.

Anna B. mit Baby Niklas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit etwas für mich zu tun und mein Bsby dabei zu haben. Die Bewegung mit dem Baby im Gurt. Das Singen mit den Kleinen.

Das gefällt dem Baby:
Die Spielzeuge und der Praxisraum und sich frei bewegen zu dürfen.

Surya G. mit Baby Elias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Anregungen wie das Baby eingebunden werden kann und super input wie ich auf meine Rectus Diastase achten kann.

Das gefällt dem Baby:
Das Bübchen auf dem Baum, und die entspannte Atmosphäre

Miriam J. mit Baby Mattis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass es draußen also Outdoor war

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby konnte im Kinderwagen ein bischen schlafen aber auch außerhalb mal bei den Übungen mit integriert werden

Ludwig S. mit Baby Mathilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einbindung der Babys in Übungen und zwischen den Übungen

Das gefällt dem Baby:
Hatte Papa für sich und Spaß an den Spielen

Lena A. mit Baby Lilly

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle trainingsanleitung und viel rücksichtnahme auf individuelle bedürfnisse, babys und jeweiligen trainingsstand

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys und somit spannende eindrücke

Denise v. mit Baby Ian Finnlay

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kontakt mit anderen Mamas. Fitness, die Kinder können spielen.

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit anderen Kindern.

Alena W. mit Baby Ines

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand den Kurs sehr wirkungsvoll. Es hat mir viel Spaß gemacht. Ich hatte Muskelkater. Es war toll

Das gefällt dem Baby:
Ich konnte immer auf mein Baby eingehen, wenn es unruhig wurde

Vroni W. mit Baby Maite

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wie auf Mamas und aber auch Babys eingegangen wird. Selina macht das echt super toll. Kann ich nur weiter empfehlen. Hab auch Mütter schon mitgebracht.

Das gefällt dem Baby:
Siehe oben.

Sharon H. mit Baby Alina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Abwechslungsreichen Übungen! Und die tollen Spiele für die Babys ????

Das gefällt dem Baby:
Die Spielsachen. Und die fingerspiele

Jenny S. mit Baby Merlin Maxim

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich kann mein Baby mitbringen gute Betreuung durch die Kursleiterin Ich kam gut ins Schwitzen! =) Ich kann den Kurs bei der Krankenkasse abrechnen gute Verknüpfung von Sportübungen für Mama und Baby =)

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys tolle Fingerspiele und Lieder Bewegung mit Mama Berg "hochklettern" und runterfallen, dadurch Vertrauen aufbauen

Saskia S. mit Baby Dean Alexander

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Bewegung Musik Nette Trainerin Nette Gruppe Fahrstuhl Gemütlicher Raum Entspannte Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Spielzeug Bewegung Musik Sport im Gurt Abwechslung zum Alltag

Sarah A. mit Baby Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Endlich Sport treiben, ohne um sich vorher einen Aufpasser zu suchen. Die Übungen haben es wirklich in sich, machen aber total Spaß!

Das gefällt dem Baby:
Meine Lütte liebt den Trubel, beobachten, spielen. Sie ist voll in ihrer Welt????

Kristina W. mit Baby Charlotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Bewegung zusammen mit dem Baby, Austausch mit anderen Müttern

Das gefällt dem Baby:
Die "schnellen" Bewegungen, also Kniebeuge, das Lied mit den Uhren

Kurse finden
in der Umgebung von Emmerich