Hebamme Mettmann

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Yvonne P. mit Baby Mateo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tatjana ist super lieb und kümmert sich toll um alle. Der Kurs t it dem Körper nach der Geburt einfach gut

Das gefällt dem Baby:
Die ersten Erfahrungen mit anderen Babys und mit mama tolle Lieder singen und Übungen machen

Lena S. mit Baby Mattheo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Viel Auswahl an Kursen - Freundliche,kompetente Kursleitung - ein entspanntes, "familiäres" Umfeld und es wird gut darauf geachtet, dass die Übungen richtig gemacht werden

Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder, Bewegungsspiele, sowie die Übung mit mir zusammen in diesem Bauchgurt und das zusammen sein und zuhören, sowie beobachten anderer Kinder und deren Eltern.

Nadin D. mit Baby Lina Fee

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Sport für die Mama und die Einbindung der Kinder gefällt mir am Kurs super gut.

Das gefällt dem Baby:
Nach dem Kurs kannte meine Mama viele neue Lieder und Bewegungsspiele die mir dann daheim immer wieder Spaß bereitet haben.

Katharina Z. mit Baby Oscar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass man für such gut Sport machen kann und die Babys so schön mitgenommen werden. Außerdem finde ich die Kursgröße angenehm und dass jetzt in Coronazeiten die Abstände zu den anderen Teilnehmern groß ist und das Hygienekonzept überzeugend ist. Und es macht mit Britta einfach auch Spaß, sie leitet den Kurs echt toll.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder, und dass er was zum Gucken hat (und Mami bei ihm auf dem Boden liegt). Auf dem Heimweg schläft er immer gleich ganz zufrieden ein.

Nicole B. mit Baby Noemi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Eva ist super sympathisch - Sehr gute Übungen - Gute Größe der Gruppe

Das gefällt dem Baby:
- Lieder singen - die Übungen - die anderen Babys

Maria T. mit Baby Elvira

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Sport und der Freiheit dein Baby mit teilnehmen zu lassen.

Das gefällt dem Baby:
Der Online Kurs war für mich die Beste Wahl in der Corona Krise.

Martina K. mit Baby Tim

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es wurde individuell auf die Personen bzw. Wünsche von Übungen eingegangen.

Das gefällt dem Baby:
Hatte Spaß und fand es lustig Mama turnen zu sehen

Simone C. mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass man die Möglichkeit hat wieder fit zu werden und für sich was tun kann ohne immer jemanden zu suchen der in dieser Zeit auf das Baby aufpasst. Das ist toll. Und auch dass man so Kontakt zu anderen Mamas bekommt.

Das gefällt dem Baby:
Hm , er kann es mir ja nicht sagen . Aber ich denke mal schön eingemummelt im Kinderwagen herumgeschoben zu werden ist nicht die schlechteste Art zu schlafen:-)

Katharina H. mit Baby Jonah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin und die Babys werden ganz toll mit einbezogen. Der Beckenboden wurde erheblich gestärkt.

Das gefällt dem Baby:
Dass auch etwas für die Babys geboten wurde. Er ist total gerne in den Kurs gegangen.

Jana K. mit Baby Leo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Beste Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Viel frische Luft

Kristin G. mit Baby Juana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Baby wurde getragen, wenn gefordert, sodass Übungen gut gemacht werden konnten. Baby hatte Spielmöglichkeiten Gute Übungen

Das gefällt dem Baby:
Trainerin Andere Babys Beschäftigungsmöglichkeiten

Gesa B. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Outdoor-Kurs gefällt mir einfach unheimlich gut, weil man immer an der frischen Luft ist und die Umgebung im Hain einfach sehr sehr schön ist. In der kalten Jahreszeit können die Kinder zwar nicht so gut auf dem Boden spielen und auch die Bodenübungen für die Mamas bleiben aus, aber es ist trotzdem abwechslungsreich und die Kinder sind entspannt.

Das gefällt dem Baby:
Das Bewegen und Spielen im Wald und vor allem auf dem Waldboden. :-)

Nadine M. mit Baby Louisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Verhältnis zwischen Baby Spielen / Liedern und Fitness für die Mutter sehr ausgeglichen Beide haben Spaß

Das gefällt dem Baby:
Alle Übungen - da immer die Babys mit eingebunden werden Lieder mit Tieren waren besonders toll Einbau von Tüchern waren für Louisa sehr lustig - machen wir nun auch zu Hause

Lydia S. mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslung zwischen Sport für die Mama und Sport&Spiel mit Kind. Sport war auch anspruchsvoll und abwechslungsreich.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder und Spielzeuge. Außerdem: Mittendrin statt nur dabei ;)

Dorothea K. mit Baby Anna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Jasmins ruhige und unkomplizierte Art, Danke :-) Auch wenn die Mamis wieder nur untereinander quatschen und die nächste Übung verpassen Genau richtige Übungen, anspruchsvoll aber machbar! Mit den Babys zusammen sein und trotzdem sinnvolles für sich tun

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Bewegung mit Mama Singen und Spielen

Kathrin P. mit Baby Lenn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trainerin kompetent und gute Ideen

Das gefällt dem Baby:
???? das finden wir nich raus aber die Lieder fand er immer ganz nett

Tanja E. mit Baby Jona

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere Trainerin, immer freundlich und zuvorkommend

Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft:-) das er immer seinen Bedürfnissen nachkommen konnte

Daniela Z. mit Baby Ewa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kontakt mit anderen Mamas Tolle Kursleiterin Individuell

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys Spielen Tanzen Singen

Julia M. mit Baby Ella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wirklich anstrengend und gleichzeitig Spaß für die Minis, die kleinen werden optimal mit einbezogen und meine kleine war jedes mal total müde nachmittags, hat geschlafen und ich konnte entspannen ;-)

Das gefällt dem Baby:
die anderen Babys zu beobachten, enger Körperkontakt mit Mama und die Lieder für die Babys am ende

Jennifer S. mit Baby Oskar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Trainerin, super motivierend,sehr entspannend an der frischen Luft

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hatte eine tolle Beschäftigung und frische Luft.

Kurse finden
in der Umgebung von Mettmann