Hebamme Haren

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Lisa P. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die meisten Übungen waren gut zusammen mit dem Baby zu bewältigen. Wenn es quengelig war, gab es immer eine Alternativübung.

Das gefällt dem Baby:
Vor allem die Fliegerübungen

Insa F. mit Baby Paull

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination, Sport mit meinem Kind machen zu können, ist eine sehr schöne Erfahrung.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Kind hat der Kontakt zu anderen Kinder gefallen

Jennifer R. mit Baby Fabian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man wird stark gefordert und hat das Gefühl nachdem Kurs wieder richtig was geschafft zu haben und das alles mit Baby ????????

Das gefällt dem Baby:
Das Baby wird fast immer mit einbezogen und hat dadurch Spaß an dem Kurs und zusätzlich noch Kontakt zu anderen Babys

Anne-Kathrin K. mit Baby Frieda Elisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die abwechslungsreichen Übungen und die dazu gehörigen Erklärungen.

Das gefällt dem Baby:
Das Singen und Aktiv sein.

Christina A. mit Baby Sarah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unglaublich engagierte, einfühlsame, liebe Kursleiterin

Das gefällt dem Baby:
Viel verschiedenes Spielzeug, Babymusik

Ramona H. mit Baby Sophie Sylva

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Gruppe ist super und Jenny macht den Kurs toll. Ich mach echt nicht gern Sport aber sie bekommt mich motiviert, so dass ich jetzt den 3. Kurs mitmachen werde.

Das gefällt dem Baby:
Das es andere Babys trifft und es lustig findet was Mama da macht.

Verena S. mit Baby Levin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Besonders gut hat mir gefallen, dass die Babys mit einbezogen werden und Groß und Klein Spaß beim Training hat. Die Gruppengröße ist auch sehr angenehm.

Das gefällt dem Baby:
Den Kontakt mit anderen Babys und, dass genau in den richtigen Momenten auf die Kleinen eingegangen wird.

Anja A. mit Baby Finn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Susann und ihre Übungen

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit anderen Babys und das Spielzeug

Melanie F. mit Baby Luna Mavie-Belle

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-Sport in der Gruppe/ Gemeinschaft -freundliche und motivierte Trainerin -Abwechslung für Baby und Mama

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby war begeistert von den gemeinsamen Liedern und hatte viel Freude mit den anderen Kindern

Jacqueline W. mit Baby David

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit mit meinem Baby zu trainieren! Das einbinden des Babys von der Trainerin mit Reimen und Übungen für das Baby! Die Motivation der trainieren und das erkennen wann sie nötig war! Das sofortige freundliche korrigieren bei Fehlern. Die immer fröhliche ansteckende Art der Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Das es mit einbezogen wurde mit tollen Reimen.

Katharina E. mit Baby Manuel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand es schön gemeinsam mit meinem Kind was sportliches zu unternehmen, dabei Gleichgesinnte zu treffen und unterm Strich haben wir unserem Körper was Gutes getan und hatten dabei Spaß.

Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder zu beobachten und mit ihnen zu spielen

Christina H. mit Baby Emily

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin war super lieb und immer hilfsbereit. Ich konnte alles in meinem eigenen Tempo machen und es war einfach toll mit meiner kleinen Tochter zusammen Sport zu machen.

Das gefällt dem Baby:
Meiner kleinen Tochter hat eigentlich alles super gefallen. Die Lieder die wir gesungen haben oder als sie im Gurt war und wir immer rauf und runter gingen. Und natürlich der Kontakt zu den anderen Babys. Es war eine wundervolle und lustige Zeit

Julia H. mit Baby Neli

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die perfekte Mischung aus Sport für mich und Unterhaltung für meine Tochter

Das gefällt dem Baby:
Abwechslung, andere Babys, Bewegungszeit, wechselnde Spielsachen zum Untersuchen, Musikalische Begleitung

Natalie K. mit Baby Luis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat es gefallen wieder sportlich aktiv zu werden ohne mir Gedanken zu machen, wer sich um mein Kind kümmert. (Da es dabei sein konnte). Ich fand es gut, dass wir draußen Sport gemacht haben und es auch Übungen gab, die man mit seinem Kind in der Trage machen konnte.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat es gefallen an der frischen Luft zu sein und uns beim Sport zuzuschauen.

Dörthe M. mit Baby Denny

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht Spaß neue Mami s und ihre Kinder bei einer sportlichen Aktivität kennen zu lernen... Die Kinder krappeln oder liegen herum und haben Spaß während man etwas gutes für seinen Körper tut.. Die Kinder werden auch mit ins Programm eingebaut, das ist toll... Zwischendurch Flasche geben oder auch stillen überhaupt kein Problem, da es alle verstehen..

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn fand alles intressant..

Nicole S. mit Baby Clara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine schöne Möglichkeit wieder Sport zu machen und das Baby kann einfach mit

Das gefällt dem Baby:
Sie konnte an der frischen Luft im Kinderwagen liegen, während Mama lustige Bewegungen gemacht hat

Nicole H. mit Baby Mauritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die verschiedenen Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder haben meinem Sohn alle gut gefallen.

Andrea E. mit Baby Leni Band

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das es für Mama und Baby ist und ich die Möglichkeit trotz Baby habe etwas Sport für mich zu machen

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit anderen Babys, die Discokugel und die bunten Lichter, die Kinderlieder

Carina G. mit Baby Henry

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die individuelle Betreuung und kompente Beratung.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys, die Unterstützung für die Motorik und die Kinderlieder.

Stefanie K. mit Baby

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alex ist einfach super. Es ist lustig und mein Kind mag sie sehr gerne

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby ist noch sehr klein. Aber Alex hat sie immer zum lachen gebracht :-)

Dein fitdankbaby®- Team Haren

Kurse finden
in Haren