Hebamme Friedberg

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Maren P. mit Baby Maria

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat alles gut gefallen, die vielen Babys, die lieben Mamis und natürlich das Fitnessprogramm .

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby haben die Übungen im bauchgurt am besten gefallen weil sie es liebt getragen zu werden ????

Lisa B. mit Baby Johann

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war echt anstrengend, aber richtig gut! Gerade das Training mit Baby hat wirklich Spaß gemacht und man fühlt sich einfach gut danach

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys, die Bewegungs- und Fingerspiele zwischendrin und natürlich das sporteln mit Mama ????

Eva P. mit Baby Paula

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist schön unter gleichgesinnten Mamis zusammen mit den Babys Sport zu treiben und es war tatsächlich auch gut anstrengend und fordernd. Mit dem Gurt bin ich gut klargekommen und fand es toll, dass die Babys fast die ganze Zeit eingebunden wurden.

Das gefällt dem Baby:
Dass es aktiv angesprochen wurde und mitmachen musste. Mein Baby war durch die Aufmerksamkeit von Mama entspannt und nicht gelangweilt. Auch die kleinen Babyspiele waren nett.

Mareike F. mit Baby Maja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist einfach toll einen Kurs zu besuchen der wirklich sehr viel Spaß macht. Tolles Konzept für Baby und vor allem für die Mama. Es gibt ja viele Babykurse, aber wenige Kurse die sich um die Mamas kümmern. Finde es super, dass die Balance zwischen primär der Mutter sportlich was Gutes zu tun und der Bespaßung des Babys so toll gegeben ist. Ich habe jetzt schon einen weiteren Kurs angefangen und den nächsten Kurs gebucht!

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby fand die anderen Kinder toll und natürlich auch die Trainerin. Toll war/ist auch, dass die Kleinen immer zur richtigen Zeit eingebunden wurden und so auch keine Langeweile für die Mäuse aufkommt. Danke für so einen tollen Kurs!

Rosa M. mit Baby Jakob

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es hilft mir im Alltag einen festen Zeitraum für den Sport zu haben.

Das gefällt dem Baby:
Nicole ist eine super Trainerin.

Anna Z. mit Baby Julian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- abwechslungsreiche Übungen und das beanspruchen verschiedener Muskelgruppen - Tipps für den Alltag (Bücken etc.) - der Austausch mit Carmen und den anderen Müttern

Das gefällt dem Baby:
- die Spiele und das Beobachten der ganzen Menschrn

Karina V. mit Baby Marlene

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen haben meiner Tochter und mir viel Spaß gemacht! Anika leitet den Kurs mit viel Engagement und Herzblut. Sie gibt hilfreiche individuelle Tipps. Wir sind auf jeden Fall im MAXI Kurs dabei.

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter wurde bei allen Übungen eingebunden. Besonders gefallen haben ihr die Babyspiele und die Bewegung im Gurt. Wir haben viele Anregungen für den Alltag bekommen.

Linda G. mit Baby Matheo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport für die Mama und Einbindung der Kleinen. Wir haben neue Lieder gelernt und viel Spaß gehabt. Sandra ist zudem eine super Trainerin!

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder, die Bewegung und der Kontakt zu anderen Babys.

Luisa D. mit Baby Marlon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super finde ich, dass bei den Übungen wirklich jedes Mal Neue mit dabei sind und ich habe schon 2 MiniKurse gemacht und fast in jedem eine neue Übung kennen gelernt. Sandra ist so unkompliziert und verständnisvoll und liebevoll. Tolle Trainerin und auch mal Zuhörerin!! Immer passende Musik und auch aktuelle Charts, keine Musik die schon 20 Jahre alt ist. Für die Babys tolle Integration und auch Rücksichtnahme, wenn ein Baby nicht so gut drauf ist. Es wird nie angefangen bevor nicht alle da sind. Whatsapp Gruppe zum Infoaustausch Verwaltung und Anmeldung einfach und unkompliziert

Das gefällt dem Baby:
Die ständige Wiederholung der Lieder und einfache Bewegungen, die toll zu Hause nachgemacht werden können. Der "Apfelstrudel" ist der Renner und klappt auch prima daheim. Gegenseitiges Beschnuppern mit den anderen Babys Zeit mit Mama gemeinsam verbringen

Katharina R. mit Baby Svea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiches Programm, Anstrengend, aber so soll es ja auch sein :-), Tolle Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Abwechslungsreiches Spielprogramm für Babies, sodass Mamas in Ruhe Sport machen können

Myrijam S. mit Baby Michael

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Baby ist immer im Blick. Gibt kein stress, bzw ist der Kurs angenehm. Zugegeben, ich war nicht sehr häufig da gewesen. Das Konzept finde ich aber trotzdem sehr gut. Baby konnte bequem während der Stunde versorgt werden.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat es gefallen abwechslung zu haben und andere Babys zu sehen. Neues Spielzeug ;)

Claudia H. mit Baby Leano

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr gute Trainerin, Schrittweise Wiedereinstieg in die Sportwelt, sich was gutes tun ohne einen Babysitter suchen zu müssen, sehr tolles Programm

Das gefällt dem Baby:
Zeit alleine mit Mama (habe noch ein Geschwisterkind zu Hause), Beobachten von groß und klein, Kinderspiele

Corinna H. mit Baby Ida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach das Gesamtpaket ????

Das gefällt dem Baby:
Dass meine Maus mit anderen Kinder spielen kann

Sandra P. mit Baby Oliver

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles:)))

Das gefällt dem Baby:
Das spielen mit den anderen Kindern

Nadine H. mit Baby Leo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Mädels, super Kurs, Spaß beim Sport, Abwechslung.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Kindern, die Abwechslung u die Einbeziehung in die Übungen.

Franziska H. mit Baby Lilli

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand den Kurs einfach in allem super.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby fand es bestimmt toll andere Babys zu sehen.

Vanessa B. mit Baby Marlon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Outdoor Kurs hat mir super gefallen. Bewegung an der frischen Luft, der Austausch mit anderen Muttis und neue Kinderspiele. Da vergeht die Zeit wie im Flug.

Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft, neue Leute und die Spiele waren für meinen Sohn einfach toll.

Lisa A. mit Baby Nele

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Verschiedene Übungen Kontrolle der richtigen Ausführung Motivierte Trainerin Förderung des Babys (z.B. drehen üben)

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys Kinderlieder

Daniela S. mit Baby Alma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Trainerin, sehr gute intensive Übungen, es wurde auf unsere Wünsche und Fragen eingegangen

Das gefällt dem Baby:
Spielen mit anderen Babys, spass mit Mama bei vielen Übungen... z.B. tanzen, singen, bewegungsspiele

Svenja H. mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen, gut anstrengend, aber nicht überfordernd! Ich hab mich sehr über den Muskelkater am nächsten Tag gefreut!

Das gefällt dem Baby:
Die Spiele, die Lieder und das Spielzeug ?? Liebe Grüße an die Omi ????

Kurse finden
in der Umgebung von Friedberg