Hebamme Haren

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Aleksandra L. mit Baby Ana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Baby miteinbezogen

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys

Veronika H. mit Baby

Titel linie

Das gefällt der Mama:
In jeden Kurs war eine ganz tolle Stimmung, Anja hat uns immer zum Lachen gebracht. Es gab viele verschiedene Übungen, die jeder gut machen konnte. Im Anschluss kamen Trainingsvideos für daheim. Fragen waren jederzeit willkommen. Auch konnte man die Babytrage mitbringen und richtig einstellen lassen. Der großer Raum mit ausreichend Platz und Parkmöglichkeiten vor Ort machen die Location sehr empfehlenswert.

Das gefällt dem Baby:
Wir hatten eine lockere ungezwungene Atmosphäre. Das Baby war immer Teil des Kurses, man konnte jederzeit stillen oder sich dem Baby widmen. Die Musik war dezent und leise und das Baby konnte in Übungen mit einbezogen werden. Es hat uns super gefallen.

Ines B. mit Baby Jan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nadine ist als gelernte Physiotherapeutin super kompetent!

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat es nicht so super gefallen, aber das lag nicht am Kurs, sondern an der Uhrzeit bzw unseren morgendlichen Abläufen

Carolin T. mit Baby Linus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man fühlt sich trotz der online Variante immer gut aufgehoben und betreut

Das gefällt dem Baby:
Leider diesmal keine anderen Kinder. Das war schade.Aber die Lieder sind immer toll :)

Sandra B. mit Baby Frederick

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die sehr liebe und fürsorgliche Trainerin ;-) Trotz Online-Variante wegen Corona wurde das Beste daraus gemacht. Für persönliche Fragen war immer zusätzlich Zeit. Noch ein wenig mehr Fokus auf bzw. Zeit zur Durchführung und Wiederholung der Übungen wäre super.

Das gefällt dem Baby:
Das ist schwer zu sagen - haha. Das Zusehen bei Mamas Bewegungen vielleicht.

Sabrina S. mit Baby Hailey

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man sich gut aufgehoben gefühlt hat und auch nicht ausgegrenzt

Das gefällt dem Baby:
Das die Babys so gut mit ein bezogen werden und jedes Baby berücksichtigt wird

Stefanie M. mit Baby Philipp

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass auf die Bedürfnisse der Babys geachtet wird

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys, Musik und Bewegung

Linda G. mit Baby Holly

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ohne Baby hätte ich nicht die Möglichkeit etwas für mich zu tun. So kommen wir beide gemeinsam auf unsere Kosten!

Das gefällt dem Baby:
Wenn etwas los ist und dann auch noch mit Musik, dann ist mein Baby zufrieden!

Melanie K. mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Sport

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder kennenzulernen

Verena W. mit Baby Jula

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich tue etwas für mich und hab mein Baby an meiner Seite. Sport mit Musik, plus Rückbildungselemente sind gut für mich und die Spielchen und Lieder machen meinem Baby Spaß. Es ist eine gelunge Mischung. Sehr sympathische und kompetente Anleitung, danke cordelia

Das gefällt dem Baby:
Tuch, Lieder, Gurt, Geschaukel wenn Mama tanzt

Pia S. mit Baby Nino

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war super, wie der Kurs gestaltet und geleitet wurde. Durch die positive Einstellung und Motivation der Trainerin T. Harnisch, hat man die Übung auch mal länger durchziehen und halten können. Wir hatten immer Spaß.

Das gefällt dem Baby:
Die gemeinsamen Übungen waren spaßig und mal was anderes, das gemeinsame Spielen unter anderen Kindern, abwechslungsreiches Spielzeug und die Kindermusik zum gemeinsamen Singen und bewegen.

Julia K. mit Baby Theo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich konnte Sport machen ohne einen Babysitter für mein Kind suchen zu müssen. Die Übungen waren anstrengend und man war im Nachhinein stolz etwas für sich getan zu haben.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys, die Mitmach-Lieder, das freie Spielen zwischendurch.

Sarah C. mit Baby Eliyah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Training war super und ich hatte noch nie so einen starken Muskelkater ???? ganz lieb und einfach immer gut gelaunt.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder, die Spielsachen und einfach Mal etwas anderes .

Lisa E. mit Baby Tara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht einfach immer wieder Spaß! Man merkt, dass Katrin mit dem Herz dabei ist und liebt was sie tut und dadurch ist es eine super Stimmung und immer wieder schön. ???? auch der wöchentliche Muskelkater ist willkommen ???? ich merke wie ich kontinuierlich immer fitter werde, ich fühle mich wieder wohl in meinem Körper ohne mich dabei zu stressen Sport machen zu müssen. Es macht einfach Spaß ??

Das gefällt dem Baby:
Die tollen Babylieder und Bewegunsspiele ??

Julia W. mit Baby August Jeremias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die tolle Art der Trainerin Angie, das die Kinder so toll eingebunden sind (im Gurt, mit Liedern, mit Spielzeug, Tüchern etc.) und dass das Training meistens Recht anstrengend ist.

Das gefällt dem Baby:
Die Rakete, alle Lieder, Bewegung im Gurt, dass er nach Bedarf gestillt werden konnte, andere Babies zu treffen....

Cornelia W. mit Baby Clara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin wa super. Tolle Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Mit Mama Sport machen. Schöne mitmachlieder.

Anna-Lisa K. mit Baby Luka

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die offene Art der Kursleiterin.

Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder zu treffen.

Peggy d. mit Baby Victoria

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es hat einfach Spaß gemacht - mir und meinem Baby!

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby liebt es, in einer anderen Umgebung mit Menschen zu sein.

Katrin G. mit Baby Lena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ganze Konzept. Gute Übungen für die Mamis und tolle Betreuung für die Kinder. Qualifizierte Betreuung. Angebot für Nchholtermine, wenn man mal nicht kommen konnte.

Das gefällt dem Baby:
Die schönen Spieleinheiten zwischendurch

Stephanie H. mit Baby Antonia Lore

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war super, sehr motivierend, immer fröhlich, ist auf jeden eingegangen. Hat auf uns geachtet. Toll war auch, dass man jeden Termin flexibel nachholen kann. Einbindung der Babys super. Anstrengung hoch, aber gut so.

Das gefällt dem Baby:
Spielen können, mit einbezogen werden.

Dein fitdankbaby®- Team Haren

Kurse finden
in Haren