Hebamme Olpe

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Sandra O. mit Baby Tim

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles, sehr sympatische Trainerin, Karin Rautner, tolle Übungen, gute Stimmung. :-)

Das gefällt dem Baby:
Er war immer aufmerksam, es gab für ihn was zu sehen und im Bauchgurt war er so entspannt, dass er einschlief.

Lisa K. mit Baby Kayla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Kursleitung und nette Kursteilnehmer. Zur keiner Zeit habe ich mich unwohl gefühlt. Und die Babies sind wirklich herzlich willkommen. Meine Kleine war von Chrissi verzaubert.

Das gefällt dem Baby:
Die Kursleiterin ????

Jessica W. mit Baby Louisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen mit einer Menge Spaß, dank einer tollen Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Schöne Babysongs mit tollen Spielen und Übungen.

Laura S. mit Baby Sarah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Spaß und effektiv

Das gefällt dem Baby:
Es ist was los

Marina D. mit Baby Marla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren super. Man konnte sich richtig gut auspowern. Janin Werner ist ein super Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby war einfach happy bei Mama zu sein :)

Sonja P. mit Baby Mika

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ich mein Kind einfach zum Sport mitnehmen konnte

Das gefällt dem Baby:
Das er andere Kinder zum spielen hatte und das es anderes Sportlehrer als zu Hause gab

Katharina J. mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Training mit Petra ist immer sehr gut. Sie geht aktiv auf Wünsche ein und gibt Rückmeldungen.

Das gefällt dem Baby:
Die Spiele findet meine kleine immer toll

Angelina E. mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Gemeinschaft und Verbindung von Spiel und Sport

Das gefällt dem Baby:
Das ich der Mama so nah sein kann, obwohl sie etwas für sich tut.

Sabine B. mit Baby Louis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mein Kind wurde mit in den Sport eingebunden.Es wurde für den kompletten Körper etwas gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Die Musik und das ich mich mit ihm bewegt habe.

Julia R. mit Baby Ella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Integration der Babys war super. Janine hat eine tolle und ruhige Ausstrahlung. Nicht zu anstrengend, aber effektiv.

Das gefällt dem Baby:
Trotz Alter haben ihr die Spiele/die Rituale und die Musik gut gefallen.

Laura L. mit Baby Philipp

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs war gut anstrengend, ich habe nachher immer gemerkt, dass ich was geschafft habe.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke, die Kombination aus Mitmachen bei den Übungen, aber auch das Spielen mit den anderen Babys war sehr spannend für den Kleinen.

Saskia G. mit Baby Leonie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist eine schöne Möglichkeit Sport mit Baby zu kombinieren. Im Alltag bekommt man das oft nicht so gut unter. Ich finde es sehr gut, dass zwischendurch eine "Pause" gemacht wird und in der Zeit die ganze Aufmerksamkeit beim Baby liegt mit den spielerischen Lieder. Alles in allen echt super, wir freuen und schon auf den nächsten Kurs.

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Baby, die Mitmachlieder und intensiv Zeit mit Mama verbringen, außerhalb von zuhause, so dass das Baby auch was anderes sieht und evtl. Lernt.

Svenja G. mit Baby Julian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es sind abwechslungsreiche Übungen die auch wirklich anstrengend sind und man am nächsten Tag weiß was man getan hat.

Das gefällt dem Baby:
Julian hat es gut gefallen das er mit anderen Babys spielen konnte und auch mit Spielen zu Kinderliedern mit einbezogen wurde

Melissa W. mit Baby Hailey

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Sport trotz Kind , und das dass Kind mit einbezogen wird

Das gefällt dem Baby:
Das spielen und die anderen Kinder und die Nähe zu Mama

Anne K. mit Baby Kurt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Übungen effektiv - super vorbereiteter Trainingsbereich - Liebe zum Detail... selbstgestrickte Rasseltiere, persönliches Abschiedsgeschenk - kompetente Leitung in Sachen Sport und Baby - Austausch mit anderen Muttis

Das gefällt dem Baby:
- Abwechslung zum Alltag - Zusammensein mit anderen - wöchentliches Ritual

Heike F. mit Baby Bastian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Toller Sportkurs mit guter Laune, super Motivation zum Weitermachen und einer immer lachenden Trainerin Nadine!

Das gefällt dem Baby:
Im Tragegurt mit dabei gewesen zu sein und zwischendurch der "Apfelstrudel".

Cindy H. mit Baby Viktoria

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere Trainerin Steffi ist eine ganz liebe nette Person. mit ihr machte es richtig viel Spaß zu trainieren

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter hat viel Spaß an den Spielsachen die mit gebracht werden. Und nartürlich der Kontakt zu den anderen babys macht ihr Spaß.

Vivian G. mit Baby Carlotta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin ist super auf die Wünsche der Mütter eingegangen. Die Übungen kann man mit, als auch ohne Baby machen. Sie wie die kleinen und die Mütter es bevorzugen.

Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder, die zwischendurch gespielt wurden und in die Luft gehoben zu werden.

Pamela E. mit Baby Luca

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Stimmung Die Bewegung Die Zeit mit meinem Baby

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys Die Spielsachen Die Lieder mit Baby

Asli C. mit Baby Ecem Su

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles war super ????????

Das gefällt dem Baby:
Alles süper ????????

Kurse finden
in der Umgebung von Olpe