Hebamme Mayen

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Caterina H. mit Baby Josefine

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept war für mich neu und wurde von einer Freundin empfohlen. Ich finde es super, dass man Möglichkeiten aufgezeigt bekommt, wie man mit Baby Sport treiben kann! Auf die Idee bin ich beim ersten Kind noch nicht gekommen.

Das gefällt dem Baby:
Petra (die Trainerin) hat sehr gute Tips gegeben, die auf einen persönlich abgestimmt waren. Sie hat die Gruppe sehr gut motiviert und man hat nach den Einheiten dank Muskelkater einfach gemerkt, dass was passiert. Das hat mich motiviert auch ausserhalb des Kurses Sport zu machen. (sportmuffel)

Lisa S. mit Baby Liam

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kombination aus Sport für die Mama und Spaß fürs Baby und Kontakt zu anderen Mamas und Babys.

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys, Spielen und Bewegung mit Mama.

Katharina K. mit Baby Jack

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der tolle Umgang mit den Babys/Kleinkindern, die schöne Atmosphäre und die Sportübungen.

Das gefällt dem Baby:
Die Spielsachen und die anderen Kinder.

Katharina K. mit Baby Lotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Mischung aus Fitness für mich und Zeit für meine Tochter.

Das gefällt dem Baby:
Ich glaube sie hatte viel Spaß im Wasser und hat die Zeit mit Mama genossen.

Silke H. mit Baby Elsey Lennon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kursleiterin ist sehr freundlich und engagiert, tolle Übungen die auch das Baby mit einbinden

Das gefällt dem Baby:
Alles - Gurt und Mattenzeit

Theresa T. mit Baby Lasse

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, nette Gruppe, suoer Übungen, die auch vom Schwierigkeitsgrad echt super waren. Man hatte Muskelkater;)

Das gefällt dem Baby:
Lasse haben die Lieder besonders gut gefallen.

Sina G. mit Baby Luna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Selbst Sport machen zu können und dass mein Kind dabei auch Spaß mit anderen Kids hat.

Das gefällt dem Baby:
Die tollen und fassettenreichen Spielmöglichkeiten während des Kurses für mein Kind.

Yvonne M. mit Baby Marlin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super,wie die letzten Male auch.

Das gefällt dem Baby:
Integration und Beschäftigung. Die Spielsachen in der Mitte,jetzt wo man mobil ist.

Juliana C. mit Baby Thiago

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin, der Ablauf der Stunde, die Musik...

Das gefällt dem Baby:
Die Musik, andere Babys

Sandra M. mit Baby Hanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
100% aufs Baby abgestimmt um die Teilnahme zu gewährleisten , für alle Übungen gab es immer alternativen und verschiedene Schweregrade.

Das gefällt dem Baby:
Das es so sein konnte wie es wollte :)

Annika E. mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Marina ist eine super Trainerin und hat immer gute Laune und kann sich gut in die Babys hineinversetzen

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit anderen Babys

Melanie H. mit Baby Mick

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir macht es Spaß, mit meinem Kind am Sport teilzunehmen. Ich finde die Atmosphäre sehr schön. Alles in allem, bin ich sehr zufrieden.

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn hat Spaß im Umgang mit Gleichaltrigen.

Anne M. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Natürlich das man als Mama mit Baby Sport machen kann und nicht auf einen Babysitter angewiesen ist. Ausserdem das gezielte Training nach der Schwangerschaft hat meinen Rücken wieder gestärkt und hatte schon nach kurzer Zeit keine Schmerzen mehr. Auch die Ausdauer hat sich schnell gebessert. Ebenso gefiel mir gut, dass unsere Trainerin immer verschiedene Übungen mit uns gemacht hat und wir gezielt den ganzen Körper trainiert haben. Ausserdem war die Stimmung IMMER sehr gut.

Das gefällt dem Baby:
Er liebt andere Kinder zu sehen und war somit die ganze Zeit beschäftigt. Ich denke so lernen sie auch schneller, als nur isoliert in den eigenen 4 Wänden.

Kim B. mit Baby Luca

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde einfach die Möglichkeit klasse, einen Sportkurs mit meinem Baby zu machen - einer, an dem wir beide Spaß haben. Die entspannte Atmosphäre war wirklich toll; ganz ohne den Druck, dass alles klappen muss. Die gut abgestimmten Übungen, die Musik dazu, der nette Austausch mit anderen Müttern, und nicht zuletzt die motivierende und souveräne Anleitung durch unsere Trainerin Sabrina - einfach eine sehr stimmige Kombi! :)

Das gefällt dem Baby:
Der Zwerg fand es vor allem spannend, allen bei der Bewegung zuzuschauen und andere Babys zu sehen. Außerdem hatte er immer viel Spaß an den Liedern zwischendurch - vor allem an "Das ist Gerade, das ist schief". :)

Imke P. mit Baby Henja Luise

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Von Mareikes guten Laune lässt man sich gerne anstecken,sie geht einfach klasse mit den Babys um und die Übungen tun einfach gut.

Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder und natürlich die Übungen mit dem Baby.

Viktoria K. mit Baby Marla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Training mit Effekt!

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby fand die Singspiele und Tänze ganz toll!

Theresia P. mit Baby Ronja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Trainerin die individuell auf jeden eingegangen ist und viel Platz zum lachen geschaffen hat

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys. Intensive Baby/Mamazeit

Gabriele F. mit Baby Matheo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat gut gefallen, dass sowohl Mama als auch Baby gefordert werden

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby liebt die Hebelieder und wir machen sie auch ganz oft zuhause

Kerstin Z. mit Baby Emilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sympathische Trainerin, super Stimmung und sehr gute Übungen

Das gefällt dem Baby:
Er hat die meiste Zeit geschlafen.

Claudia N. mit Baby Gustav

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Stunde wurde effektiv genutzt um Sport zu machen. Ich habe geschwitzt, hatte Muskelkater kam an meine Leistungsgrenzen und hatte Spaß dabei. Super Trainerin!

Das gefällt dem Baby:
Er war an der frischen Luft und konnte Schlafen oder Blätter in den Bäumen beobachten. Er liebt das Apfelstrudel Spiel, dass kannte ich noch nicht und erfreut auch die große Schwester.

Dein fitdankbaby®- Team Mayen

Kurse finden
in Mayen