Hebamme Mechernich

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Leonie S. mit Baby Erik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mein Sohn liebt es getragen zu werden, und Sport mit tragen zu kombinieren ist super!

Das gefällt dem Baby:
Getragen zu werden und das Spielzeug der Elternschule

Christin B. mit Baby Theresa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nicht immer das gleich Programm, Spielzeug für Babies und bei den Übungen sind die Babies immer mit integriert.??????

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen und das Singen mit der Mama. ????????

Lea Maria W. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Babys werden so toll integriert und der Kurs macht auch echt fit! Ein großes Vergnügen für die ganze Familie. Die Trainerin hat ein großes Herz… und große Ausdauer… es macht echt immer große Freude.

Das gefällt dem Baby:
Musikbegleitung und die Gesangseinlagen

Antje S. mit Baby Niklas Frenzel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Flexibilität bei Krankheit

Das gefällt dem Baby:
Spielsachen und sich selbst sportlich zu betätigen

Annekatrin M. mit Baby Titus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Übungen, gute Kombination aus Sport und Babybespaßung.

Das gefällt dem Baby:
Die kleinen Spielchen zwischendurch und in Mamas Gurt geschuckelt zu werden.

Sonja P. mit Baby Mika

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das die Babys so gut eingebunden sind

Das gefällt dem Baby:
Das es so viel zum gucken gab und er dauernd bespaßt wurde

Julia K. mit Baby Ella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Übungen und das Einbinden der Babys

Das gefällt dem Baby:
Ein Teil zu sein aber auch die anderen Mamas und Babys zu beobachten

Ramona S. mit Baby Ayla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht Kind und Mama Spaß und man hat die Möglichkeit fit zu bleiben ohne sein Kind abgeben zu müssen! Natalie verbreitet immer gute Laune und heizt uns ein ????

Das gefällt dem Baby:
Toben und spielen mit anderen Kindern im gleichen Alter

Katharina I. mit Baby Maurice

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man fühlt sich sofort wohl, es wird alles super erklärt.

Das gefällt dem Baby:
Die spielchen wo der kleine mit einbezogen wird sind prima.

Stefanie G. mit Baby Eva

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Petra macht als Kursleiterin super viel Spaß

Das gefällt dem Baby:
Der viele Körperkontakt

Anna C. mit Baby Letizia Francesca

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Lina war super nett und hat immer alles im Griff gehabt

Das gefällt dem Baby:
Dass es tolle Spielsachen gab und nette Kinder im gleichen Alter

Susanne S. mit Baby Mario

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich mag es, dass locker gestartet wird. Der „Aerobic-Part“ macht mit der Musik und den Schritten richtig Spaß und ist ja auch irgendwie Training für den Kopf. Unsere Trainerin war bzw. ist wirklich sympathisch. Und mein Baby kann halt einfach dabei sein, es stört niemanden und wird mit eingebunden!

Das gefällt dem Baby:
Es gab einige wenige Übungen, die mein Baby wirklich fröhlich mitgemacht hat (fliegen beim Hochnehmen z.B.). Ansonsten mochte der kleine neugierige Mann einfach schauen, beobachten und das Spielzeug benutzen.

Kathrin N. mit Baby Theresa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die tolle Anleitung, dass auf mich gut eingegangen wurde bei Fragen und der liebevolle Umgang

Das gefällt dem Baby:
der Kontakt mit den anderen Babys und die tollen Lieder

Beate K. mit Baby Samuel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Effektiv Sport mit dem Baby zu machen und eine gute Mischung zwischen Fitness für die Mama und Übungen/Spiele für die Babys

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen, Spiele und die Rasseleier :-)

Cindy Viola B. mit Baby Marie Louisé

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ganz liebe und motivierende Trainerin! Jederzeit gerne wieder!!

Das gefällt dem Baby:
Die Bespaßung, weil sie mit eingebunden werden

Michael H. mit Baby Johann

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- einfache, für alle gute anwendbare Übungen - einfache Übungen = auch einfach in den Alltag einbaubar (= der Kurs motiviert, die Übungen auch zuhause nachzumachen) - Integration des Babys in die Übungen - Übungen im Kreis anderer Papas = alle sind auf ähnlichem Stand der Fitness (übermotivierte Teilnehmer können z.T. demotivierend gelten, siehe z.B. in Fitnesstudios)

Das gefällt dem Baby:
- Zeit mit Papa - er fand es scheinbar lustig, wenn wir zusammen Übungen gemacht haben (z.B., wenn er hochgehoben wurde)

Lisa S. mit Baby Malte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war ein abwechslungsreicher Sport, gut angepasst auch wenn man zuvor kein Sport gemacht hat. Ich fand es Gut das kurz auch andere Themen wie zB Infant handling, Wickeltechniken, Rektusdiastase angesprochen wurden.

Das gefällt dem Baby:
Die spielerischen Sportübungen sowie das Begrüßungs- und Abschiedslied.

Katharina B. mit Baby Jella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tessa hat mir gut gefallen, die Bewegung und natürlich der Austausch mit den anderen Muttis. Auch, dass meine Kleine sich unter anderen Kindern bewegen konnte.

Das gefällt dem Baby:
Meiner Kleinen hat die Musik, das Spielen und die Bewegung sehr gut gefallen.

Christiane W. mit Baby Femia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat gut gefallen, dass man auch mit Baby Sport machen kann und nicht auf Babysitter oder Hilfe angewiesen ist und man nur unter Müttern war. Finde das Kozept wirklich gut.

Das gefällt dem Baby:
Mein Kind konnte sich frei bewegen, spielen und auch mit den anderen Kindern interagieren.

Rebecca T. mit Baby Ella Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die kollegiale Atmosphäre. Sport mit Spaß :)

Das gefällt dem Baby:
Bewegung an der frischen Luft ;)

Kurse finden
in der Umgebung von Mechernich