Hebamme Leinfelden-Echterdingen

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Lisa Marie K. mit Baby Malia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Aufbau des Kurses. Abwechslungsreiche Übungen

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit anderen Babys. Die Spielsachen:) Die Babyspiele zwischendurch

Daniela W. mit Baby Deinem Krümel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Anna Stegmaier macht den Kurs super gut! Man kommt raus, kann sich mit anderen Müttern austauschen und Sport machen und das ganz einfach mit seinem Baby zusammen. Die Übungen sind gut umzusetzen!

Das gefällt dem Baby:
Meinem Kleinen hat es gut getan was neues zu entdecken und mit Mama gemeinsam Sport zu machen. Er konnte spielen wann er wollte und auch bei den Übungen mit machen.

Christina F. mit Baby Maximilian Philipp

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat sehr gut gefallen das es im allgemeinen Sport mit Babys angeboten wird. Und der Trainer fordert uns und es ist nicht so ein leichtes Training.

Das gefällt dem Baby:
Den Kontakt mit der Mama werden sie Sport macht

Antonia M. mit Baby INA

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nicht nur blanke Praxis, sondern auch die Vermittlung von Theorieinhalten. Feedback und Verbesserungsvorschläge der Trainerin. Aufbau der Übungen. Einbindung der Babies.

Das gefällt dem Baby:
Das Mama durch die Bewegung ausgeglichener ist :)

Sandra H. mit Baby Yara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept, dass die Babys wie in einer Krabbelgruppe zusammen kommen und so doll dazu gehören, mehr als nur dass man sie halt mitbringen darf.

Das gefällt dem Baby:
Die nette Atmosphäre, das tolle Spielzeug, und siehe oben. Vielleicht auch, dass die Musik nicht so laut war :)

Anja B. mit Baby Jette

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich war soooooo begeistert dass ich nun auch die Ausbildung zur FitDankBaby Trainerin gemacht habe. Sport für Mama und das Kleine wird mit einbezogen. Perfekt! Ich kann Tessa nur weiter empfehlen!

Das gefällt dem Baby:
Alles

Tanja F. mit Baby Nery

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Flexibilität, freundliche Kursleiterin, Spielspaß fürs Baby

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys und die Einbeziehung in das Programm

Kristin A. mit Baby Eddy

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der gesamte Aufbau des Kurses, das Baby ist voll involviert und die Dynamik ist einfach nur toll gerade nach der Schwangerschaft/Geburt hat es Mega gut getan mal wieder Sport zu treiben! Danke ????????

Das gefällt dem Baby:
Ich denke er war begeistert von der körpernähe und auch der Dynamik..wir wenden sie gern mal an wenn nicht so recht geschlafen werden will und Zack der Junior schläft

Daniela G. mit Baby Felix Henri

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist genau der richtige Mix von anstrengend, dehnen, Einbezug der Babys, etc. Die Trainerin ist super und in der Gruppe hat es viel Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Die Babyübungen und dass andere Babys da waren

Marie-Luise M. mit Baby Lotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die motivierende Trainerin und der Umgang untereinander und mit den Kindern.

Das gefällt dem Baby:
Die Interaktion mit den anderen und die abwechselnden Spuelangebote

Andre K. mit Baby Neo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Struktur und komplett richtige Zeiteinteilung aller Übungen. Gerne öfter!!!

Das gefällt dem Baby:
Das es Zeit mit Papi verbringen konnte.

Manuela B. mit Baby Mina Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Katja ist eine sehr tolle Trainerin und ich fand den Kurs sehr anspruchsvoll, was mir gut gefallen hat.

Das gefällt dem Baby:
Die Abwechslung bei den Spielen und die Begegnung mit den Kindern.

Jonathan J. mit Baby Joah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Lockere Atmosphäre, keine Mamas. Daddypower pur. Meiner Frau hat das Cafétrinken auch gefallen. Ich bin beim nächsten Mal wieder am Start! Daumen hoch

Das gefällt dem Baby:
Er ist schon ein echter Profi und hat immer Spaß ????

Steffi M. mit Baby Pepe

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kompetente Beratung. Sehr freundlich, absolut Wohlfühlen Kontakt zu anderen Müttern Trotz baby sport machen zu können

Das gefällt dem Baby:
Mutti beim sport anfeuern Kontakt zu anderen babys

Sonja F. mit Baby Pia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super liebe und nette Kursleiterin Fabienne ? Einfache Übungen, die man auch leicht zu Hause machen kann. Super wie die Kids einbezogen werden ????????

Das gefällt dem Baby:
Mit den anderen Kids zu spielen und den Mamas beim Schwitzen zuzuschauen ????

Julia F. mit Baby Maria

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Kursleiterin Tolle Übungen Sehr gute tips Super Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Alles, sie findet es toll

Sarah P. mit Baby Mattheo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die tolle Anleitung, die Stimmung, die Abwechslung

Das gefällt dem Baby:
Alles im Bauchgurt und die Lieder und reime

Anne M. mit Baby Mira

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Bewegung an der frischen Luft direkt am Rhein und dad abwechslungsreiche Programm. Ramona als Trainerin macht es einem leicht Spaß am Sport zu haben.

Das gefällt dem Baby:
Dad Beobachten der anderen Babies und die Spiele jeweils zum Abschluss

Anna-Lena K. mit Baby Pauline

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war super, dass das Baby dabei sein konnte. So kann man auch als Mama wieder fit werden ???? Auch die Balance zwischen Aufmerksamkeit fürs Baby und Fitnessübungen für die Mama hat immer gepasst. Prima war auch, dass die Gruppengröße eher klein gehalten wurde. So konnte die Leiterin auf jede Mama gezielt eingehen und die Ausführung der Übungen kontrollieren. Das gibt, vor allem Einsteigerinnen, Sicherheit. Die Stunden wären super abwechslungsreich. Und ich habe tatsächlich meine Freude am Sport entdeckt.

Das gefällt dem Baby:
Die Leiterin hatte ein super Gespür für Kinder. Dadurch hat sich meine Kleine gleich sehr wohl gefühlt. Außerdem gab jedes Mal spannendes neues Spielmaterial zu entdecken. Auch an der Babyfitness hatte sie ihren Spaß.

Lena S. mit Baby Milo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ob online oder im freien hat das Training richtig Spaß gemacht. Sehr abwechslungsreiche Übungen, Trainerinnen korrigieren super und geben Tipps.

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegungslieder findet mein Kind super! Finde es auch gut, dass es feste Lieder gibt, die immer gesungen, gespielt werden.

Kurse finden
in der Umgebung von Leinfelden-Echterdingen