Hebamme Meppen

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Franziska W. mit Baby Philomena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiches, anstrengendes Programm

Das gefällt dem Baby:
Mit dabei sein nicht nur daneben liegen

Melina A. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Rundum mega, jedesmal Muskelkater nach dem Training

Das gefällt dem Baby:
Super Kimdgerecht und wurden sehr oft mit einbezogen, dass die Babys keine Langeweile bekamen

Alina P. mit Baby Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man merkt wirklich das man was getan hat. Muskelkater war fast immer da.

Das gefällt dem Baby:
Die Babys werden sehr schön integriert und es werden tolle Lieder gesungen und spiele gespielt.

Anna R. mit Baby Laurel Rosy

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat das Gruppentraining sehr viel Freude gemacht. Das Schwimmen hat meine Verspannungen gelöst und das Wohlbefinden verbessert

Das gefällt dem Baby:
Planschen und Angst vor Wasser überwinden. Nicht so gut fand Laurel, das das Wasser etwas "kühl" war.

Linda L. mit Baby Liesbeth

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Stimmung und Atmosphäre waren schön und die Übungen haben Spaß gemacht und waren spürbar. Kann man gut auch mal zu Hause anwenden.

Das gefällt dem Baby:
Zu tanzen und singen und mit den anderen Babys zu spielen.

Anna-Lena E. mit Baby Mats

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Andrea ist super kompetent und man merkt wieviel Freude ihr der Job bereitet und wie wichtig ihr es ist, dass wir alle von dem Kurs profitieren. Der Kurs nach meiner Tochter kam mir schon gut vor, aber im Nachhinein hab ich da bei weitem nicht so viel mitnehmen können wir bei dem jetzigen Kurs nach meinem Sohn. Ich finds auch klasse, dass wir nach jedem Kurs ein Habdout bekommen haben, was in der jeweiligen Stunde gemacht wurde + ein paar Übungen dazu. Ich fand ihn wirklich klasse und es hat total viel Spaß gemacht (obwohl ich Sport Ansich schrecklich finde :D)

Das gefällt dem Baby:
Jede Stunde wurde neues Spielzeug für die Kinder mitgebracht und wenn mein Baby einfach mal wieder kein Bock hatte, dann hat Andreas Mats einfach auf den Arm genommen und etwas beschäftigt, sodass ich die Übungen machen konnte. Das war echt super.

Nina W. mit Baby Zoe

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Atmosphäre, gute Trainerin, abwechslungsreich, tolles Konzept

Das gefällt dem Baby:
Babys können spielen, sich frei bewegen, gucken, lernen oder mitmachen

Jacqueline L. mit Baby Louisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ganze Konzept hat mich überzeugt :)

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Kindern und das einbeziehen beim Sport

Anika S. mit Baby Paulina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin, tolle Motivation

Das gefällt dem Baby:
Das auf seine Bedürfnisse eingegangen wird

Nadine W. mit Baby Elio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen, Einbezug der Babys, tolle Kontakte knüpfen mit anderen Mama's, jeder kann die Übung so ausführen wie er es schafft, die Trainerin steckt ihr Herzblut hinein und das spürt man

Das gefällt dem Baby:
Alles :D Erste Kontakte mit anderen Babys, tolle Musik

Leonie G. mit Baby Liva

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dieser Kurs macht einfach nur Spaß ??

Das gefällt dem Baby:
Die Kleinen haben immer was zu gucken und grosse Freude, den Mamis bei den Übungen zuzuschauen :)

Sarina W. mit Baby Elias Kreutz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept. Babyspaß und Mama Sport vereint. Die Trainerin macht es einfach wahnsinnig toll. Ich freue mich jede Woche auf die Stunde Auszeit!

Das gefällt dem Baby:
Er findet die anderen Kinder spannend und auch die Trainerin:-) guckt ihr immer ganz gespannt zu. Er ist immer total gut drauf. Das freie spielen und entdecken aber auch das spielen mit Mama genießt er total.

Katrin H. mit Baby Thilo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war ein total aktiver Kurs. Das theoretische kurz und knackig erklärt und dann wurden wir körperlich gefordert.

Das gefällt dem Baby:
Das es dabei sein durfte. Mama war immer greifbar und er musste mich nicht entbehren. ;-)

Julia L. mit Baby Flora Matilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Bei fitdankbaby kann ich was für mich tun ohne, dass meine Tochter zu kurz kommt.

Das gefällt dem Baby:
Flora hat es immer gefallen uns bei den Übungen beobachten und uns anzulachen. Das Aufwärmen fand sie am tollsten :)

Nicole H. mit Baby Franz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs war bzw ist sehr abwechslungsreich und vielseitig. Toll, wenn man beim Sport die Babys mit einbinden kann.

Das gefällt dem Baby:
Vermutlich das viele auf dem Arm tragen und wippen. Im Kurs natürlich auch die anderen Babys und die Lieder.

Sarah H. mit Baby John

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es gab jedes Mal neue Übungen welche sich gesteigert haben. Ein Muskelkater war immer garantiert :-). Ivonne hatte immer gute Laune und hat uns immer motiviert. :-).

Das gefällt dem Baby:
Der kleine hat danach immer super geschlafen und war für dne Tag ausgeglichen da es auch für ihn Sport war. Für die Babys gab es genug Spielzeug und Platz zum grabbeln.

Julia K. mit Baby Mia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das es jedesmal anderes war vom Training,das fand ich sehr gut und Abwechslungsreich ????

Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder

Theresa W. mit Baby Louis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles!

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys/Kleinkindern und die Möglichkeit sich frei auf großem Raum zu bewegen.

Jacqueline K. mit Baby Henri

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin. Übungen und Erklärungen

Das gefällt dem Baby:
Die Abwechslung. Mal für Mama dann für Baby.

Vanessa . mit Baby Luisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das alles Recht locker zugeht. Man braucht sich nicht schämen wenn das Baby schreit

Das gefällt dem Baby:
Ich schätze die Abwechslung und die anderen babys

Dein fitdankbaby®- Team Meppen

Kurse finden
in Meppen