Hebamme Kulmbach

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas aus Kulmbach über fitdankbaby®
Mama Titel

Natalie K. aus Kulmbach
mit Baby Sophia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Da fällt mir nichts ein.

Das gefällt dem Baby:
Strudel backen und vorallem das Lied hoch und runter.

Natalie K. aus Kulmbach
mit Baby Sophia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles!!

Das gefällt dem Baby:
Alles!!!

Chiara R. aus Kulmbach
mit Baby Nele

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es wurde auf wünsche eingegangen und das wir immer so super motiviert worden sind.

Das gefällt dem Baby:
Das spielen mit den anderen Babys und das wir uns immer um sie kümmern konnten wenn sie uns gebraucht haben.

Natalie K. aus Kulmbach
mit Baby Sophia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles

Das gefällt dem Baby:
Alles

Lisa A. aus Kulmbach
mit Baby Nele

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Freundliche Trainerin Super Lieder für Kinder Effektive Übungen

Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder beobachten „Apfelstrudel“ Lied

Lisa A. aus Kulmbach
mit Baby Nele

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Verschiedene Übungen Kontrolle der richtigen Ausführung Motivierte Trainerin Förderung des Babys (z.B. drehen üben)

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys Kinderlieder

Kristin G. aus Kulmbach
mit Baby Juana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Baby wurde getragen, wenn gefordert, sodass Übungen gut gemacht werden konnten. Baby hatte Spielmöglichkeiten Gute Übungen

Das gefällt dem Baby:
Trainerin Andere Babys Beschäftigungsmöglichkeiten

Katharina R. aus Kulmbach
mit Baby Remo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Achtsamer Umgang mit den Babys, habe ich auch auf den Alltag übertragen können

Das gefällt dem Baby:
Apfelstrudel :) und der Gurt

Katharina L. aus Kulmbach
mit Baby Mira

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre Die Motivation auch unangenehme Übungen durchzuziehen Der liebevolle Umgang mit den Babys

Das gefällt dem Baby:
Die Musik Spielsachen Die anderen Kinder Das auf die Stimmung und Bedürfnisse der kleinen auch sofort eingegangen wird

Dein fitdankbaby®- Team Kulmbach

Kurse finden
in Kulmbach