Hebamme Heinsberg

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Lara Fee S. mit Baby Adrian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Niki hat es einfach toll gemacht. Sympathisch und empathisch hat sie den Kurs ganz genau auf uns angepasst, so dass die Übungen nie zu schwer oder zu leicht waren.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat an dem Kurs gefallen, dass er mit anderen Babys spielen konnte und er sich frei bewegen konnte ohne, dass seine Mutter ständig hinter ihm her laufen musste. So konnten wir uns beide darauf konzentrieren, weshalb wir gekommen sind.

Kerstin M. mit Baby Luis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainer .

Das gefällt dem Baby:
Abwechslung in der Gruppe

Nina D. mit Baby Marlene

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die kompetente Kursleiterin Susanne macht super abwechslungsreiche Stunden und geht dabei auf alle Bedürfnisse sowohl der Mamas als auch der Babies ein.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit gleichaltrigen Babies, die Bewegung mit Mama

Marie L. mit Baby Claire & Zoé

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sympathische und kompetente Trainerin. Hat auf die richtige Ausführung geachtet ohne aufdringlich zu sein. Motivierend aber trotzdem noch machbar - also keine frustrationsmomente. Abwechslungsreiches Programm.

Das gefällt dem Baby:
Zeit mit Mama in der Natur. Andere Babys, Trainerin, die die Füße gestreichelt hat.

Gaby S. mit Baby Madeo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr schön ausgewogen zwischen Fitness und Spiel mit dem Kind! Macht echt Spaß und man merkt, dass man was getan hat! ????????

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und der Kontakt mit den anderen Babys!

Annika H. mit Baby Matteo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Den Kursaufbau, die Übungen, das Integrieren der Kinder und dass man trotzdem ins schwitzen kommt :)

Das gefällt dem Baby:
Das Spielzeug, die andern Babies, die Mitmachlieder

Julia M. mit Baby Lukas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre, super nette Trainerin, nettes Miteinander und natürlich anstrengende Übungen

Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder zu beobachten

Eileen B. mit Baby Lilith (lili)

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war Lustig und sehr anregend ....das Miteinander und den Ansporn der Trainerin. Lädt zum mitmachen ein. ....immer wieder gern

Das gefällt dem Baby:
Sie liebt den Kontakt zu anderen Kindern

Nina K. mit Baby Colin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das zusammen halten in der Gruppe ist wunderbar, man wird wird sofort aufgenommen. Die Kurs Leitung ist super freundlich, man wird auf dem Sport Level abgeholt wo man gerade ist... Und einfach motiviert über seine Grenzen zu gehen. Ein wunderbares Team, man fühlt sich direkt wohl.

Das gefällt dem Baby:
Einfach bei Mama sein...

Nathalie A. mit Baby Nouri

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dank fitdankbaby fühle ich mich wieder fitter und habe mehr Ausdauer. Gleichzeitig konnte ich mich mit den Mamis und der Trainierin super austauschen.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby haben die meisten Übungen sehr gut gefallen und er konnte sich bei den älteren Babys etwas abgucken.

Cindy K. mit Baby Kian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich habe mich durch die offen Art von Anfang an wohl gefühlt. Ich habe mich jede Woche auf den Kurs gefreut und habe aus diesem Grund auch schon den nächsten Kurs gebucht.

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn hatte immer viel Spaß da immer Spielzeug parat war und er immer mit einbezogen wurde. Was er auch toll fand war das er jederzeit essen durfte.

Andrea M. mit Baby Melina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die freundliche Art, gutes Training und Spaß

Das gefällt dem Baby:
Alles, vom Gesang und Training mit Baby, bis hin zum großen Angebot an Spielzeug.

Marie T. mit Baby Emilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir haben vor allem die abwechslungsreichen und sich steigernden Übungen gefallen. Unsere Trainerin Maria gibt neben den Übungen auch Fachwissen weiter und motiviert die Mamas und Baby super.

Das gefällt dem Baby:
Die sich wechselnden Spielmöglichkeiten und Bewegungsspiele aber auch die herzliche Art der Trainerin ??

Lisa S. mit Baby Fynn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mamis und kids sind sehr gut in der gruppe integriert. Es war z.t anstrengend aber hat richtig Spaß gemacht

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen kids im gleichen Alter

Vanessa S. mit Baby Anna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat der Kurs sehr gut gefallen. Sowas hatte ich vorher noch nie gemacht und war mehr als positiv überrascht! Sport mit Baby, einfach toll! Keinen Stress einen Babysitter oder so zu finden, weil man ja das Baby mitnimmt. Die Trainerin, sehr sympathisch, hat alles sehr gut erklärt und hat für jedes Level die richtigen Übungen parat. Das wichtigste aber, mein Baby mochte Sie ???? Der Ort, im Kurpark wirklich schön! Tolle Gruppe, da hat der innere Schweinehund auch bei schlechtem Wetter keine Chance.

Das gefällt dem Baby:
Wir waren draußen im Kurpark, es gab sehr viel zu schauen. Die anderen Babys und natürlich mir beim Sport zuzusehen bzw. mit in den Übungen einbezogen zu werden. Das hat ihr alles sehr gut gefallen und deswegen mache ich auch weiter.

Carina T. mit Baby Tom

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das sehr anstrengende Training und die tolle Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Das es dabei sein durfte

Maria G. mit Baby Anton

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sabine ist eine tolle Trainerin, die einen sehr motiviert. Gleichzeitig kann man sich noch unterhalten und lernt andere nette Mütter kennen.

Das gefällt dem Baby:
Ihm gefällt mit anderen Kindern zusammen zu sein und sollte es ihm doch mal zu langweilig werden, gibt Sabine den Kindern neue Anregungen zu spielen.

Felizitas v. mit Baby Frieda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es waren gute und vor allem langsam steigernde Übungen. Mit Baby richtig gut auch machbar.

Das gefällt dem Baby:
Gute Frage. Wahrscheinlich einfach, dass sie dabei war.

Janine L. mit Baby Leony

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainer ist super, es macht viel Spaß. Es ist anstrengend und fordernd aber das ist das tolle.

Das gefällt dem Baby:
Sie ist noch sehr klein, aber mit anderen Kindern zu sein ist super - wir kennen hier noch nicht viele.

Kathrin T. mit Baby Julian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich kann zum Sport mit Kind, das ist sonst fast überhaupt nicht möglich. Dabei ist man unter "Gleichgesinnten", auch der Austausch mit den anderen Müttern ist toll. Es haben sich sogar Freundschaften ergeben. Außerdem wird bei fitdankbaby auch Wert auf den Beckenboden gelegt, was in normalen Kursen nicht der Fall wäre.

Das gefällt dem Baby:
Anfangs waren es eher die Kinderlieder, die ihn begeistert haben, mit zunehmendem Alter war es einfach das Spielen und Toben mit den anderen gleichaltrigen Kindern. Mein Sohn steht auch immer noch auf die Übungen im Gurt.

Kurse finden
in der Umgebung von Heinsberg