Hebamme Kleve

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Kirsten S. mit Baby Romy

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin und super Gruppe.

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Kindern

Lisa Maria E. mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das gesamte Konzept ist einfach toll. Aufwärmen, der Powerteil wo man wirklich merkt, dass man was tut und dann anschließend das Dehnen und wieder zur Ruhe kommen. Es macht einfach Spaß auch dass man andere Mamis und Babys kennenlernt

Das gefällt dem Baby:
Mir hat es sehr gut gefallen, dass meine Mami mit anderen Mamis zusammen für uns Babys Bewegungslieder gesungen hat, ich dann ganz fest an meiner Mami dank dem fitdankbaby-Gurt dran gebunden war und sie sich dann mit mir so toll bewegt hat, dass ich meistens dabei eingeschlafen bin. Ich freu mich schon auf den nächsten Kurs

Melanie S. mit Baby Flora

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gutes Training. Miteinbrungung des eigenen Kindes

Das gefällt dem Baby:
Sing/Bewegungsspiele

Mareike J. mit Baby Louis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Marei ist einfach toll und man hat viel Spaß mit ihr. Es ist nicht zu streng und es wird toll auf die Babys eingegangen

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby fand die Musik spitze und dass es mein Gewicht sein durfte

Kerstin K. mit Baby Lucas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Angie <3

Das gefällt dem Baby:
Interaktion, Schöne Atmosphäre, Bewegung / Spiel

Sabrina S. mit Baby Beatrice

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Kursstunden,verständnisvolle und motivierte Trainerin und ein sehr netter Umgang untereinander.

Das gefällt dem Baby:
Soziale Kontakte,die zurzeit auf der Strecke bleiben. Die Nähe zur Mama,sofern man sein Kind in den Gurt nimmt.

Wioleta P. mit Baby Fabienne

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin achtet auf jeden einzelnen genau und verbessert falls es notwendig ist. Sie nimmt sich Zeit und Rücksicht. Sehr nette und angenehme Art hat die Simone , sie strahlt eine positive Energie aus was sich auf die Teilnehmer überträgt. Man braucht sich keine Gedanken machen falls das Kind nicht mit machen mag etc. Sehr neue Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und Animationen, meine Tochter freut sich weil sie mit eingebunden wird und auch etwas nur für Sie im Kurs stattfindet

Sara H. mit Baby Fynn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Neue Kontakte, Austausch, fitter werden und mein Baby dabei zu haben und der Kurs ist echt Schweiß treibend, wie es sein soll

Das gefällt dem Baby:
Aktion und Integration

Anna D. mit Baby Jona

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung und die Rücksichtnahme auf die Stimmung bei den Kleinen. Wenn es unruhig wurde, haben wir etwas für die Kinder gemacht und dann wieder was für die Mamas.

Das gefällt dem Baby:
Das er einbezogen wurde und wir auch Lieder gesungen haben und er nah bei mir war.

Kristina K. mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich konnte Sport machen mit Baby und anderen Mamas. Die Kursleiterin Antje war super.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und die anderen Babys

Alina B. mit Baby Lilly

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das komplett Paket! Nadine ist eine tolle Trainerin und ich ganz toll mit dem Babys. Es macht Spaß die Möglichkeit zu haben mit seinem Baby was zu unternehmen und sich damit auch zum Sport aufzuraffen.

Das gefällt dem Baby:
Die Seifenblasen und das Bällebad

Lisa K. mit Baby Nick

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-Super Mischung aus Übungen für die Mamas und Spaß mit den Kindern. -Sehr nette Trainerin

Das gefällt dem Baby:
- die gesungenen Lieder und Spiele dabei -unter anderen Kindern sein

Laura T. mit Baby Merle

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich - je nach Wetter auch draußen. Sehr freundliche und kompetente Kursleitung.

Das gefällt dem Baby:
Musik und Gesang. Im Kiwa draußen sein.

Vivien P. mit Baby Niklas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Sport ist effektiv und man kann sich gut mit anderen Müttern austauschen

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder und die Bewegungslieder

Sarah F. mit Baby Lotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die motivierte Kursleiterin und die abwechslungsreichen Übungen, die jeder schaffen kann.

Das gefällt dem Baby:
Gabz besonders der Apfelstrudel.

Yvonne S. mit Baby Annika

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist toll und die Location war sehr schön. Sport an der frischen Luft gefällt mir immer noch am Besten. Das Programm macht Spass und ist ausreichend anstrengend.

Das gefällt dem Baby:
Schlafen an der frischen Luft

Lea H. mit Baby Ida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Bedürfnisse vonMama und Kind werden gleichzeitig befriedigt

Das gefällt dem Baby:
Musik und Bewegungsspiele

Kerstin K. mit Baby Eskil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren sehr abwechslungsreich und sehr effektiv

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat sich durch den Kurs sehr weiterentwickelt und endlich Gefallen daran gefunden, mit anderen Babys Kontakt aufzunehmen.

Katja A. mit Baby Alex

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs im allgemeinen war mega schön. Tolle Trainingseinheiten und man konnte es wirklich SPORT nennen.

Das gefällt dem Baby:
Das Joggen - da ist Alex immer eingeschlafen

Katharina R. mit Baby Finja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin hat uns super motiviert und die Übungenprima erläutert.

Das gefällt dem Baby:
Die Kontakte mit den anderen Kindern sowie die Action im Bauchgurt

Kurse finden
in der Umgebung von Kleve