Hebamme Neuhausen

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Cornelia U. mit Baby Noah Connor

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass ich mir selbst etwas Gutes tun & dabei mein Baby aber trotzdem miteinbringen konnte war genial! (ich kann mich noch sehr schwer von ihm trennen) Das Fitnessprogramm an sich hat schon Spaß gemacht (auch wenns teilweise anstrengend war) aber mit meinem Schatz zusammen gleich doppelt so schön, da man ihm auch angesehen hat dass er auch seinen Spaß hat:-) Ich bin halt der Typ Mama der soviel wie möglich mit Baby zusammen machen möchte anstatt es für alle Tätigkeiten daheim bei jemand zu lassen...

Das gefällt dem Baby:
Er findet es toll überall mit eingebunden zu sein & immer wieder neues zu erleben, er ist sowieso sehr neugierig, da war es toll, dass auch jede Woche ein neues Babyspiel oder Lied dazu kam, er hat soo viel mitgelacht:-))) auch nur dann wenn ich ihn im Gurt hatte & er mitgehüpft ist. Wir haben auch das ein oder andere Spiel/Lied zu Hause übernommen:-)))

Olga R. mit Baby Lukas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es hat mir alles gut gefallen :)

Das gefällt dem Baby:
Die Spiele mit baby und das er mit anderen Babys Kontakt hat :)

Yao D. mit Baby Marie-Louisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kursleiterin ist sehr kompetent.

Das gefällt dem Baby:
Schöner Raum, gute Stimmung, tolle Übungen!

Katrin D. mit Baby Mara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr professionelle und stark motivierende Trainerin. Das Konzept ist perfekt auf Mamas mit Babys zugeschnitten. Super Training!

Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder und das Beobachten der gesamten Show :)

Maria S. mit Baby Moritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Toll, dass mein Baby beim Sport mit einbezogen wird. So kann man nach der Schwangerschaft wieder fit werden und das Baby ist auch dabei. Toll, wäre auch ein Konzept für Mamas nach der Elternzeit...:)

Das gefällt dem Baby:
Ganz nah bei Mama zu sein.

Isabelle S. mit Baby Leonard

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trainerin sehr engagiert, auch in Corona-Zeiten

Das gefällt dem Baby:
rhythmische Bewegung, Mama beobachten

Katrin H. mit Baby Casimir

Titel linie

Das gefällt der Mama:
die Trainerin, die Übungen, mal rauszukommen

Das gefällt dem Baby:
viel zu gucken, der Apfelstrudelsong

Jaqueline L. mit Baby Dean Castiel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sympathische trainieren die ihr Fachwissen gut vermittelt .

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder und die anderen Mütter . Neue Eindrücke

Jessica E. mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Mama kann "in Ruhe" mit Baby Sport machen Das Baby ist immer in der Nähe und "Trainings-Gewicht" in einem.

Das gefällt dem Baby:
Immer beschäftigt, durch Spiel und die Nähe zur Mama und falls es doch mal Aufmerksamkeit fordert, ist man direkt da.

Sarah W. mit Baby Levin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Übungen Einbeziehung der Babys Theorie

Das gefällt dem Baby:
Lieder und Bewegungen

Lena M. mit Baby Levi Alexander

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Atmosphäre, eine tolle Leitung, tolle und effektive Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Das Beisammensein mit den anderen Kindern. Die schönen Lieder mit den Tanz- Sporteinlagen.

Sandra G. mit Baby Florentine

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Conny hat das super gemacht. Ich bin körperlich in einem fitten Zustand fühlte mich aber gut gefordert. Und das Training mit Musik war toll

Das gefällt dem Baby:
Die Reiterspiele fand sie super

Fenja M. mit Baby Mattheo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport als frisch gebackene Mama ist oft nur schwer machbar. Sport also mit dem Baby zusammen machen ist super :)

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat sich immer super amüsiert und war richtig ausgepowert danach :)

Nancy J. mit Baby Matheo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es steht und fällt alles mit der Kursleitung und die Steffi ist einfach Mega.

Das gefällt dem Baby:
Das Papi auch mal beim Sport dabei ist. ????

Anja P. mit Baby Benito

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ganze Konzept ist klasse. Unsere Trainerin ist super engagiert. Es macht sehr viel Spaß

Das gefällt dem Baby:
Ich merke wie viel Freude er hat. Schon wenn wir reinkommen grinst er. Er freut sich riesig über die anderen Babys und die vielen schönen Spielsachen, auch die Übungen mit ihm findet er toll.

Christine S. mit Baby Caja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
nette Atmosphäre, motivierteTrainerin, viel Spaß für Mama und Kind

Das gefällt dem Baby:
andere Babys, Lieder, Spielzeug

Stefanie R. mit Baby Milan Aurel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Toller Kurs für Mama und Baby! Die Übungen sind super, nach einer gewissen Zeit merkt man dass der Körper definierter wird. Super Kombination zwischen Sportübungen und Unterhaltung für Baby. Tolle Atmosphäre, so macht Sport Spaß. Trainerin Sarah ist sehr freundlich und gibt gute Tipps.

Das gefällt dem Baby:
Bei dem Mini Kurs hat man sein Kleines direkt am Körper, wenn sie jedoch älter und schwerer werden wollen die Kleinen eher krabbeln und spielen. Trainerin Sarah hat immer eine Spielkiste für die Babys dabei, das ist super. Zwischendurch werden auch Lieder gesungen für die Kleinen mit Seifenblasen, Tücher etc. Das macht den Kleinen viel Spaß!

Kathrin L. mit Baby Noémie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trotz Lockdown eine Möglichkeit, Sport mit anderen Mamas zu machen (auch wenn es leider nicht dasselbe ist...)

Das gefällt dem Baby:
Die Baby-Lieder oder Spielchen natürlich:)

Diana H. mit Baby Argo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Teamleitung Auf die Bedürfnisse des Babys wurde eingegangen

Das gefällt dem Baby:
Das Lied Apfelstrudel:-)

Andrea K. mit Baby Jannik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Jede Woche ein anderes Sportprogramm Die Kinder werden miteinbezogen Kleine Gruppe und sehr entspannte Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Zusammentreffen mit Kindern im ungefähr selben Alter Musik/Tanz/Spiele

Dein fitdankbaby®- Team Neuhausen

Kurse finden
in Neuhausen