Hebamme Geseke

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Nina H. mit Baby Lara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die nette Leitung. Sie hat viel Hintergrundwissen und immer eine ersatzübung parat, wenn man die Übung nicht schafft. Sie motiviert jeden sein bestes zu geben und macht immer alles mit.

Das gefällt dem Baby:
Sie geht individuell auf die Kinder ein und sorgt mit ihrem spielzeug und den bewegungsliedern immer für Abwechslung und Spaß.

Irene P. mit Baby Hannah Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr effektives Training, auch online. Das Kind ist gut eingebunden und hat Spaß. Sehr gute Anleitung.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Kindern und Erwachsenen. Sie wurde sehr gut eingebunden.

Sarah G. mit Baby Luzian Laurin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerinnen sind immer motiviert, gehen auf einen ein und bringen einen weiter.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys und die Songs, die wir gesungen haben.

Ramona G. mit Baby Paolo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die kleine Kursgröße, dadurch konnte mehr auf die Teilnhemer eingegangen werden. Das Einbeziehen der Babys durch zB Tanzlieder.

Das gefällt dem Baby:
Das Beobachten der Anderen Mamis und Babys sowie die Tanzlieder

Patricia W. mit Baby Marlie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Rundum alles

Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft. Das Singen und Schwungtuch

Dajana H. mit Baby Thea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ein quasi Ganzkörpertraining in toller Gesellschaft!

Das gefällt dem Baby:
Training mit Mama und Zusammensein mit anderen Kindern.

Franziska H. mit Baby Timon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Mischung zwischen Sport, Spielen und Wissenswerten über Babys Entwicklung.

Das gefällt dem Baby:
Es wurde häufig mit in die Sportübungen einbezogen und speziell für die Babys wurden Spiele gemacht und Lieder gesungen.

Julia H. mit Baby Louis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Balance die Babys bei Unruhe einzubeziehen, Theorie sehr verständlich und Praxis immer mehr gesteigert. Die Beste Trainerin mit einem riesen Know-how...

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys, gerade zum Ende hin eine wunderschöne Interaktion der Kinder

Stephanie H. mit Baby Karl Konstantin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Als erstes die Begrüßung unsere Kursleiterin Maria fand ich super sympathisch und witzig. Die Schnupperstunde war schon anstrengend, aber dafür auch super lustig und alles auch ohne Druck. Es hat einfach Spaß gemacht und daher habe ich auch gleich die nächsten Kurse gebucht.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat denke ich auch gemerkt, dass es eine entspannte Situation war. Daher war er auch ganz ruhig und interessiert. Das schaukeln als er um mich herum geschnallt war, fand er natürlich auch super - wackelt ja schließlich. Und zum Abschluss dann die bunten Tücher, die waren dann ganz großes Kino.

Ricarda S. mit Baby Frieda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht einfach großen Spaß. Einerseits die Kinder, die eingebunden werden und auch miteinander spielen, andererseits Zeit für sich und die eigene Fitness.

Das gefällt dem Baby:
Schlafen während des Warm-ups und den ersten Übungen und dann auf Mama rumklettern, damit es sich auch lohnt:)

Sandra K. mit Baby Moritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs ist einfach klasse, sowohl für die Mamas als auch das Baby. Das gemeinsame sporteln an der frischen Luft macht super viel Spaß und die kleinen dabei haben zu können, ist toll und motiviert die Mamas. Mein kleiner und ich lieben es jede Woche!

Das gefällt dem Baby:
Für die kleinen ist es einfach super. Sie können entweder im Kinderwagen schlummern (das macht meiner häufig) oder mit den anderen kleinen auf der Decke spielen und die Mamas beobachten und motivieren. Die Bedürfnisse der kleinen stehen dabei stets im Vordergrund.

Sarah B. mit Baby Elina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die lockere Atmosphäre war klasse und das Verständnis fürs Baby aber auch für die Mama.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys und die vielen Spielmöglichkeiten.

Sarah H. mit Baby Sophia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die kompetente und freundliche Trainerin, die für jeden ein Auge hatte und geschaut hat, dass man die Übungen richtig ausübt. Die Möglichkeit, sich jederzeit um sein Baby zu kümmern (stillen, wickeln, etc) Dass die Babys immer wieder in die Übungen integriert wurden bzw darauf Rücksicht genommen wurde, wie die Stimmung bei den Kleinen gerade ist.

Das gefällt dem Baby:
- der Kontakt mit anderen Babys - dass es so viel zu schauen gab - die vielen Spielsachen

Janine B. mit Baby Leandro

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gutes Konzept; Gute schonende Übungen für Mama und gleichzeitige Interaktion mit Baby

Das gefällt dem Baby:
Sport im Gurt

Sandra V. mit Baby Elenia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kombination aus Sport für Mama und Spiel für Baby

Das gefällt dem Baby:
Mitmachlieder Handpuppe

Jennifer F. mit Baby Elian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Jedes Training neue effektive Übungen - sehr abwechslungsreich! Sehr kompetente und empathische Trainerin! Super Mix aus Ausdauer, Muskelkräftigung, Dehnung und Entspannung!

Das gefällt dem Baby:
Tolle abwechslungsreiche Lieder! Spiel/Begegnung mit anderen Babys!

Sophie D. mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich habe mich danach immer gut gefühlt. Die Übungen sind effektiv und mit Muskelkatergarantie. ????

Das gefällt dem Baby:
Anderen Kindern „zu begegnen“ und die Lieder zu hören fand er denke ganz schön.

Hanna D. mit Baby Elia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Fröhliche und motivierende Trainerin, unkompliziert mit Baby Sport machen zu können

Das gefällt dem Baby:
Am besten gefällt es ihr, wenn ich sie dabei auf dem Arm habe.

Laura B. mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Training ist Top und Intensiv. Komme gerne wieder, denn es macht sehr viel Spaß und meinem Kind hat es auch gut gefallen.

Das gefällt dem Baby:
Das sie mit vielen Kindern spielen kann und das sie mit in den Kurs einbezogen werden.

Lisa K. mit Baby Franziska

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sebastian hat das Training abwechslungsreich gestaltet, kompetent angeleitet, die Kinder eingebunden (auch, wenn sie alle noch sehr klein sind) und hatte eine motivierte Ausstrahlung.

Das gefällt dem Baby:
Der "Abschlusstanz" :D

Kurse finden
in der Umgebung von Geseke