Hebamme Grevenbroich

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas aus Grevenbroich über fitdankbaby®
Mama Titel

Ines B. aus Grevenbroich
mit Baby Samuel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Neue Mamis kennen lernen. Babys werden mit eingebunden. Motivierte Trainerin :)

Das gefällt dem Baby:
Er hat sich gefreut andere Kinder zu treffen

Pia B. aus Grevenbroich
mit Baby Maya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde es total toll, dass man Sport machen kann ohne das Baby in Fremdbetreuung geben zu müssen. Es macht super viel Spaß und, dass das Baby mit einbezogen wird ist auch klasse. Ich hab noch nie so gerne Sport gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter hat super viel Spaß an den Kinderliedern die ich jetzt auch zu Hause singe. Dorina geht total lieb mit den kleinen um und Maya findet sie (verständlicherweise) super.

Pia B. aus Grevenbroich
mit Baby Maya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Auspowern und das Baby kann spielen und rum krabbeln das ist echt toll. Die Übungen mit baby im gurt machen richtig Spaß und sind mega anstrengend was sich toll anfühlt. Ich finde es super dass sport und mamasein kombiniert werden kann

Das gefällt dem Baby:
Maya liebt es rum zu krabbeln und zu entdecken. Aber auch an den Übungen im gurt hat sie richtig Spaß. Dass sie in viele Übungen einbezogen wird findet sie glaube ich auch gut. Und die Kinderlieder liebt sie.

Dein fitdankbaby®- Team Grevenbroich

Kurse finden
in Grevenbroich