Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Anke H. mit Baby Len
Das gefällt der Mama:
Mit Kind früh in nachhaltig wohltuende Bewegung zu kommen
Das gefällt dem Baby:
Der lebendige Austausch mit den anderen Kursteilnehmern
Nina A. mit Baby Marlo
Das gefällt der Mama:
In dem Kurs haben mir besonders die abwechslungsreichen Übungen, die für viel Spaß und Motivation gesorgt haben, sehr gefallen.
Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat der Kurs große Freude bereitet. Besonders die Fingerspiele und die liebevolle Einbeziehung in die verschiedenen Sportübungen waren ein Highlight.
Stephanie H. mit Baby Henry
Das gefällt der Mama:
Die sehr freundliche und hilfsbereite Trainerin Julia und die verschiedenen Übungen.
Das gefällt dem Baby:
Die verschiedenen Kinderlieber besonders "der Apfelstrudel".
Katharina S. mit Baby Matteo
Das gefällt der Mama:
Das beste am Kurs war die tollste Trainerin Eileen :)
Austausch mit anderen Mamas
Intensive Übungen mit Muskelkater
Das gefällt dem Baby:
Die vielen Babys und unterschiedlichen Spielsachen, die Musik und tolle Stimmung
Nina Z. mit Baby Lilly
Das gefällt der Mama:
Abwechlungsreich für Mama und Baby, Einbindung der Babys, nette Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Das Wasser;-), Abwechslung zu den Krabbelgruppen, andere Babys
Antonia H. mit Baby Taavi Frederik
Das gefällt der Mama:
Die Bewegung und der Austausch und dass wir unsere Kinder mitbringen können und diese so liebevoll einbezogen werden.
Das gefällt dem Baby:
Reginas offene, unkomplizierte, motivierende Art. Sie hat viel Freude bei der Arbeit und das überträgt sich.
Carolin B. mit Baby Max Wilhelm Paul
Das gefällt der Mama:
Das die Übung so sind das dass Baby gut mitmachen kann und die Übung gut zuhause nach mach paar sind.
Das gefällt dem Baby:
Das er mit ein bezogen wird, und immer kleine Spiele für ihn mit bei sind.
Shobana A. mit Baby Mithran Dev
Das gefällt der Mama:
Mir hat alles gefallen. Die Trainerin war super. Immer freundlich und hilfsbereit.
Das gefällt dem Baby:
Er hatte immer Spaß.
Nadine L. mit Baby Max
Das gefällt der Mama:
Babys werden mit einbezogen, tolle Übungen
Das gefällt dem Baby:
Im Gurt (ist immer eingeschlafen)
Übungen fand er auch gut
Christiane B. mit Baby Bastian
Das gefällt der Mama:
Sport MIT Baby
Kein Stress wg Unterbringung
Gezielte Übungen für starke Mitte
Gesundheit und nicht perfekter Body im Vordergrund
Gute Atmosphäre
Das gefällt dem Baby:
Nach den andren Babys schauen
Gucken was passiert
Julia K. mit Baby Finn
Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit Sport und Baby zu verbinden
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit den anderen Babys
Claudia W. mit Baby Paula
Das gefällt der Mama:
Schöner Trainingsort
Abwechslungsreiche Trainingsstunden
Sympathische wie auch kenntnisreiche Trainerin, die gut auf Erwachsene wie auch die Kinder eingeht
Das gefällt dem Baby:
Ich hab andere Babys getroffen, Mann! ;)
Laura T. mit Baby Greta
Das gefällt der Mama:
- super Trainerin mit einer tollen motivierenden Ausstrahlung
-abwechslungsreiche Gestaltung
-schöne und liebevolle Einbeziehung der Babys
-schöne und moderne Räumlichkeiten
-alles in allem ein gut durchdachtes Kurskonzept
Das gefällt dem Baby:
S.o
Julia T. mit Baby Finley
Das gefällt der Mama:
Einbindung des Babys in die Übungen, anfeuern des Trainers, auch online nettes Gemeinschaftsgefühl
Das gefällt dem Baby:
Entspannungsübungen, Lieder, auf die Kirmes gehen
Jessica C. mit Baby Ella-Sophia
Das gefällt der Mama:
Man geht individuell auf jeden ein und das Training ist abwechslungsreich. Zudem nette Trainerin :)
Das gefällt dem Baby:
Das Beisammensein und Einbeziehen durch Singspiele
Kristina E. mit Baby Wilhelm
Das gefällt der Mama:
Das man als Mutter sich inkl. Baby bewegen kann und sich mit anderen austauschen kann
Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zu sehen
Carina H. mit Baby Lene
Das gefällt der Mama:
Die Gruppe war sehr harmonische und gute Kursleiterin
Das gefällt dem Baby:
Das es integriert wurde und nicht nur zu sehen musste.
Michaela K. mit Baby Paul
Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen mit Baby, sehr abwechslungsreich.
Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu den anderen Babys
Carolin T. mit Baby Noah
Das gefällt der Mama:
Ich hätte mit Annabelle Walther eine sehr nette und kompetente Trainerin. Das Training war abwechslungsreich und hat auch für die Minis was geboten.
Das gefällt dem Baby:
Die Musik und das Tragen, wenn Mama Sport macht.
Olesja G. mit Baby Leon
Das gefällt der Mama:
Nette Leiterin . Für jeden Spaß zu haben . Immer freundlich und nett . Tolle Übungen mir guten Effekt ????( Muskelkater) einfach super ????
Das gefällt dem Baby:
Genug Spielsachen und viele nette andere Kinder und Mütter .
Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in MendenLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Menden werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-MENDEN