Hebamme Garmisch-Partenkirchen

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Maria K. mit Baby Lotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen mit Musik, gerade nach der Geburt nicht zu anstrengend,

Das gefällt dem Baby:
Begrüßungs- und Abschlussritual

Veronika L. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen und Lieder für Babys Guter Mix aus Übungen und Spiel

Das gefällt dem Baby:
Lieder Verschiedenes Spielzeug Andere Babys

Ulrike D. mit Baby Juna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich wurde gut trainiert und hatte Spaß

Das gefällt dem Baby:
Das Zusammensein mit anderen Babys und die Spielangebote

Thomas B. mit Baby Louis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Weißbier und Kuchen. Gibt es zuhause nie.

Das gefällt dem Baby:
Das Nachbarsmädchen und der Nachbarsjunge. Woher er das nur hat?

Jana L. mit Baby Finja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
kleine nette Gruppe; Möglichkeit Sport mit Baby zu machen-auch wenn es gerad anderer Meinung ist

Das gefällt dem Baby:
vermutlich das viele Gucken ????

Sonja H. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Für mich ist der Kurs ein Highlight in jeder Woche und ein toller Ausgleich für den turbulenten Familienalltag. Der Austausch mit anderen Mamas, die körperliche Anstrengung und eine tolle Kursleitung!

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder, das interessante Spielzeug und leider auch die Rucksäcke der anderen Mamas zu erkunden.

Melanie W. mit Baby Nami

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die super liebe Kursleiterin, die abwechslungsreichen Übungen mit immer unterschiedlichen Geräten und die Gestaltung für die Babys.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit anderen Babys und die Lieder bei denen sie mit eingebunden ist.

Saskia K. mit Baby Theo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mit anderen Mamis raus an die frische Luft zu kommen. Der Austausch in der Gruppe und natürlich die Bewegung! Hat sehr viel Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys.

Aleksandra B. mit Baby Mina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin (Dijana Meshel) ist wunderbar! Die Übungen kann man individuell anpassen, so kann man gut trainieren und auch die Kombination aus Sport und Spielen mit den Babys.

Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder und „Spiele“ dazu

Paula L. mit Baby Kylian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombi aus Babyzeit und Fitness

Das gefällt dem Baby:
Im Wasser sein

Lisa T. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Training an der frischen Luft hat total Spaß gemacht. Man hat sein Baby dabei und lernt andere Mütter kennen mit denen man sich austauschen kann.

Das gefällt dem Baby:
Die Sporteinheiten an der frischen Luft, schlafen können aber auch andere Babys treffen.

Janina H. mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Übungen, das Zusammensein mit anderen Muttis

Das gefällt dem Baby:
Die Spielsachen und Deko im Raum. ???? An den Übungen im Gurt war sie nicht mehr so interessiert, weil sie schon zu alt war. Sie mochte sich lieber frei bewegen, aber das ging ja auch. ????

Karmen W. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das die Übungen leicht zum durchführen waren, so dass man die auch gut Zuhause nachmachen kann! Ebenfalls die Einbeziehung der Babys in den Kurs mit Liedern und Spielzeugen <3

Das gefällt dem Baby:
Der FitdankBaby Gurt :-) ganz nah bei Mama und mitten im Geschehen!

Kathrin L. mit Baby Oskar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin, immer wieder neue/andere Workouts, geht auf Teilnehmer ein

Das gefällt dem Baby:
Im Kinderwagen durch die Natur und Mama beim Sport zugucken

Barbara N. mit Baby Fernando

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination von Sport und Baby, Der Fokus auf den Beckenboden. Gleichzeitig finde ich den Gurt aber nicht ganz so praktisch weil man dadurch sehr schnell in eine unergonomische Körperhaltung kommt

Das gefällt dem Baby:
Die engen Übungen im Gurt mit Mama

Annette T. mit Baby Vitus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde es gut, dass man auch mal ins Schwitzen kommt.

Das gefällt dem Baby:
Er freut sich über meine gezielte Aufmerksamkeit für ihn.

Judith V. mit Baby Maila

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, geht individuell auf jeden ein, Mama und Baby kommen auf ihre Kosten

Das gefällt dem Baby:
Spielen mit anderen Babys, tolle Lieder und Fingerspiele

Sina N. mit Baby Leni Maria

Titel linie

Das gefällt der Mama:
„Spielerisch“ trainieren. Jeder in seinem Tempo/Schwierigkeitsgrad. Kein Vergleich/keine Konkurrenz. Austausch mit anderen Müttern.

Das gefällt dem Baby:
Anderen Babies sehen. Mama beim Bewegen zuschauen. Bewegungsspiele.

Marina S. mit Baby Ole

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin und spitzen Übungen. Es tut einfach immer gut und macht riesig Spaß.

Das gefällt dem Baby:
An der frischen Luft zu sein und wenn die Laune dann doch mal schlechter wird kümmert sich die Trainerin (Kati) darum, dass es schnell wieder gut ist. :)

Michelle S. mit Baby Liam

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand die Leiterin (Liza) total nett. Die Übungen hat sie toll an alle angepasst. Ich habe mich sehr wohl gefühlt !!!

Das gefällt dem Baby:
Mein kleiner fand es toll mit der Musik und der Bewegung. Natürlich fand er es auch schön das andere Kinder da waren.

Kurse finden
in der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen