Hebamme Lehrte

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Maike P. mit Baby Lea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Besonders gefallen hat mir die lockere Atmosphäre, die abwechslungsreichen Übungen die genau die Stellen fördern die nicht mehr so gut in Schuss sind.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke sie hatte Spaß mit den anderen Kindern und natürlich auf dem Spielplatz.

Anita K. mit Baby Romy

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wir fühlten uns rund um zufrieden, geborgen und aufgenommen! Super Konzept und eine ganz liebe Trainerin! Die Übungen waren nicht zu schwer und nicht zu leicht, genau richtig!

Das gefällt dem Baby:
Das Zusammenspiel mit Musik, Bewegung und neues zu entdecken!

Monika A. mit Baby Maja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Durch den Ausdauer-Part bzw. das schieben/laufen mit dem Kinderwagen ist meine Tochter regelmäßig eingeschlafen und war so immer superzufrieden und der Kurs war dadurch stressfrei. Beim Indoor hätte das nicht so unkompliziert funktioniert.

Das gefällt dem Baby:
Bei Mama sein, im üblichen Rhytmus schlafen können.

Kristina K. mit Baby Lio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Übungen und abgestimmt auf junge Mamas, Einbezug der Babies

Das gefällt dem Baby:
Kinderlieder, treffen von anderen Babies

Stephanie L. mit Baby Karl

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Austausch untereinander und natürlich die gute Stimmung. Es war ein sehr schöner Kurs.

Das gefällt dem Baby:
Die tollen Lieder zum Mitmachen

Jan H. mit Baby Till

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Intensität und Abwechslung der Übungen

Das gefällt dem Baby:
Das Rasselei und das Rumkrabbeln

Sandra A. mit Baby Emily

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles! Klasse Trainerin. Tolle Übungen gemacht und nach jedem mal ein tolles körpergefühl gehabt!

Das gefällt dem Baby:
Es hat meistens geschlafen. Wenn sie mal geschriehen hat dann habe ich sie einfach getragen was mit den Übungen überhaupt kein Problem war.

Hanna D. mit Baby Elia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Fröhliche und motivierende Trainerin, unkompliziert mit Baby Sport machen zu können

Das gefällt dem Baby:
Am besten gefällt es ihr, wenn ich sie dabei auf dem Arm habe.

Jacqueline H. mit Baby Maila

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das viele Übungen gemeinsam gemacht wurden. Dadurch ist das Baby mit eingebunden.

Das gefällt dem Baby:
Der Apfelstrudel (die Lieder für und mit Baby). Das tolle Licht im Tanzwerk.

Jana L. mit Baby Finja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
kleine nette Gruppe; Möglichkeit Sport mit Baby zu machen-auch wenn es gerad anderer Meinung ist

Das gefällt dem Baby:
vermutlich das viele Gucken ????

Tabea K. mit Baby Oskar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen sind sehr effizient um wieder in Form zu kommen. Unsere Trainerin Chrissi ist klasse, gute Anleitung und wenn die Mäuse mal nicht so Wollen, unterstützt Sie wo es geht damit wir Mamas sporteln können. Danke!

Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft und das Schukkeln im Croozer...

Julia D. mit Baby

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Eugenia ist einfach so unfassbar gut und empathisch in ihren Kursen. Die Uhrzeit des Kurses passt perfekt. Tolle Trainingsinhalte und abwechslungsreiches Equipment

Das gefällt dem Baby:
Krabbelverse und Singen. Allgemein wenn es irgendwie in die Übungen miteinbezogen wird

Mina H. mit Baby Mattis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir gefällt dass mein Baby auch viel Spaß und Bewegung hat . Die Fitness ist vom anstrengungsgrad genau angepasst und effektiv...ich merke Woche für Woche...wie leichter mir die Übungen fallen und mein Körper Kondition und Muskel aufbaut?? Die Kursleiterin ist sehr herzlich und fröhlich und motiviert mich zusätzlich!!!!

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babies...die tollen Spielsachen und das die Mama immer mit im Raum ist???? Und die Kursleiterin ist einfach zuckersüß zu den Babies!!!!

Thomas E. mit Baby Lara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war eine zwar sehr schweißtreibende Stunde, die aber auf alle Fälle sehr gut getan hat. Tolle Übungen und tolle Anleitung.

Das gefällt dem Baby:
Sehr intensiver Kontakt mit dem Papa :-)

Lydia H. mit Baby Theodor Marcel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat es sehr sehr gut gefallen. Endlich habe ich einen Kurs gefunden, wo ich kein schlechtes gewissen hatte, mein Kind mitzubringen. Ich habe mich ausgepowert und auch mein Kind kam nie zu kurz. Es hat uns ganz viel spaß gemacht. Die Musik war auch super. Nicht nur Kindermusik, sondern auch pop musik für die Sportübungen der Mutti. Ich bin total begeistert von diesem Kurs. :) Vielen Dank an die Kursleitung :)

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby fand den Baby-Gurt und die Aufwärmung sehr gut. Die bunten Tücher waren sehr interessant, besonders als wir Muttis die Tücher in die Hand genommen haben und Übungen damit gemacht haben. Mein Kind hat sehr viel gelacht. Daher habe ich auch den Maxi Kurs gebucht.

Lara G. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nicole ist sympathisch und erklärt gut und verständlich. Zu Beginn jeder Stunde wurden alle Grundlagen nochmal kurz durchgegangen. Die durchgeführten Übungen waren vielseitig und gut im eigenen Alltag einbaubar. Ich würde sie jederzeit weiter empfehlen.

Das gefällt dem Baby:
Paul wurde gelegentlich von Nicole rumgetragen. :)

Ingeborg J. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Austausch mit anderen Müttern und die Interaktion der Babys. Susanne als Trainerin ist super und geht individuell auf die Teilnehmer ein

Das gefällt dem Baby:
Im Wasser zu sein und die Interaktion mit anderen Babys

Katja B. mit Baby Justus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde es toll, Sport zu treiben und mein Baby mitnehmen und einbeziehen zu können. Die Übungen sind abwechslungsreich und die Trainerin ist super.

Das gefällt dem Baby:
Unser Kleiner fand die Lieder und Übungen im Mini-Kurs toll. Momentan im Outdoor-Kurs genießt er die Umgebung und die Bewegung mit den anderen Kindern auf der Krabbeldecke.

Karina S. mit Baby Millie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, Atmosphäre entspannt, abwechslungsreich, Räumlichkeiten super, viele zusätzliche Informationen,

Das gefällt dem Baby:
Die Trainerin :)

Yasmin L. mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es hat einfach mega Spaß gemacht. Die Trainerin hat ein immer gut motiviert und geschaut ob wir alles richtig machen. Ich habe mich da jedes mal total wohl gefühlt.

Das gefällt dem Baby:
Je nachdem wie er gelaunt war gefielen ihn die Fingerspiele und Lieder die wir gemeinsam gesungen haben. Da er auch zuhause gerne in der Trage ist fand er es im Gurt auch gut.

Kurse finden
in der Umgebung von Lehrte