Hebamme Geretsried

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Marina R. mit Baby Lena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Sport und Spaß mit dem Baby hat mir gut gefallen.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke meine Tochter fand es genau so toll wie ich, dass sie in die Übungen mit einbezogen wurde

Hanna O. mit Baby Klara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren zwar anspruchsvoll aber machbar und es war sehr abwechslungsreich.

Das gefällt dem Baby:
Das Kitzellied und Apfelstrudel hat sie sehr grnossen. Ebenso das Training im Bauchgurt, da war sie immer gut drauf und hat gelacht.

Stephanie R. mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trainerin war erste Klasse. Übungen sehr effektiv Hat super Spass gemacht

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys

Nadja U. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir gefällt die Möglichkeit, trotz Baby Sport zu treiben (im Fitnessstudio ist das so ja nicht möglich) und vorallem auch der Kontakt zu anderen Mamas.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Sohn hat es gefallen, von Mama herumgeschaukelt zu werden und die anderen Kinder waren ein zusätzlicher Anreiz sich (noch im kleinen Rahmen) von Mama fortzubewegen und sich fremdes Spielzeug zu "leihen".

Erika S. mit Baby Sophia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Macht richtig fit. Macht Spass. Erin ist super nett und motivierend.

Das gefällt dem Baby:
Frische Luft

Marie B. mit Baby Michel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin. Es hat einfach wahnsinnig Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys und planschen :)

Alexandra S. mit Baby Ira Aliki

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kristina ist toll auf die Bedürfnisse von Mutter und Kind eingegangenen. Die minis wurden schön integriert und das Tempo war auch perfekt. Es hat wirklich Spaß gemacht!

Das gefällt dem Baby:
Da mein Baby eher Spaß daran hat andere Babys zu beobachten, war das glaube ich ihr Highlight ????

Sina W. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unser Kursleiterin Jule ist der Hammer. Sie fordert uns, ist aber auch total sanft vorallem zu den Mäusen. Eine gute Abwechslung aus Bootcamp und Krabbelkurs

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen Kindern und natürlich die vielen Lieder und sporteinheiten mit der Handpuppe

Lisa-Marie F. mit Baby Thore

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war super sowohl für die Mamas als auch für die Babys

Das gefällt dem Baby:
Ich fühle mich wieder richtig fit

Philipp J. mit Baby Theo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich empfand den Sport als sehr angenehm. Es waren stets gute und fordernde Übungen, deren Intensität auch selbst gewählt werden konnte. Auch die Sportleiterin war immer gut drauf und konnte uns stets super motivieren.

Das gefällt dem Baby:
Der kleine mochte die frische Luft und empfand vor allem die Laufeinheiten scheinbar als sehr lustig.

Sandra M. mit Baby Marta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sympathische Trainerin Liebevolle Gestaltung der Spielsachen Spontan und individuell , wenn Probleme auftraten Niemals hektisch

Das gefällt dem Baby:
Nähe zu Mama Lieder

Jessica T. mit Baby Charlotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass das Baby mit eingebunden wird, viele Übungen mit Baby sind,, Übungen sind auch zu Hause machbar, die gesamte Atmosphäre, Motivation und Spaß werden verbunden - nächster Kurs bei Eva ist gebucht ????

Das gefällt dem Baby:
Das Tanzen und aufwärmen im Gurt, die Übungen bei denen sie mit eingebunden wird, das Singen, das kennen lernen von anderen Babys ????

Juliane W. mit Baby Stella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Angela uns jeden einzel und mit Kind, wirklich in kurzer Zeit gefordert hat????????

Das gefällt dem Baby:
Besonders gut gefallen haben ihr die vielen andern Sportgeräte. Aber am besten sind denoch die andern Babys und besonders aufmerksam war unsere kleine beim Singen.

Rebecca H. mit Baby Moritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Guter Mix aus Auspowern für Mutti und Baby trotzdem im Mittelpunkt. Zwischendurch auch Gesang und Spiele für die kleinen

Das gefällt dem Baby:
Interaktion mit anderen Kindern

Mariella G. mit Baby Leander

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin mit viel Kompetenz und Herz!

Das gefällt dem Baby:
Immer wieder Abwechslung während des Mami Trainings. Individuell wird auf die Stimmung der Kinder reagiert und die Übungen angepasst für die Kinder.

Sabine J. mit Baby Niva

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Anette ist eine sehr einfühlsame und sachkundige Trainerin die es wunderbar versteht, die Teilnehmerinnen zu motivieren. Sie geht auf die Bedürfnisse jeder Teilnehmerin individuell ein und unterstützt den Trainingserfolg.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby haben die Lieder und das Spielen mit den anderen Kindern gut gefallen.

Anja F. mit Baby Matti

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kontakt zu anderen Müttern und die Bewegung, es tut gut mit dem Gefühl etwas getan zu haben nach Hause zu gehen und das ganze mit Kind tun zu können

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu den anderen Babys, unbesorgt spielen und wissen, das Mama da ist

Nancy W. mit Baby Oskar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde es einfach super den Sport mit der Zeit mit meinem Sohn verbinden zu können. Es ist super, dass die Kinder miteinander spielen können und nebenbei prima in die Übungen einbezogen werden. Tina gestaltet die Stunden außerdem einfach immer super und es macht immer wieder Spaß.

Das gefällt dem Baby:
Ich glaube am besten haben Oskar die Lieder gefallen, in die er mit einbezogen wurde.

Theresa N. mit Baby Chiara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs war super und ist nur zu empfehlen. Laura macht das super und sehr familiär. Super Übungen und Spaß für die Babys.

Das gefällt dem Baby:
Das spielerische sportprogramm und das wasserplanschen

Nadine E. mit Baby Leonardo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Motivation von Christina.

Das gefällt dem Baby:
Das Aufwärmprogramm wie er im Gurt dabei war.

Kurse finden
in der Umgebung von Geretsried