Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Candy G. mit Baby Levin
Das gefällt der Mama:
Die trainerin ist sehr sorgfälltig ,lieb und gibt sehr gute tips
Das gefällt dem Baby:
Die lieder
Stefanie H. mit Baby Noah
Das gefällt der Mama:
Die gute Stimmung und die sehr sehr nette Kursleitung????
Das gefällt dem Baby:
Ebenso dass gleiche
Agnes Z. mit Baby Sophie
Das gefällt der Mama:
Ich finde den Mix aus Sport und Kinderbeschäftigung super. Man macht wirklich anstrengenden Sport, welcher super ist. Kleine Unterbrechungen, wie Kinderlieder oder Kinderspiele machen das ganze rund. So macht Sport mit Kind Spaß ????
Das gefällt dem Baby:
Meiner Tochter gefällt es gut bei euch. Viel Platz zum Erkunden und Krabbeln mit viel Spielzeug und Tüchern. Beste Abwechslung zum Alltag.
Christina M. mit Baby Oskar
Das gefällt der Mama:
Man wird sofort herzlich in die Gruppe aufgenommen, die Trainerin erklärt alle Übungen sorgfältig und schaut, dass sie richtig ausgeführt werden :)
Das gefällt dem Baby:
Dass so toll und ohne Druck, individuell auf seine Situation eingegangen wurde :) Alex macht das super!
Sabrina F. mit Baby Jonas
Das gefällt der Mama:
Nette Trainerin, sehr kompetent, motivierend. Gutes Programm zwischen Spaß und anstrengend.
Das gefällt dem Baby:
Spielzeug, gute Liedauswahl. Kind hat auch rundum wohl gefühlt.
Jael M. mit Baby Kenan Levi
Das gefällt der Mama:
Sehr nette Trainerin, kein Druck hinter den Übungen, schöne Atmosphäre
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys
Kristina B. mit Baby Helena
Das gefällt der Mama:
Freundlichkeit der Kursleiterinnen. Flexibilität der Kurstage,wenn man mal nicht kann.
Das gefällt dem Baby:
Übungen mit Mama.
Natalie H. mit Baby Rosalie
Das gefällt der Mama:
Sport für Mama mit Baby möglich
Super sympathische Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder beobachten
Anna-Lena H. mit Baby Emil
Das gefällt der Mama:
Super liebe Kursleitung, tolle und anstrengende Übungen.
Super Abwechslung für die Kinder :)
Das gefällt dem Baby:
Die Spielzeuge; die liebe Leitung,
Die netten anderen Muttis und Kinder und die Musik.
Cinzia W. mit Baby Aurel
Das gefällt der Mama:
Alexa hat sehr souverän und sympathisch diesen Kurs geleitet. Ich hab mich mit meinen Themen abgeholt gefühlt und konnte ein gutes Gespür für meinen Beckenbogen wieder bekommen. Alles in allem war ich voll zufrieden
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat die Musik, die anderen Babys und die Ballons gefallen. Und das ich mich immer um seine Bedürfnisse kümmern konnte trotz kurs
Sina M. mit Baby Theo
Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin und von der Intensität her genau richtig.
Das gefällt dem Baby:
Hatte Spaß beim zugucken und auch an den Babyübungen.
Lisa H. mit Baby Levi
Das gefällt der Mama:
Übungseinheiten für alle Körperregionen und trotzdem ein guter Schwerpunkt auf die Rückbildung
zudem super individuelle und professionelle Beratung zu den jeweiligen Wehwehchen
Das gefällt dem Baby:
die gemeinsam gesungenen Lieder
Anna-Maria W. mit Baby Joris
Das gefällt der Mama:
Schöne kleine Runde mit netten Mamas. Die kleinen wurden schön mit eingebunden und haben viel erleben können. Fand es super, Sport zusammen mit dem Baby zu machen.
Das gefällt dem Baby:
Am besten fand er denke ich das selbst gebastelte Spielzeug und das er währenddessen mitmachen konnte und nicht nur spielen "musste".
Carolin S. mit Baby Klara
Das gefällt der Mama:
Sehr nette kursleiterin, gute Mischung bei den Übungen, jede Stunde hat Spaß gemacht
Das gefällt dem Baby:
Das mitturnen im Gurt, die Lieder zwischendurch, es gab immer viel zu sehen
Katharina S. mit Baby Charlotte
Das gefällt der Mama:
Die Integration der Babys sowie, dass der Körper richtig gefördert wird. Ich habe andere Kurse mitgemacht, die nicht so effektiv waren.
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen Babys.
Jacqueline W. mit Baby David
Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit mit meinem Baby zu trainieren!
Das einbinden des Babys von der Trainerin mit Reimen und Übungen für das Baby!
Die Motivation der trainieren und das erkennen wann sie nötig war! Das sofortige freundliche korrigieren bei Fehlern. Die immer fröhliche ansteckende Art der Trainerin.
Das gefällt dem Baby:
Das es mit einbezogen wurde mit tollen Reimen.
Diana G. mit Baby Neyla Adriana
Das gefällt der Mama:
- Unterstützung zu erhalten
- Mitgefühl
-Aufmunterung
- vor allem viel Spaß und Lachen
Das gefällt dem Baby:
- mit vielen Kindern zusammen zu sein
- das Lachen , Spaß haben am bewegen
- viele neue Eindrücke
- neue Freundschaften knüpfen
Miriam F. mit Baby Lina
Das gefällt der Mama:
Siri ist immer mega motiviert und gut gelaunt
Das gefällt dem Baby:
Besonders die Übungen im Gurt . Nah bei Mama
Inga S. mit Baby Nore
Das gefällt der Mama:
Super motivierte, aufges hlossene und herzliche Trainerin, tolles Spielzeug für die Kiddies, gute Übungen, die auch wirklich anstrengend waren, angenehme Atmosphäre
Das gefällt dem Baby:
Für mich persönlich könnte noch ein mehr Musik integriert werden, weil ich das motivierend finde
Lena D. mit Baby Carla
Das gefällt der Mama:
Die entspannte Atmosphäre und das Spielangebot für meine Tochter.
Das gefällt dem Baby:
Das Spielangebot, der Kontakt zu anderen Kindern
Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in EuskirchenLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Euskirchen werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-EUSKIRCHEN