Hebamme Löbau

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Alexandra K. mit Baby Dilay

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mich sportlich betätigen zu können und mein Baby dabei zu haben. Gemeinsame ,,Übungen'' mit meinem Baby. Kennenlernen anderer Mütter. Austausch mit Müttern und der Hebamme die diesen Kurs leitet. Das mein Baby Kontakt zu anderen Kindern hat.

Das gefällt dem Baby:
Mit Mama sein ;-) Spielen zu können Spiele für die Kinder wie z.B.der Apfelstrudel, Seifenblasen, Musik mit Bewegung etc.

Sonja A. mit Baby Dario

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle, sympathische und motivierte Trainerin, die uns alle sehr fordert aber uns dadurch auch das Gefühl gibt etwas für den Körper getan zu haben. Zusätzlich würde der Kurs mit kleinen praktischen Hilfen und Tipps rund um Baby und Alltag gespickt. Rundum ein gelungenes Fitnessprogramm!

Das gefällt dem Baby:
Wenn Mama glücklich ist, ist auch das Baby glücklich!

Katrin G. mit Baby unbekannt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport mit Baby ist meist schwer, hier wird das baby wunderbar integriert, hat meistens Spaß dabei und Muskelkater gibt es auch für die Mama!

Das gefällt dem Baby:
Die Spiele sind super und werden zuhause auch gerne gespielt. Mein Baby schläft danach immer ganz ausgeglichen ????

Julia D. mit Baby Janus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Motivation und Freude der Trainerin die mich gleich mitgenommen hat. So war der Einstieg nach der Schwangerschaft einfach. Die online Kurse waren ebenfalls sehr gut.

Das gefällt dem Baby:
Gemeinsam zur Musik bewegen und neue Spiele kennen lernen. Anfangs in der Trage und dann immer aktiver.

Maike B. mit Baby Malou

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine sehr nette Atmosphäre, gute Motivation, tolle Trainerin. Sport den man auch spürt

Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft. Das sie bei Mama sein darf. Andere Babys treffen

Janine W. mit Baby Romy Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es hat sehr viel Spaß gemacht und es tat einfach gut, was für sich nach der Geburt zu machen. Es war locker und abwechslungsreich.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke sie hatte spass zuzusehen und fand es spannend dabei gewesen zu sein .

Theresa T. mit Baby Tom

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alternativ Übungen, wenn andere nicht machbar waren. Super Kursleitung. Super Einsatz wenn ein Baby unruhig war. Das der Austausch mit anderen Muttis trotz Sport möglich war.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys kennen zu lernen. Die große Auswahl an Spielsachen. Mit in den Sport eingebunden zu werden.

Martina D. mit Baby Charlotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept ist sehr gut an Mutter mit Kind angepasst. Die Musikauswahl ist passend und stets aktuell, ebenso ist die Kursleiterin freundlich und geht auf jede Teilnehmerin individuell ein.

Das gefällt dem Baby:
Charlotte ist während der Kursdauer stets gut unterhalten.

Bianca S. mit Baby Emily

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit das Baby dabei zu haben und teilweise in die Übungen zu integrieren

Das gefällt dem Baby:
Die Musik

Jacqueline D. mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super freundliche Trainerin. Das Konzept Sport mit Baby ist super praktisch. Übungen, bei denen das Kind mit einbezogen wird.

Das gefällt dem Baby:
Der Apfelkuchen! Und die bunten Tücher! Ausgewogenheit von Sportübungen und Programm für die Kleinen

Tamara T. mit Baby Nelli

Titel linie

Das gefällt der Mama:
die Idee, dass die Babys dabei sind, so muss man keine Betreuung organisieren um ein bisschen Sport machen zu können super Trainering mit tollen alltagstipps auch über Babythemen Abwechslungsreicher Übungen

Das gefällt dem Baby:
sie war super abgelenkt dank den anderen Babys sie hat genossen, als sie auch mit einbezogen war

Svenja H. mit Baby Amelia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir gefällt das Konzept sich mit Babys und Kindern fitt halten zu können. Die zusammen Arbeit mit den Babys. Sowie eine super Trainerin die es versteht, auf die Bedürfnisse einzugehen.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke ich kann sagen das dass aktive mit trainieren grosse Freude bereitet hat. Es passt super zusammen sportliche Einheiten mit denn Einheiten direkt für das Baby. Die Spiele waren natürlich besonders schön.

Kirstin R. mit Baby Jonathan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin hat den Kurs mit Freude geleitet und sehr gut motiviert und animiert "Vollgas" zu geben. Die Stimmung war sehr angenehm!

Das gefällt dem Baby:
Da er gut in die Übungen einbezogen wurde und viel planschen konnte, hatte er (trotz eigentlicher Essenszeit) gute Laune!

Bianca H. mit Baby Jule

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass das Workout für Mamas sehr anspruchsvoll ist

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit den anderen Babys

Bianca W. mit Baby Anna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die gezielte Anleitung auf die persönliche Situation Gute Anweisungen zur richtigen Körperhaltung für einzelne Übungen Kursleitungen Fabienne und Susanne waren jederzeit bereit Fragen zu beantworten und haben die jeweiligen Kurse sehr schön und locker im Umgang miteinander gestaltet:)

Das gefällt dem Baby:
Bewegungsspiele jeder Art Freispiel mit anderen Kindern

Marion B. mit Baby Niels

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr liebe Kursleitung die sich super engagiert hat. Es war immer was Neues dabei

Das gefällt dem Baby:
Dass schöne Babyspiele dabei waren und dass sich Lotte jedes Mal bei jedem verabschiedet hat :-)

Thea D. mit Baby Benjamin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kurs Leitung war super freundlich und ist auf alle unsere Wünsche eingegangen und so konnte jeder in seinem individuellen Tempo mit trainieren. Toll war auch das am Anfang der Druck genommen wurde komplett mit machen zu müssen, das heißt das Pausen die der eigene Körper oder auch das Baby eingefordert haben vollkommen OK waren.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke die gemeinsame Zeit und andere Bewegungen als im Alltag. Das gemeinsame Tanzen, die Lieder.

Stefanie J. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Vorfreude darauf, jeden Freitag etwas für sich zutun und seinen kleinen Schützling trotzdem bei sich zu haben. Muskelkater inklusive - so soll es sein. ein super Kurs, ein tolles Programm. Motivierte und sympathische Kursleitung.

Das gefällt dem Baby:
Den Kontakt zu den anderen Kindern, die Bewegungsfreiheit & die Bewegungslieder die meinen Sohn sehr zum Lachen gebracht haben.

Anke K. mit Baby Elise

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination von Übungen mit und ohne Kind und Integrieren der Babys bei Gequängel

Das gefällt dem Baby:
Die Babyübungen, die vielen Spielmöglichkeiten.

Michaela K. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
tolle abwechslungsreiche und vor allem wirksame Übungen

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu den anderen Babys und die Lieder

Dein fitdankbaby®- Team Löbau

Kurse finden
in Löbau