Hebamme Lennestadt

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Carmen S. mit Baby Yael

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Guter Mix aus Fitnessübungen für die Mama und Bewegungsspielen für die Babys

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Mamas und Babys, ansprechende Bewegungsspiele und Lieder

Anna-Lena D. mit Baby Gregor

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- sehr gute Erklärung - schwierigkeitsstufen je kurs wurde es schwerer

Das gefällt dem Baby:
Leider dauerte es ihm immer zu lange. Jedoch fande er natürlich zum Schluss immer die Massagen spielchen toll

Karolina S. mit Baby Malina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir gefällt es andere Mamas kennen zu lernen,ohne Druck Sport zu treiben und mein Kind dabei zu haben

Das gefällt dem Baby:
Gemeinsam mit mir und anderen Kindern Sport zu treiben bzw. zu spielen

Katharina V. mit Baby Paula

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Toller Kurs! Super Kursleitung, die regelmäßig die korrekte Ausführung der Übungen kontrolliert.

Das gefällt dem Baby:
Tolle Spiele/Lieder

Nikola P. mit Baby Malte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Britta hat mein Baby während des ganzen Kurses gut beschäftigt, sodass ich mich auf meine Übungen konzentrieren konnte.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby waren viele Spielmöglichkeiten und andere Kinder geboten. Es wurde nie langweilig.

Anna Z. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen für den ganzen Körper und die Kinder sind mit eingebunden

Das gefällt dem Baby:
Spielen mit anderen Babys (trotz Corona), gemeinsame Lieder

Elena W. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Regina ist so fröhlich und motiviert, dass es ansteckend ist! Sie erinnert uns immer wieder an den Beckenboden und die Bauchatmung. Das finde ich sehr hilfreich. Der Schwierigkeitsgrad der Übungen ist perfekt für mich. Generell sind es Übungen, die ich gerne mache und Erfolge erzielen kann. Ich bin vollkommen begeistert und werde weitermachen!

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby findet das Draußensein toll und er findet die anderen Babys interessant. Die Übungen auf der Decke findet er super!

Nicole B. mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es hat uns wieder total Spaß gemacht, den Kurs von Maria Hansel zu besuchen. Mit ihren abwechslungsreichen Übungen wurde uns nie langweilig und wir hatten einen guten Start in den Tag???????????????

Das gefällt dem Baby:
Die Babyfitnessübungen mit Mama und das rumtollen mit den anderen Kindern ????

Angelika M. mit Baby Konstantin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Anna hat mich sehr motiviert und die Übungen super erklärt und auch demonstriert. Besonders, dass auf die richtige Ausführung geachtet wird finde ich mega gut! Und auch das erinnern, dass man sich wieder ausrichtet und auf die Atmung achtet, denn ich vergesse das leider schnell mal. Die übjngseinheiten waren schön anspruchsvoll, aber trotzdem so, dass man sie sehr gut ausführen konnte!

Das gefällt dem Baby:
Leider ist er durch das zahnen im Moment nicht sehr gut drauf, daher kann ich das noch nicht so gut sagen, da er eher ungeduldig war. Wobei.. der von Anna mitgebrachte Spiel Würfel hats ihm angetan und war super, falls er mal eine Übung nicht so gerne mitmachen wollte. Ich fand es super, dass Anna auch alternative Übungen vorgeschlagen hat, somit konnte ich die Übung mit dem kleinen doch noch fertig machen :-)

Carina B. mit Baby Joshua

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht einfach super viel Spaß und für die Kinder gibt es immer was neues

Das gefällt dem Baby:
Bewegung, spielen mit den anderen Kindern, immer neue Spiele und Parcours o.ä.

Julia S. mit Baby Theresa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das mein Baby und ich Spaß hatten und ich wieder fit werde.

Das gefällt dem Baby:
Anstrengende Übungen, dass man merkt man kommt an seine grenzen

Katrin D. mit Baby Karl

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Fitness für die Mütter mit Übungen zur Rückbildung, die man auch gut zu Hause im Alltag einbinden kann.

Das gefällt dem Baby:
Mama hat ein paar Handgriffe gelernt um mein Bewegungsdrang zu unterstützen und damit ich entspannen kann.

Sandra K. mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Maleen unsere Trainerin hat es super abwechslungsreich gestaltet. Ich war jedesmal körperlich sehr kaputt, was heisst, dass es ja auch was bringt. Dafür zahlt man ja :-]

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys und die Eindrücke

Anja K. mit Baby Gustav

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Sportaktivität, unkompliziert, locker.

Das gefällt dem Baby:
Dem Baby gefällt es, wird in den Sport einbezogen. Keine Liegen lassen.

Isabelle B. mit Baby Leonard

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die tolle Mischung aus Sport und Spaß mit den kleinen.... und dabei hat Anna- Maria super motiviert ????

Das gefällt dem Baby:
Die flotte Musik und die Abwechslung fand er klasse

Madita W. mit Baby Oskar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ganzheitliches Training Super nette und kompetente Trainerin Angenehme Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Tolle Lieder die aktiv gestaltet werden Enger Kontakt zu Mama Neue Kinder Interessante Umgebung

Christina P. mit Baby Lia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles :)

Das gefällt dem Baby:
Einfach alles!!!

Vera J. mit Baby

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Input sowohl praktisch als auch theoretisch

Das gefällt dem Baby:
Getragen werden von Kursleiterin (Nicole) :)

Melanie M. mit Baby Michael

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr liebevolle Gestaltung des Rückbildungskurses, keinen Ausfalltag, körperlich geht es mir besser als vor dem Kurs

Das gefällt dem Baby:
Es war immer etwas zum Spielen in der Nähe und Angie hat die Babys immer versucht zu bespaßen :)

Nina W. mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, die einen immer super motivieren kann. Gute Trainingsbedingungen (Räumlichkeiten, Matten, etc.)

Das gefällt dem Baby:
Tolles Spielzeug, schöne Lieder zum mitmachen

Kurse finden
in der Umgebung von Lennestadt