Hebamme Ober-Olm

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Selina M. mit Baby Mayla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Lisa Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys

Patricia R. mit Baby Sebastian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
angenehme Atmosphäre, forderndes Sportprogramm, Kontakt zu anderen Müttern, kein Babysitter notwendig

Das gefällt dem Baby:
vielfältige Bewegungsangebote, Musik, Kontakt zu anderen Kindern

Julia S. mit Baby Fritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr nette Kursleitung mit großem Verständnis für alles. Kinder wurden super einbezogen. Gute Workout, was sich kontinuierlich gesteigert und abgwechselt hat.

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Kindern. Tolle Kinder-mitmach-lieder.

Julia H. mit Baby Neli

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die perfekte Mischung aus Sport für mich und Unterhaltung für meine Tochter

Das gefällt dem Baby:
Abwechslung, andere Babys, Bewegungszeit, wechselnde Spielsachen zum Untersuchen, Musikalische Begleitung

Melanie E. mit Baby Mareike

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Bewegung, Kontakt zu anderen Muttis, nette Trainerin, Lieder, Übung für zuhause

Das gefällt dem Baby:
Nähe zur Mama, andere Kinder

Ronja J. mit Baby Stella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren sehr anstrengend und effektiv, das tat sehr gut. Die Kursleiterin ist sehr nett, die Übungen wurden sehr gut erklärt und man hat viele Tipps bekommen

Das gefällt dem Baby:
Das Begrüßungslied und die Liegestütze, wenn sie dabei unter mir lag

Sarah L. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr abwechslungsreich, tolle Atmosphäre, sportlich anstrengend

Das gefällt dem Baby:
Die Abwechslung zwischen Bewegung mit Mama und Spielen für ihn

Wiebke N. mit Baby Joshua

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir gefiel, dass es sich Stunde für Stunde gesteigert hat. So hat man langsam die Chance fitter zu werden.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder, die wir gesungen haben. :)

Julia A. mit Baby Paula

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war ein Kurs mit gut abgestimmten Übungen, individuelles Eingehen auf verschiedene Fitnesszustände, Motivation und Power. Gute Ansprachen und freundliche und entspannte Atmosphäre.

Das gefällt dem Baby:
Sie war im Gurt sehr entspannt und fand auch das Beobachten in der Mitte gut. Die Lieder zum Mitmachen fand sie sehr gut.

Isabell W. mit Baby Romy

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Flexibilität und das nicht immer das gleiche Programm gefahren wird

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder zum Beginn und Ende mit der Handpuppe und die Spiele mit den Babys. Natürlich auch die vielen Spielsachen ????

Sabine W. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die tolle Stimmung die herrscht zwischen Trainerin uns und den kleinen Mäusen. Die Mischung aus Übungen kurzen Plausch und Kinderlieder ist super. Alison hat immer ein Lachen parat und motiviert uns sehr!!

Das gefällt dem Baby:
Die Spielsachen in der Mitte und die Bewegungslieder

Meike R. mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles super. Gute Trainingslocation, abwechslungsreiches Programm, viel Spaß dabei gehabt.

Das gefällt dem Baby:
Die Trainerin ;) Und der Kontakt zu anderen Babys.

Laura B. mit Baby Levi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kinder werden super miteinbezogen und es ist überhaupt nicht schlimm wenn ein Kind mal keine Lust hat oder quengelt. Tolle lockere Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Die Musik mit Tänzen, machen wir teilweise zu Hause auch und Levi hat total Freude daran

Susanne L. mit Baby Paul Alexander (Gebauer)

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs fordert natürlich und bindet die Kinder super mit ein. Genau das was ich gesucht habe.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke meinem Kleinen hat der Kontakt mit anderen Babys, aber auch die Action mit Mama gut gefallen.

Judith D. mit Baby Liliana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass ich meine kleine Maus mitnehmen konnte und etwas aktiv mit ihr zusammen gemacht habe was dennoch auch mir wirklich gut getan hat. Auch der Austausch mit Gleichgesinnten tat sehr gut und es war schön die Fortschritte (zb 1. Schritte) bzw. Entwicklungen der andern Kindern mitzuerleben

Das gefällt dem Baby:
Im ersten Kurs dass nah an Mama sein wärend sie sich Bewegt und schwitzt und im Maxi Kurs dann das Agieren mit andern Kindern. Ganz toll waren auch die Lieder und die Spiele auch wenn meine kleine müde oder knatschig war haben sie die zum Lachen gebracht.

Viola U. mit Baby Josephine

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das auch wenn das Baby nicht ganz so fit war bzw. nicht so gut drauf war, versucht wurde der Mama trotzdem das Training zu ermöglichen.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby liebte das Begrügungslied und das Bübchenlied. Ebenso wie den Staubsauger.

Lara H. mit Baby Juna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleitung, dass so gut auf die Kinder eingegangen wurde

Das gefällt dem Baby:
Das gleiche wie mir. Sie war besonders von der Kursleitung angetan ????

Doreen S. mit Baby Sina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Zum einen unsere Trainerin, die es vom Herzen durchführt und mit ihrer Ausstrahlung motiviert. Sie geht auf die Bedürfnisse von Mutter und Kind ein und natürlich gefallen mir auch die Übungen, die sie mit uns macht, um wieder Fit zu werden. Was ich auch toll finde, die Anschlusskurse, nur leider kann ich mir die finanziell nicht leisten. Mit meiner ersten Tochter habe ich den Mini Kurs auch gemacht und fand das super, denn man lernt andere Muttis kennen oder man trifft sich überraschenderweise in diesem Kurs wieder. ????????

Das gefällt dem Baby:
In erster Linie würde ich sagen, die Musik von der Fitdankbaby CD, dir wir uns auch für zu Hause geholt haben. Dann die Übungen zu den Liedern wie z.B. das mit den bunten Tüchern, Apfelstrudel (beides mag meine große Tochter auch gern), Der Zauberer Herr Magicus und einige andere. Interessant findet meine kleine auch, wenn wir uns gemeinsam bewegen. Da gibt es sicherlich noch einiges????, nur fällt mir sowas erst später ein.????

Julia S. mit Baby Isabella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen, nette Plauderei und die Kinder waren beschäftigt

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Kindern, das Singen

Jenny H. mit Baby Matz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
War sehr anstrengend, genauso hab ich mir das vorgestellt. Ohne Muskelkater wäre es nicht empfehlenswert gewesen.

Das gefällt dem Baby:
Matz liebt kleine Kinder und hatte seinen Spaß damit, den anderen Nuckel und Spielsachen bei Verlust wieder zu geben. Auch Linus kannte er schon und hat gerne ein 2. Frühstück mit Ihm eingelegt.

Dein fitdankbaby®- Team Ober-Olm

Kurse finden
in Ober-Olm