Hebamme Falkensee

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Franziska R. mit Baby Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat gut gefallen, dass man eine Schnupperstunde für Fitdank Baby gemacht hat. Es war jedesmal richtig entspannt, man hatte keinen Stress. Die Kursleitung war spitze…freundlich, aufgeschlossen, hilfsbereit. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Das gefällt dem Baby:
Sophie hat es gefallen, das ihre Mama jederzeit für sie da sein konnte, egal ob man eine Übung gemacht hat. Und die Mama konnte kurz Pause machen. Ihr hat auch gefallen das man sie mit einbezogen hat und speziell auch Lieder für die Kleinen gemacht hat.

Maria T. mit Baby Elvira

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Sport und der Freiheit dein Baby mit teilnehmen zu lassen.

Das gefällt dem Baby:
Der Online Kurs war für mich die Beste Wahl in der Corona Krise.

Nadine K. mit Baby Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man mit dem Kind zusammen Sport machen kann. Als Mama hat man sonst kaum Möglichkeiten

Das gefällt dem Baby:
Natürlich die anderen Baby’s und bei Mama auf dem Arm zu sein

Anna-Maria W. mit Baby Joris

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Schöne kleine Runde mit netten Mamas. Die kleinen wurden schön mit eingebunden und haben viel erleben können. Fand es super, Sport zusammen mit dem Baby zu machen.

Das gefällt dem Baby:
Am besten fand er denke ich das selbst gebastelte Spielzeug und das er währenddessen mitmachen konnte und nicht nur spielen "musste".

Gina L. mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Zusammenspiel mit den Übungen und den Babies. Man ist mit Vorfreude zu diesem Kurs gegangen.

Das gefällt dem Baby:
Das Förmchen oder die Figur von A nach B transportieren und Übungen, bei denen es viel Bewegungsfreiheit hatte.

Jenny W. mit Baby Sina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kleine Gruppe, es war persönlich. Super tolle Trainerin. Der Kurs war sehr anstrengend und die Babys wurden super integriert, genau das was ich gesucht habe.

Das gefällt dem Baby:
Sie wurde mit integriert, es wurde ihr nicht langweilig. Auch der Kontakt zu den anderen Babys hat ihr bestimmt gefallen.

Anna B. mit Baby Amelie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach super: die super liebe und einfühlsame Kursleiterin, die Möglichkeit, die Kleinen einzubinden und gerade jetzt im Lockdown online eine Abwechslung zum Alltag zu haben. Tut einfach nur gut! :-)

Das gefällt dem Baby:
Leider fehlt ja gerade der richtige Kontakt zu anderen Babys, aber auf Mamas Arm ist immer toll und die Singspiele ("Apfelstrudel" und Co) erzeugen immer wieder das herrlichste Babyglucksen :-)

Melanie S. mit Baby Luisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles ! Macht richtig Spass mit Natalie

Das gefällt dem Baby:
Das frei krabbeln und das "bespaßen"

Isabel H. mit Baby Konstantin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen sind genau richtig vom Anstrengungsgrad her und sehr abwechslungsreich. Die Spiele/Lieder für die Babies machen uns beiden viel Spaß. Ich empfehle fitdankbaby jeder Freundin!

Das gefällt dem Baby:
Alle Lieder!

Laura-Luisa K. mit Baby Luis Malik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin, die Inhalte

Das gefällt dem Baby:
Abwechslung, Kursleiterin, Spielzeug

Eva Maria L. mit Baby Antonia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen Die Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und die tolle Betreuung

Melanie W. mit Baby Simon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Fokus auf Rückbildung

Das gefällt dem Baby:
Individuell im laufenden Kurs auf Bedürfnisse eingegangen wenn das Baby müde war.

Julia B. mit Baby Leo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
abwechselungsreiche Übungen, Der persönliche Austausch, Muskelkater

Das gefällt dem Baby:
Das Froschlied, das Zusammensein mit gleichaltrigen Kindern, Sport im Gurt,

Rita G. mit Baby unbekannt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerinnen, super Übungen! Die Babys haben Spaß, weil sie mit einbezogen werden, aber trotzdem geht es darum, dass die Mamas Sport machen können. Sehr gutes Konzept!

Das gefällt dem Baby:
Es gab viel zu sehen und vor Allem andere Babys. Intensiv, lange Zeit am Stück mit Mama verbringen

Julia G. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nichts!

Das gefällt dem Baby:
Die unterschiedlichen Lieder sowie Übungen mit den Babys und der Kontakt zu den anderen Babys.

Sinja R. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Auswahl der Übungen Motivation der Trainerin Fachkenntnisse der Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen mit Kinderliedern

Daniel T. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Freundliche Kursleiterin, gute Übungen

Das gefällt dem Baby:
Sport mit Papa

Jennifer L. mit Baby Lenia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles hat mir gefallen

Das gefällt dem Baby:
Alles

Sabine L. mit Baby Emilia Charlotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super sympathische Trainerin, tolle Stimmung. Gezielte Übungen gute Alternativen zb mit Kind im Tuch

Das gefällt dem Baby:
Das anfangs Lied und das Schlusslied und die Stimme der Trainerin.

Natie P. mit Baby Justus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mirka hat geschafft Sport und Spaß miteinander zu verbinden und jeder TN das Gefühl zu geben Teil der Gruppe zu sein

Das gefällt dem Baby:
Sport mit Baby gemeinsam

Kurse finden
in der Umgebung von Falkensee