Hebamme Freital

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Natascha M. mit Baby Nele

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine kurze Auszeit für mich, der Austausch mit den anderen Mamas, auch das kommt nicht zur kurz neben dem Sport. Dijana ist super herzlich und lieb, es hat großen Spaß gemacht und wir freuen uns auf den nächsten Kurs.

Das gefällt dem Baby:
Ganz nah an Mama sein und viel Bewegung. Die Babyspiele sind super.

Veronika B. mit Baby Konstantin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Vor allem unsere Kursleiterin Anna-Maria! Jedesmal hat sie sich eine andere Idee für die Übungen ausgedacht: Mal mit einem Kinderlied gepaart, mal mit einem Spiel, ... Auch für unsere Babys war immer etwas dabei, sodass sie nicht nur "Übungsgerät" waren, sondern auch selbst so richtig Spaß hatten. Außerdem ist das kleine Wofi-Bad dafür super geeignet: Man ist unter sich, alles kann abgeschlossen werden und wir hatten zum Umziehen am Ende genügend Zeit. Es war nicht schlimm, wenn mal ein Baby geschrien hat: Es waren ja nur junge Mütter anwesend.

Das gefällt dem Baby:
Anfangs fand er das Wasser-über-Kopf-Kippen echt blöd. Zum Ende hin hat er es gar nicht mehr bemerkt, wenn Wasser über sein Gesicht gelaufen ist oder er leicht ins Gesicht gespritzt wurde. Das Duschen fand er am Ende auch ziemlich entspannend. Außerdem waren die Übungen direkt für ihn toll, z.B. in einem Schwimmreifen im Wasser treiben. Die anderen Babys hat er sehr interessiert angeschaut. All das wäre in einem normalen Bad nicht möglich gewesen, da es dort sicherlich zu laut gewesen wäre für meinen Kleinen. Aber im Wofi-Bad war es angenehm ruhig.

Sarah M. mit Baby Clara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Rückbildung und Fitness kombinieren Endlich wieder den Körper richtig spüren

Das gefällt dem Baby:
Vorfreude auf den Mini Kurs mit dem Gurt

Ann-Mareen P. mit Baby Josefine

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Kursleitung, abwechslungsreiche Übungen angepasst auf die Teilnehmer

Das gefällt dem Baby:
Den Mamas beim Sport zugucken vom Kinderwagen aus

Monika D. mit Baby Lena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Übungen, Musik, Beratung, Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Singen, Musik

Linda S. mit Baby Keke

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, gutes Sportprogramm

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys sehen, vielbplatz zum krabbeln, singen und tanzen

Julia L. mit Baby Paula

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Outdoorkurs ist eine gute Mischung von Ausdauer- und Krafttraining. Alles auf dem Weg wird mit einbezogen (Bänke, Treppen, Geländer). Der Muskelkater am nächsten Tag hat die Wirkung bestätigt.

Das gefällt dem Baby:
Die Kinder sitzen die ganze Zeit im Wagen, einige verschlafen den Kurs komplett. Meine Tochter war leider nicht immer so begeistert im Wagen zu bleiben ????

Janina D. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Finde es super das wir uns im Team bewegen und Sport machen können.

Das gefällt dem Baby:
Es ist so schön zu sehen wie die Babys alles gespannt wahrnehmen.

Paulina H. mit Baby Mattis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat der Sport zusammen mit anderen Mamas super gefallen und Annas Motivation, Beratung und konkreten Ideen für Übungen!

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn hat die Bewegungslieder total gefeiert !!! Wir haben viele Lieder noch oft zu Hause wiederholt.

Julia R. mit Baby Emilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Motivierende, sympathische Kursleitung; gute Übungen

Das gefällt dem Baby:
Spielsachen; Übungen mit Baby

Olga B. mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Freundlichkeit der Kursleiterin!!!! Fünf Sterne! Die Übungen waren optimal ausgesucht!

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby haben nur die Übungen mit dem Tuch gefallen und wo man die Babys immer mit ausgestreckten Armen durch die Luft bewegen musste! ;-)

Alexandra H. mit Baby Matteo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die wunderbare Kombination zwischen Übungen für mich als Mutter und gemeinsame mit meinem Kind. Wir haben uns rund um sehr gut aufgehoben gefühlt.

Das gefällt dem Baby:
Die Spielsachen und die anderen Kinder. Aber auch der liebevolle Umgang der Trainerin mit allen Kindern

Saskia R. mit Baby Moritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat die Art der Übungen sehr gut gefallen und die motivierende Ausführung von Petra. Man hat nach jedem Training gemerkt, dass man was getan hat. Was ich auch toll fand, hat ein Baby mal geweint, wurde es von Petra, ohne das man aus dem Takt gekommen ist, hoch genommen und beruhigt.

Das gefällt dem Baby:
Sehr süß sind die kleinen eingebauten Übungen mit Baby, davon gerne mehr! Das hat nicht nur Moritz, sondern auch mir sehr gut gefallen :-). Natürlich auch das Kennenlernen der anderen Babys und die interessanten Sachen die andere Babys so machen ;-)!

Kathrin V. mit Baby Celina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Endlich mal wieder was für sich und seine Fitness tun und das Baby ist auch mit dabei!

Das gefällt dem Baby:
Besonders toll fand sie die Übungen im Mini-Kurs, als sie in den Gurt geschnallt wurde. Aber auch so hat sie wahnsinnigen Spaß am Sport mit Mama und Spiel mit den anderen Babys gehabt.

Nina W. mit Baby Lilo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Toller Aufbau der Stunden mit Einbeziehung der Babies Tolle und kompetente Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Babygerevbte. Lieder

Vanessa H. mit Baby Nico

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Übungen und die Kids sind super aufgehoben. Tolle Atmosphäre.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit Gleichaltrigen ist super, auch schon für die ganz kleinen.

Emilia K. mit Baby Franjo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist keine Schinkelrunde, nach dem Kurs weiß und spürt man, was mam gemacht hat ???? Super Ausgleich zu dem üblichen Stress im Alltag. Man hat einen fixen Termin. Ich war zum ersten Mal dabei, in Juni geht's in die nächste Runde!

Das gefällt dem Baby:
Während ich geschwitzt hat, hat mein Baby die Bewegungen bei dem Übungen im Gurt genossen und ist oft dabei eingeschlafen, wirkte also auf es beruhigend, würde ich behaupten. Außerdem findet mein Baby und ich toll, dass gerade die Kleinsten in die Abläufe toll integriert werden. Nicht zu viel und nicht zu wenig.

Jana H. mit Baby Karla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich hab mich schön ausgepowert und mich danach richtig guts gefühlt

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Baby's beobachten und danach soooo gut schlafen

Sylvana S. mit Baby Eliska

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- motivierende Trainerin - gute Übungen von leicht bis schwer - super auf Mama und Kind eingegangen

Das gefällt dem Baby:
- wurde mit involviert - wenn sie mal nicht gut drauf war, durfte sie im Gurt mitmachen

Nicole K. mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin hat den Kurs gut geleitet , hat Spaß gemacht

Das gefällt dem Baby:
Die Lied Einheiten

Kurse finden
in der Umgebung von Freital