Hebamme Gera

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Karoline K. mit Baby Henry

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand es toll, dass ich mein Baby mit bringen konnte und es in die Übungen integriert wurde. Weiterhin finde ich es gut, dass mein Baby Kontakt zu anderen Kindern bekommt. Auch der Austausch untereinander war gut. Und da es in der Stadt, in der ich wohne, keine Rückbildungskurse gibt, war dies zum Glück eine gute Möglichkeit nach der Schwangerschaft wieder in Bewegung zu kommen.

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Kindern zu bekommen. Selber durch ein paar sportliche Übungen kräftiger zu werden und sich mehr zu bewegen. Mehr zu erleben, als Zuhause oder im Kinderwagen.

Melek E. mit Baby Isa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich kam jedes Mal an meine Grenzen und konnte mich total auspowern

Das gefällt dem Baby:
Frische luft

Jasmin S. mit Baby Lotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Lieber Umgang mit den Kindern. Tolle spiel Angebote. Und immer eine liebe Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Die Musik und Zeit mit der Mama

Kathrin S. mit Baby Anna Luise

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mareike und ihre Übungen

Das gefällt dem Baby:
Das warm up im Gurt

Marina D. mit Baby Vincent

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Als Mama hat man die Gelegenheit etwas für sich zu tun. Das hat gut getan und ich konnte auch viel über Körperhaltung und das eigene Körpergefühl lernen. Vielen Dank dafür.

Das gefällt dem Baby:
Die Babys haben ihre Unterhaltung.

Nicole M. mit Baby Saphira

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Freundliche und offene Art von Anja, sehr gute Übungen und Erklärungen.

Das gefällt dem Baby:
Ganz klar der Apfelstrudel, müssen wir auch zu Hause mindestens einmal am Tag singe genau so wie der Staubsauger ????

Sarah H. mit Baby Sophia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die kompetente und freundliche Trainerin, die für jeden ein Auge hatte und geschaut hat, dass man die Übungen richtig ausübt. Die Möglichkeit, sich jederzeit um sein Baby zu kümmern (stillen, wickeln, etc) Dass die Babys immer wieder in die Übungen integriert wurden bzw darauf Rücksicht genommen wurde, wie die Stimmung bei den Kleinen gerade ist.

Das gefällt dem Baby:
- der Kontakt mit anderen Babys - dass es so viel zu schauen gab - die vielen Spielsachen

Stefanie G. mit Baby Emil Sebastian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Natalie, die Trainerin, ist unfassbar nett und nimmt auf jede Mama Rücksicht. Die Übungen sind fordernd aber nicht überfordernd und machen Spaß. Ich buche jederzeit weitere Kurse.

Das gefällt dem Baby:
Emil liebt die Seifenblasen und mag es mit anderen Kindern zu spielen während die Mama sportelt. Außerdem schläft er regelmäßig im Gurt ein und genießt die Nähe zur Mama.

Stephanie N. mit Baby Paula

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich war super ausgepowert

Das gefällt dem Baby:
Das es mit einbezogen wurde

Franziska S. mit Baby Marit

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Anstrengend, genau abgestimmt auf die Bedürfnisse jeder einzelnen Mami

Das gefällt dem Baby:
Das Singen, im Gurt ganz nah bei Mama sein

Michaela S. mit Baby Julian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere Kursleiterin Erin war so kompetent und lieb... es hat wahnsinnig Spaß gemacht!

Das gefällt dem Baby:
Alles ????

Mariana S. mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin, guter Ablauf (Erwärmung, Übungen, Babysport, Abschluss), super Übungen die man auch Zuhause machen kann, abwechslungsreich und vor allem hat es Spaß gemacht

Das gefällt dem Baby:
Wahrnehmungsübungen mit Singen und Fühlen, Apfelstrudel :D

Juliane L. mit Baby Atréju

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin ist eine super sympathische, freundliche, lustige und motivierte Frau mit Liebe zum Beruf. Sie beantwortet alle Fragen und bietet in ihrem Sportprogramm abwechslungsreiche Übungen an. Unter anderem mit Liedern für die Kleinen. Ich habe mich gefordert gefühlt, war hinterher aber nicht kaputt, sondern voller Energie für den weiteren Tag mit meinen Kindern.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys, der freie Raum zum Erkunden, die Kinderlieder!!! Vor allem der "Apfelkuchen" und das Bübchen, das auf den Baum klettert.

Larissa B. mit Baby Matteo & Jonte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat es gefallen das es abwechslungsreich war Das Musik da war Das du auch mit im Wasser warst

Das gefällt dem Baby:
Ich glaub den hat es Spaß gemacht und ich fand es gut das sie keine Angst haben wenn man so wild ist im Wasser

Konny K. mit Baby Sunny

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles!! Ein ganz ein schöner Kurs und die Kursleiterin Alexandra Reiter ist mit Herz und Seele dabei. Vielen Dank.

Das gefällt dem Baby:
Sunny war tiefenentspannt danach und das erste Kennenlernen mit Babys war sehr interessant ;-)

Christina B. mit Baby David

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gezielte Übungen, Leiterin ist individuell auf jeden eingegangen , sehr liebevoller Umgang mit den Babys

Das gefällt dem Baby:
Gemeinsame bewegungsübungen, Lieder

Anja M. mit Baby Mats

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles, sehr nette und sehr gute Trainerin. Mit dem training werden die Problemzonen nach der Schwangerschaft gezielt bearbeitet und behoben und der Körper wird trainiert so, dass für die Bikini ???? Figur dieses Jahr nichts mehr im Wege steht. Das Training macht sehr viel Spaß und ist sehr effektiv. Werde mich nochmals anmelden.

Das gefällt dem Baby:
Ihm gefällt es sehr gut, wenn er wach ist liegt er ganz entspannt im Wagen oder lacht und freut sich dem Leben wen wir die einzelnen Übungen machen. Aber oft beruhigt es ihn auch und er schläft Kinderwagen.

Lisa-Maria L. mit Baby Toni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kontakt mit anderen Muttis Anregeungen für Sportübungen mit Baby Positive Einstellung und Motivation der Trainerin Einbindung der Babys

Das gefällt dem Baby:
Lieder und Spiele Kontakt mit anderen Babys, aber dennoch immer Mama in der Nähe

Marianna B. mit Baby Noemi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit gemeinsam mit meinem Baby Sport zu machen. Es tat uns beiden sehr gut. Ich fand die Abwechslung super.

Das gefällt dem Baby:
Dass es auf den Arm genommen wurde von der Trainerin, wenn es mal unruhig war damit ich meine Übungen machen konnte und dass zwischendurch auch immer wieder Babyspiele und Lieder gemacht wurden

Karoline D. mit Baby Halina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wir waren bei fast jedem Wetter draußen. Die Kursleiterin nahm immer Rücksicht auf die momentane Verfassung der Teilnehmerinnen. Man musste sich nie schämen, wenn man eine Übung nicht in der vorgegebenen Anzahl wiederholen konnte. Jede Teilnehmerin hat so Sport gemacht, wie sie es konnte.

Das gefällt dem Baby:
Bei der vielen frischen Luft hat mein Baby meistens geschlafen.

Dein fitdankbaby®- Team Gera

Kurse finden
in Gera