Hebamme Freital

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Alina M. mit Baby Ben Lio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Rundum perfekt gewesen! Von A-Z! Absolute Empfehlung

Das gefällt dem Baby:
Entspannte Atmosphäre.. konnte viel schlafen

Carina W. mit Baby Frieda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich kann was für meinen Körper tun,während mein Baby dabei ist und treffe dabei andere Mamas mit denen ich mich austauschen kann.

Das gefällt dem Baby:
Sie mag die Musik und genießt,dass es so viel zu sehen gibt,während Mama turnt ;-)

Yvonne C. mit Baby Mara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin:) Sie hat das super gemacht und aufjeden auch individuell geschaut und mir gefällt auch der Kontakt zu anderen Müttern! Allgemein hat es uns viel Freude bereitet sodass wir im Januar den nächsten Kurs machen :)

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys und die schönen Lieder :) Mit den Bewegungsspielen

Annika R. mit Baby Ida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ganze Konzept. Spaß für Mama und Baby, Kontakte zu anderen Mamas aufbauen und dabei auch noch was für die Gesundheit tun.

Das gefällt dem Baby:
Dass sie immer wenn sie möchte Kontakt zu mir haben kann und mit integriert ist statt nur daneben.

Lisa Z. mit Baby Finn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die tolle Bearbeitung und Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen und Beisammensein

Antje H. mit Baby Linus Gabriel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Motivation von Tessa war einfach nur der Hammer und man konnte die Übungen ganz leicht in den Alltag integrieren.

Das gefällt dem Baby:
Die Musik und mitmachen Lieder haben ihm besonders gut gefallen.

Gina D. mit Baby Leyla Elise

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es hat mir rundum alles sehr gut gefallen. Ich habe bereits mehrere Kurse besucht und fans es super, dass es so viel Abwechslung gab. Immer wieder verschiedene und neue Übungen. So wurde es auf keinen Fall langweilig.

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter kam in den Raum und hat sich sofort gefreut. Viel Platz zum Spielen, vor allem immer wieder was anderes. Zwischendurch auch immer Mal wieder Spaß mit Mama bei z.B. Mitmachliedern. Es gab immer viel zu entdecken.

Sandra D. mit Baby Eva

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Entspannte, stressfreie, liebevolle Umgebung und Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Das Mama so toll gesportelt hat. Das Ruhige und entspannte während der ganzen Zeit. Und das sie mit einbezogen wurde

Tabea L. mit Baby Hannah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sabrina hat den Kurs mit viel Liebe und Motivation gestaltet. Besonders überrascht war ich von der Mischung zwischen sehr anstrengendem Workouts (positiv gemeint) und den Babyeinheiten. Großen Dank für dein Engagement Sabrina. Ich hätte unglaublich gern weitergemacht, möchte aber gern meiner Tochter noch andere Erfahrungen (wie Babyschwimmen) ermöglichen und muss mich zeitlich und finanziell entscheiden.

Das gefällt dem Baby:
Hannah fand die Babyeinheiten total witzig, sie liebte besonders den Uhrentanz und die Schnecke. Vielen Dank für die Ideen.

Ebru Selin . mit Baby Tuana Lina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die option, mit babys sport zu machen Musik Abschalten Beckenboden ist weiterhin wichtig

Das gefällt dem Baby:
Babys werden sehr stark mit einbezogen, hammer Spielzeuge vorhanden Kinderlieder Tanzen Mama anders kennenlernen

Sabrina R. mit Baby Luke

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles! Es war ein gekonntes abwechslungsreiches Ganzkörperprogramm, bei dem der Spaß nicht zu kurz kam!

Das gefällt dem Baby:
Er findet Julia toll!

Nadine M. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Variable Übungen, Nette Kursleitung Gute Einbeziehung der Kinder

Das gefällt dem Baby:
Bewegungsspiele, singen

Seline W. mit Baby Ida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Effektive und abwechslungsreiche Übungen

Das gefällt dem Baby:
Das ich mein Vormittagsschläfchen an der frischen Luft machen konnte und das ich meiner Mama beim Sport zuschauen durfte.

Simone M. mit Baby Elena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Übungen und Tipps für den Alltag, sehr nette und engagierte Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Abwechslungsreiche Spiele und Spielsachen, einfühlsame Trainerin

Natalie L. mit Baby Lenny Tito

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Na in erster Linie, dass mein Baby dabei sein und mitmachen darf. Aber natürlich auch das Konzept des Ganzkörpertrainings in Verbindung mit der Kinderbespaßung und vor allem einer super Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Ihm hat besonders gut gefallen, dass die Mama ihn nicht einfach nur zum Sportkurs mitnimmt, sondern auchnoch mit ihm zu viel Musik turnt. Die vielen anderen Babys fand er auch sehr spannend.

Mira G. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man kann einfach auch mal was für sich tun und das Baby kommt dabei auch nicht zu kurz. Simone als Trainerin war einfach super es gab immer Abwechslung und der Muskelkater war vorprogrammiert. TOP

Das gefällt dem Baby:
Leni hat denke ich sehr gut der Kontakt zu den anderen Babys gefallen und gut getan. Aber auch die Kinderlieder waren super

Monique C. mit Baby Liesbeth

Titel linie

Das gefällt der Mama:
???? uns hat alles wieder super gut gefallen! ???? super liebe Trainerin ???? Jeder kann in seinem Tempo sporteln ???? Super viel Motivation ???? Unsere Trainerin ist sehr kreativ- hat immer tolle Ideen wenn es um Spezialstunden geht !

Das gefällt dem Baby:
???? Singen und Tanzen ???? Der Kontakt zu anderen Kindern und Mamas ???? Bewegungsfreiheit!!!

Melanie K. mit Baby Amalia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs ist sehr abwechslungsreich.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby sieht andere Babys und Mama ist in der Nähe und man kann auch mal auf Entdeckung gehen.

Ira G. mit Baby Lio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass ich wirklich auch etwas für mich getan habe und die Kursstunden sehr effektiv waren.

Das gefällt dem Baby:
Die immer wieder neu gestalteten Spieleparcours und in der Stunde mit eingebunden zu werden, sowie das Spielen mit den anderen Kindern. Ich habe so etwas auch Zuhause allein mit ihm probiert während eines YouTube Workouts - hat nicht so gut funktioniert, da es anscheinend nicht so spannend war ???????????????

Kathrin F. mit Baby Olivia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich Spaß für die Babys Man kann sich austauschen Schön dass es so einen Kurs gibt Zuhause komme ich nicht dazu

Das gefällt dem Baby:
Gleiche wie oben

Kurse finden
in der Umgebung von Freital